|
Autor
|
Thema: heulen, ärgen, trösten (2) (71401 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Mai. 2006 14:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike:Die Josy klimpert mit den Äuglein, ist sie nicht nett das junge Fräulein, Romantik pur ist was sie verteilt, der Manne schelle zu ihr eilt. [/B]
was schellt bei Dir??? ------------------ Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 08. Mai. 2006 14:05 <-- editieren / zitieren -->
darf ich jetz bei dir einziehen oder nicht??? 
------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 08. Mai. 2006 13:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: [QUOTE]Original erstellt von Oberli Mike: Ich kenne diesen Text, das ist aber ein anderer mit dem gleichen Namen.
Ihr habt aber auch eine Kart-Seite [/QUOTE]
Auf meiner Homepage, nun ja, ist weill wir jedes Jahr vom Motoclub 1 mal Kart fahren gehen. Aber wehe wenn die 2 Radfahrer auf 4 Räder losgelassen Ach ja, für alle jehne, welche die Seite noch nicht gefunden haben, hier noch die Adresse. www.oberlix.ch Die Josy klimpert mit den Äuglein, ist sie nicht nett das junge Fräulein, Romantik pur ist was sie verteilt, der Manne schnelle zu ihr eilt. ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen )
OM [Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 08. Mai. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 08. Mai. 2006 13:49 <-- editieren / zitieren -->
4  ------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Mai. 2006 13:45 <-- editieren / zitieren -->
*mike zuwinkt*augenklimper*
------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 08. Mai. 2006 13:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Ich kenne diesen Text, das ist aber ein anderer mit dem gleichen Namen.
Ihr habt aber auch eine Kart-Seite
------------------ Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Mai. 2006 13:44 <-- editieren / zitieren -->
ja ein ganz schlimmer, fürcht ich, mit viel Schalk im Nacken und so und immer mit mind. 45 sachen unterwegs.... ------------------ Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 08. Mai. 2006 13:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: ...also highway45, welches Datum kommt bei dir?...
Na, das heutige ! *binichdocheinschelm*------------------ Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Mai. 2006 13:40 <-- editieren / zitieren -->
 nettes liedchen.. meinen ka will ich mitnehmen. ausser ich find noch ein anderes auto - dann verkauf ich den ka.. aber ich find keins  Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke denn sonst sag ich winke winke und good bye Denn dort drüben an der lampe steht auch schon die nächste schlampe für dich frei.. lölölöööööö ..  ------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Mai. 2006 13:37 <-- editieren / zitieren -->
das funktioniert wohl bei Euch, bei mir kann ich nue Eigenschaften Aufrufen und das Datum gibts noch nich...04.10.2006 und komisch, das Datum wechselt.... also highway45, welches Datum kommt bei dir?... ------------------ Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg |