|
Autor
|
Thema: heulen, ärgen, trösten (2) (71362 mal gelesen)
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 13. Apr. 2006 08:56 <-- editieren / zitieren -->
Passt gut hierhin.Und guten Morgen ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Califax Mitglied Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 12. Apr. 2006 11:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: aber dann wohl eigener Fruchtzucker und nicht zugesetzter Kristallzucker
ja,genau so wirds wohl sein... Gru0, Gunnar ------------------ Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 12. Apr. 2006 10:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: ...dat Zeug is wirklich Zucker pur, die verpackung halt mal was anderes
Na und...??? ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Califax Mitglied Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 12. Apr. 2006 10:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: ...dat Zeug is wirklich Zucker pur...
Nur mal als Hinweis: Apfelsaft, jawoll: APFELSAFT! enthält mehr Zucker als Cola! Hier mal zum Vergleichen: www.humanistische-aktion.homepage.t-online.de/zucker.htm Gruß, Gunnar
------------------ Jetzt lesen: Terra Nova - Kapitel 6: Califax Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 12. Apr. 2006 10:06 <-- editieren / zitieren -->
Hab dem Cheffe meinen Urlaubsschein vorgelegt. Er macht diesen und hat mich gefragt, ob ich heute abend schon was vor habe... Mir lag auf der Zunge: Ja, aber nicht mit ihnen...------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Apr. 2006 08:18 <-- editieren / zitieren -->
freut mich, daß es auch ohne Cola geht, denn ich trinke auch keine, dat Zeug is wirklich Zucker pur, die verpackung halt mal was anderes ------------------ Gruß user21  |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 10. Apr. 2006 19:31 <-- editieren / zitieren -->
ich hab seit Jahren keine Cola mehr getrunken und noch nie eine mit solchen dicken Dingern  Mir gehts auch schon wieder besser 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Apr. 2006 17:01 <-- editieren / zitieren -->
wie wärs damit? ------------------ Gruß user21  |

|
erstellt am: 10. Apr. 2006 12:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: [QUOTE]Wie wäre es mit:"Selber schuld"
Bitte Wingi, für dein Köpfchen[/QUOTE] sollten die über Kreuz auf meinen Mund? ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |