Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgen, trösten (2) (Seite 24)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 71 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   heulen, ärgen, trösten (2) (71378 mal gelesen)
ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
:( z-Fanclub :(

erstellt am: 11. Mai. 2006 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
einen noch:

Kritiken und Fragen bitte im Frauenvorurteilsthread    ...
oder im UG-Forum 

------------------
.o.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 11. Mai. 2006 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ich weiss das ich nerve 
tut mir leid..
aber das in word zu schreiben und abzuspeichern hilft nich 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

erstellt am: 11. Mai. 2006 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/002191.shtml#000014

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinen Ing. und CAD - Admin

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 11. Mai. 2006 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
danke mike..   ich ärger mich selbst tierischb

wegen tierisch

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

erstellt am: 11. Mai. 2006 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
danke mike..  ich ärger mich selbst tierisch  gestern ist es schon wieder passiert  8 ganze seiten..  mein körper ist dann noch wach und will weiter lesen aber ich krieg die verdammten klüsen nimmer auf 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 10. Mai. 2006 20:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Also ich würde auch noch die Sachen von Cathy Reichs empfehlen. Ist eine forensische Anthropologin die in den USA und Kanada arbeitet (hat z.B. nach dem 11. September an der Idendifizierung der Opfer mitgearbeitet). Einige ihrer Fälle hat sie als Romane niedergeschrieben, super Schreibstil, der von witzig bis krass geht. Wichtig wäre meiner Meinung nach, die Romane in chronologischer Reihenfolge zu lesen. Auch beim zweiten Mal lesen wieder spannend!

------------------
gix

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 10. Mai. 2006 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
les ich grade  
bin in der hälfte schon angelangt..
und paralel lese ich von anne Rice.. "Gespräch mit einem vampir!" Buch
tjoa die bücher sind schön zu lesen und es interessiert mich aber trotzdem fallen mir die augen zu.. hab wahrscheinlich einen zu gestressten körper oder so!  

Einschlafen bei Illuminati, das passt ja auf keine Kuhhaut. Wenn du so arg müde bist etc. dann müssen wir fast einen eigenen Tröster für dich eröffnen 

------------------

OM

Allenbach Rolf
Plauderprofi
ang. Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

....
....
....

erstellt am: 10. Mai. 2006 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ja, ist die Verfilmung von Sakrileg.

------------------
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

Rolf

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 10. Mai. 2006 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Weiss jetzt nicht, der Originaltitel von Sakrileg ist der Da Vinci Code. Und es gibt etwas das heisst, Der Da Vinci Code entschlüsselt, und da steht was von Sakrileg drauf.

Denke mal dass es Sakrileg ist, lese ich zur Zeit gerade 

------------------

OM

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

erstellt am: 10. Mai. 2006 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
les ich grade 
bin in der hälfte schon angelangt..
und paralel lese ich von anne Rice.. "Gespräch mit einem vampir!" Buch
tjoa die bücher sind schön zu lesen und es interessiert mich aber trotzdem fallen mir die augen zu.. hab wahrscheinlich einen zu gestressten körper oder so! 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 71 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-