Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgen, trösten (2) (Seite 20)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 71 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   heulen, ärgen, trösten (2) (71379 mal gelesen)
highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 24. Mai. 2006 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich brauch auch mal Mitleid:
hab schon Tschüß gesagt und jetzt fängt der Rechner hier noch an sich totzulaufen...
Und der Krempel muß heute noch raus 

Gibt aber schlimmeres: z.B. was Josy und Cooba haben...

...boah, Sanduhr...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Derzeit in Elternzeit

erstellt am: 24. Mai. 2006 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von cathy:
Mein beileid!! 
Mit Blutigem urin und so? Und antibotika schlugen! Ich hasse blasenentzündungen!! 

Danke.
Nein, zum Glück "normaler" Urin. Aber ich habe ständig Schmerzen, nicht nur beim Wasserlassen. 
War am Morgen beim Arzt und hab Antibiotika bekommen.
Ich hoffe, morgen ist es wieder besser. Spätestens am Fr. will ich (darum) keine Schmerzen mehr haben! 

------------------
Gruß, Cooba
Treffen in Vorarlberg, Linz oder Wien? 

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 24. Mai. 2006 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von cathy:
Ich hasse blasenentzündungen!!

Ich hasse mit ! 

------------------

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

() ()
(^-^)
(___)*wink*

erstellt am: 24. Mai. 2006 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Habe eine sehr schmerzhafte Blasenentzündung... 

Mein beileid!! 
Mit Blutigem urin und so? Und antibotika schlugen! Ich hasse blasenentzündungen!! 

------------------
        Es grüßt die Liebe öse Cathy(b wird versendet)

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Derzeit in Elternzeit

erstellt am: 24. Mai. 2006 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Habe eine sehr schmerzhafte Blasenentzündung... 

------------------
Gruß, Cooba

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 23. Mai. 2006 20:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Helene,
habe leider erst jetzt von Eurem Unglück erfahren. Es tut mir sehr leid. Ich weiß, wie es ist, wenn man ein Haustier verliert und kann es Euch nachfühlen. Ich wünsche Dir und Deiner family viel Kraft, das alles zu verarbeiten. Daß Ihr Euren Arthur im Wald begraben durftet, finde ich toll. Wenn man ein Grab zum Trauern hat, kann man doch besser mit dem Verlust umgehen.

------------------
gix

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

viereckige Augen

erstellt am: 23. Mai. 2006 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Tut mir auch leid !

Da wird euch was fehlen die nächste Zeit...

------------------

Ex-Mitglied
Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

減速材

erstellt am: 23. Mai. 2006 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Auch von mir herzliches Beileid!

Unser erster Hund (Dackelmischling) hat mehrere Autounfälle überlebt. Einmal wurde er vom Vorder- und Hinterrad eines Käfers überrollt - nur um später von einem Jägern erschossen zu werden, da angeblich gewildert hat.

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Derzeit in Elternzeit

erstellt am: 23. Mai. 2006 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Liebe Helene,

euern Schmerz kann ich nur zu gut nachfühlen!
Ich habe schon mehr als ein geliebtes Haustier - was aber eigentlich immer ein Familienmitglied ist - verloren.
Es tut immer wieder weh. 

Herzliches Beileid! 

Schön, dass ihr euern Arthur begraben konntet.
Es ist nicht grad toll für Kinder, wenn ihr Liebling "einfach plötzlich weg" ist und nicht mal richtig betrauert werden kann. Ich spreche aus eigener Erfahrung. 

------------------
Gruß, Cooba

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 71 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-