|
Autor
|
Thema: heulen, ärgen, trösten (2) (71384 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 19. Mai. 2006 07:17 <-- editieren / zitieren -->
Mir hat einer oder eine gestern auf dem Heimweg den Spiegel abgefahren und nicht mal angehalten. Das Dumme, ich hatte die Seitenscheibe unten und die Splitter ins Gesicht bekommen. Das noch Dümmere, die Versicherung bezahlt nur Spiegelglas und meine Spiegel haben lackierte Kappen. Das wird teuer. ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 18. Mai. 2006 09:24 <-- editieren / zitieren -->
Nur mal nebenbei: Wenn Rot ist muß man auch erstmal anhalten. Der Grünpfeil hat die gleiche Bedeutung wie ein Stopschild.Putzig finde ich auch immer die Huper und Aufreger, wenn der Vordermann gar nicht rechts rum will, sondern gradeaus... Ich hab vor kurzem hinter einer Viper gestanden, der Typ fuhr auch nicht gleich los als Grün kam. Wo ich dann gehupt hatte, da ging die Karre ab, meine Fresse, was da ne Power drin sitzt ! (mit der Spritmenge wär ich aber noch drei mal zur Arbeit gefahren) ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 18. Mai. 2006 07:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: ......habe mich dann immer hinterm Monitor versteckt, um mein Lachen zu verbergen...
Kenn ich, machen meine Kollegen auch ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 18. Mai. 2006 07:42 <-- editieren / zitieren -->
Unser Drucker hat immer Herbst: kaum Blätter dran. Dazu mal ein paar technische Fragen: Warum muß immer ich das Druckerpapier nachfüllen ? Warum muß ich immer beim MauMau sagen "letzte Karte" ? Warum kann der Drucker das nicht sagen ? ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 15. Mai. 2006 11:50 <-- editieren / zitieren -->
Hat aber schon ne Weile gedauert eh Du es gehört hast Also, Guten Morgen------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 15. Mai. 2006 11:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/002191.shtml#000086 da will ich ihn mal ein bisschen aufrütteln (von Tante Birgit)
Bist ganz schön fies zu mir.
------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Mai. 2006 10:56 <-- editieren / zitieren -->
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/002191.shtml#000086 da will ich ihn mal ein bisschen aufrütteln (von Tante Birgit) ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |