|
Autor
|
Thema: heulen, ärgen, trösten (2) (71363 mal gelesen)
|
Heiko Engel Moderator Simulationsingenieur

Beiträge: 4826 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 15. Feb. 2006 07:29 <-- editieren / zitieren -->
Moinsens, ich war gestern zum röntgen meiner Nieren. Mal abgesehen von der kugelschreiberdicken Nadel die mir die übernächtigte rotgefärbte Hilfskrankenschwester (ja is denn schon Fasching?) mit einem gewissen Sado-Blick in die Vene rammte und mich mit dem Kontrastmittel, welches ABSOLUT keine Nebenwirkungen hat und von dem man ÜBERHAUPT NICHT reihern muss, ausknockte, hatte ich eigentlich einen tollen Tag, wenn man mal davon absieht dass ich auf der Heimfahrt 2x in mein neues Auto bölkte, zuhause nen Austicker hatte und längs aufs Laminat hinklatschte und von 18.30 Uhr bis heute morgen 6 Uhr pennte.Zusammengefasst war gestern ein guter Tag zum abnippeln. ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 14. Feb. 2006 08:36 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Matthias mein Win98-Problem Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 14. Feb. 2006 08:34 <-- editieren / zitieren -->
anderer tip: Motor dran?! *kicher*------------------ SRY Immer erst nachdenken Josy.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator

|
erstellt am: 13. Feb. 2006 23:47 <-- editieren / zitieren -->
Im Wohnzimmer durfte ich auch noch nicht Schrauben (zumindest solange ich noch keine eigene Bude hatte, jetzt darf ich, will aber nicht . Aber die Küche hatten wir schon erobert  Nächster Tip: Sprit im Tank ? <duck und renn>  ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 13. Feb. 2006 22:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Bei mir kommt Morgen Fachpersonal wegen dem: Geschirrspüler defekt - pumpt Wasser nicht mehr ab .Tja, Waschmaschine pumpt das stehende Wasser auch nicht mehr ab .
Hmm, manchmal bin ich ja fast froh, dass ich weder Geschirrspüler noch Waschmaschine habe. Aber du und Bene habt beide mein vollstes Mitgefühl.
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 13. Feb. 2006 19:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
Hmm, kleiner Tip. 
Mal von der Methode abgesehen.... vielleicht suche ich tatsächlich an der falschen Stelle.... Aber nun habe ich bis zum w/e erstmal keine Zeit mehr zu schrauben. Dann wird die Kerze zur Sicherheit auch noch mal angeschaut  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" AUGCE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 13. Feb. 2006 19:27 <-- editieren / zitieren -->
Schrauben im Wohnzimmer ist echt cool! Darf ich nicht ... Zitat: Original erstellt von Bene: nur, jetzt läuft die Mühle nicht mehr richtig
Hmm, kleiner Tip. 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 13. Feb. 2006 18:04 <-- editieren / zitieren -->
Hab am Freitag meine überholten Vergaser eingebaut (im Wohnzimmer - hat was Single zu sein ). Das Dumme ist nur, jetzt läuft die Müle nicht mehr richtig Ich weiß, dass nichts im Vergleich zu Herzinfakten und ähnlich Schlimmen, aber es ist so frustriend! Ich habe heute den ganzen Tag alles ausprobiert, was mir Freunde und Fachforen geraten haben und nichts geht. Nach dem tollen Gefühl der Montage im Wohnzimmer ist mehrfache Demontage echt ätzend. Nun liegt der Gaser wieder auf der Werkbank und die Mühle steht wieder teilzerlegt in der Garage. Und das bei dem Sonnenschein, den wir heute hier hatten. Und ich hatte extra einen Tag frei ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" AUGCE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 13. Feb. 2006 16:33 <-- editieren / zitieren -->
Umbruch  ------------------ "I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music." -Herman Boone- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |