|
Autor
|
Thema: heulen, ärgen, trösten (2) (71376 mal gelesen)
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 10. Mai. 2006 15:25 <-- editieren / zitieren -->
Illuminati kenn ich, ist super. Wußte bis zum Schluß nich was los ist. Ist das, was jetzt am 18. im Kino startet davon die Verfilmung, "Das Geheimnis des Da Vinci Codes"?------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 10. Mai. 2006 12:19 <-- editieren / zitieren -->
Dann hast du die falschen Bücher.Schon mal mit Illuminati von Dan Brown versucht? ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 10. Mai. 2006 11:56 <-- editieren / zitieren -->
WOOOOOOOOOOOOOOW bürotantchen.. harte worte  das buch sieht interessant aus und der text der schon dabei steht ist schon lustig lese aber grad auch zwei bücher parallel.. und habe 10 bücher bei weltbild bestellt die oben rumliegen und verstauben ich komm einfach nich nach zumal ich nach 6-10 seiten einschlafe- ich brauch nich müde sein - meine augen fallen zu ich bekomm sie nimmer auf.. ganz schlimm.. weiss nicht was das für ne krankheit ist.. sonst hab ich gern mal eine nacht am WE ein komplettes buch durchgelesen!------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1986 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 10. Mai. 2006 11:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: ....
<---------------------- ?.. kommt drauf an! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
| Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Mai. 2006 11:01 <-- editieren / zitieren -->
@Bürotante: ich wollte dich nich provozieren und ich bin halt nich eingeweiht...bitte entschuldige... ------------------ Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg |
| Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Mai. 2006 10:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: hab gestern damit angefangen, ist einfach zum schreien... hab schon auf den ersten Seiten lachen müssen...
und heute geht es dir schlecht??? irgendwas haut da nich hin, Birgit... ------------------ Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 10. Mai. 2006 10:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: hab gestern damit angefangen, ist einfach zum schreien... hab schon auf den ersten Seiten lachen müssen...
Du bist ja heute besonders lieb..... ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |