|
Autor
|
Thema: heulen, ärgen, trösten (2) (71379 mal gelesen)
|
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 24. Mai. 2006 15:45 <-- editieren / zitieren -->
Ich brauch auch mal Mitleid: hab schon Tschüß gesagt und jetzt fängt der Rechner hier noch an sich totzulaufen... Und der Krempel muß heute noch raus Gibt aber schlimmeres: z.B. was Josy und Cooba haben... ...boah, Sanduhr... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 24. Mai. 2006 14:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Mein beileid!! Mit Blutigem urin und so? Und antibotika schlugen! Ich hasse blasenentzündungen!!
Danke. Nein, zum Glück "normaler" Urin. Aber ich habe ständig Schmerzen, nicht nur beim Wasserlassen. War am Morgen beim Arzt und hab Antibiotika bekommen. Ich hoffe, morgen ist es wieder besser. Spätestens am Fr. will ich (darum) keine Schmerzen mehr haben! ------------------ Gruß, Cooba Treffen in Vorarlberg, Linz oder Wien?  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Mai. 2006 14:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cathy: Ich hasse blasenentzündungen!!
Ich hasse mit ! ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Plauderprofi V.I.P. h.c. angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 2589 Registriert: 28.07.2005 () () (^-^) (___)*wink*
|
erstellt am: 24. Mai. 2006 14:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Habe eine sehr schmerzhafte Blasenentzündung...
Mein beileid!! Mit Blutigem urin und so? Und antibotika schlugen! Ich hasse blasenentzündungen!! ------------------ Es grüßt die Liebe öse Cathy(b wird versendet) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Mai. 2006 14:37 <-- editieren / zitieren -->
Habe eine sehr schmerzhafte Blasenentzündung... ------------------ Gruß, Cooba Treffen in Vorarlberg, Linz oder Wien?  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 23. Mai. 2006 20:14 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Helene, habe leider erst jetzt von Eurem Unglück erfahren. Es tut mir sehr leid. Ich weiß, wie es ist, wenn man ein Haustier verliert und kann es Euch nachfühlen. Ich wünsche Dir und Deiner family viel Kraft, das alles zu verarbeiten. Daß Ihr Euren Arthur im Wald begraben durftet, finde ich toll. Wenn man ein Grab zum Trauern hat, kann man doch besser mit dem Verlust umgehen.------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Mai. 2006 13:04 <-- editieren / zitieren -->
Tut mir auch leid !Da wird euch was fehlen die nächste Zeit... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 23. Mai. 2006 12:22 <-- editieren / zitieren -->
Auch von mir herzliches Beileid!Unser erster Hund (Dackelmischling) hat mehrere Autounfälle überlebt. Einmal wurde er vom Vorder- und Hinterrad eines Käfers überrollt - nur um später von einem Jägern erschossen zu werden, da angeblich gewildert hat. ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" AUGCE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Mai. 2006 12:14 <-- editieren / zitieren -->
Liebe Helene,euern Schmerz kann ich nur zu gut nachfühlen! Ich habe schon mehr als ein geliebtes Haustier - was aber eigentlich immer ein Familienmitglied ist - verloren. Es tut immer wieder weh. Herzliches Beileid! Schön, dass ihr euern Arthur begraben konntet. Es ist nicht grad toll für Kinder, wenn ihr Liebling "einfach plötzlich weg" ist und nicht mal richtig betrauert werden kann. Ich spreche aus eigener Erfahrung.
------------------ Gruß, Cooba Treffen in Vorarlberg, Linz oder Wien?  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |