|
Autor
|
Thema: heulen, ärgen, trösten (2) (71378 mal gelesen)
|
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 11. Mai. 2006 14:55 <-- editieren / zitieren -->
einen noch:  Kritiken und Fragen bitte im Frauenvorurteilsthread ... oder im UG-Forum ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 11. Mai. 2006 12:04 <-- editieren / zitieren -->
ich weiss das ich nerve tut mir leid.. aber das in word zu schreiben und abzuspeichern hilft nich  ------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 11. Mai. 2006 11:46 <-- editieren / zitieren -->
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/002191.shtml#000014 ------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 11. Mai. 2006 10:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: danke mike.. ich ärger mich selbst tierischb
wegen tierisch ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Mai. 2006 07:23 <-- editieren / zitieren -->
danke mike.. ich ärger mich selbst tierisch gestern ist es schon wieder passiert 8 ganze seiten.. mein körper ist dann noch wach und will weiter lesen aber ich krieg die verdammten klüsen nimmer auf 
------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 10. Mai. 2006 20:18 <-- editieren / zitieren -->
Also ich würde auch noch die Sachen von Cathy Reichs empfehlen. Ist eine forensische Anthropologin die in den USA und Kanada arbeitet (hat z.B. nach dem 11. September an der Idendifizierung der Opfer mitgearbeitet). Einige ihrer Fälle hat sie als Romane niedergeschrieben, super Schreibstil, der von witzig bis krass geht. Wichtig wäre meiner Meinung nach, die Romane in chronologischer Reihenfolge zu lesen. Auch beim zweiten Mal lesen wieder spannend!------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 10. Mai. 2006 16:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: les ich grade  bin in der hälfte schon angelangt.. und paralel lese ich von anne Rice.. "Gespräch mit einem vampir!" Buch tjoa die bücher sind schön zu lesen und es interessiert mich aber trotzdem fallen mir die augen zu.. hab wahrscheinlich einen zu gestressten körper oder so! 
Einschlafen bei Illuminati, das passt ja auf keine Kuhhaut. Wenn du so arg müde bist etc. dann müssen wir fast einen eigenen Tröster für dich eröffnen ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Allenbach Rolf Plauderprofi ang. Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 10. Mai. 2006 15:53 <-- editieren / zitieren -->
Ja, ist die Verfilmung von Sakrileg.------------------ Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn! Rolf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Mai. 2006 15:50 <-- editieren / zitieren -->
Weiss jetzt nicht, der Originaltitel von Sakrileg ist der Da Vinci Code. Und es gibt etwas das heisst, Der Da Vinci Code entschlüsselt, und da steht was von Sakrileg drauf.Denke mal dass es Sakrileg ist, lese ich zur Zeit gerade ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Mai. 2006 15:39 <-- editieren / zitieren -->
les ich grade  bin in der hälfte schon angelangt.. und paralel lese ich von anne Rice.. "Gespräch mit einem vampir!" Buch tjoa die bücher sind schön zu lesen und es interessiert mich aber trotzdem fallen mir die augen zu.. hab wahrscheinlich einen zu gestressten körper oder so!  ------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |