|
Autor
|
Thema: heulen, ärgen, trösten (2) (71369 mal gelesen)
|
| Ex-Mitglied | |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 30. Mrz. 2006 13:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Mein Kollege ist so krank und nach Hause gegangen .Mir geht es sehr .
Alles nur, weil Du Fenster aufgemacht hast ------------------ Das CAD.de-Team zur WM Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Fritz Freleng Mitglied Mausschubser

Beiträge: 357 Registriert: 31.12.2003 verschiedene Jahrgänge der Diva
|
erstellt am: 30. Mrz. 2006 11:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von romi_cad: ... warum soll es dir besser gehen?
Wo Du recht hast, hast Du recht, Romana.Und jetzt gehts mir wieder gut. Ich spiele Waldorf oder Statler , und meckere nur mehr von der Kanzel . Ich habe gerade gesehen, der Link wurde automatisch editiert. Kein Wunder . Die Seite mit dem Spruch der Dakota ist sicher vielen bekannt. www.scheixxprojekt.de , und tausche ein x gegen s . Lesenswert!
------------------ lg Manchmal ist es besser, in Albuquerque rechts abzubiegen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 30. Mrz. 2006 11:01 <-- editieren / zitieren -->
... warum soll es dir besser gehen?------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Fritz Freleng Mitglied Mausschubser

Beiträge: 357 Registriert: 31.12.2003 verschiedene Jahrgänge der Diva
|
erstellt am: 30. Mrz. 2006 10:57 <-- editieren / zitieren -->
Eine Woche vor Weihnachten habe ich schon gedrängt. Mitte Jänner habe ich schon ziemlich laut gesagt, was notwendig ist. Kassandra war eine vielbeachtete Beraterin im Vergleich dazu, wie es mir gegangen ist. Aber jetzt kommts: nach 3 (in Worten DREI) Monaten sinnlos verstrichener Zeit kommen sie zu mir und wollen bis übernächste Woche das Ding fertig haben. Wer kann ein 5 Minuten-Ei in 10 Sekunden kochen? Dabei ist der Zug schon weg und wir sind da angelangt . Das Telefonat von vorhin war gerade noch FSK16 ... Jetzt schaue ich nur mehr zu, wie der Manager gegen die Wand klatscht. Ich habe einen Schritt zur Seite gemacht. Olé! ------------------ lg Manchmal ist es besser, in Albuquerque rechts abzubiegen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 30. Mrz. 2006 10:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Was hast Du denn ins Wasser getan?
üsch? Nüschd! Der hat ja alle Vorkehrungen getroffen, so mit Enteiser und allem teuren Schnickschnack. Meine Fische haben sich mein Motto zu eigen gemacht. "Erwarte nichts, dann kann man Dich auch nicht enttäuschen" @Wera: Die Bilder sind schön. Gehts Dir wieder besser? ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
| Ex-Mitglied | |
| Ex-Mitglied | |