|
Autor
|
Thema: heulen, ärgen, trösten (2) (71370 mal gelesen)
|
| Ex-Mitglied | |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 10. Mai. 2006 10:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: Ursache wird mein privater Mist sein, irgendwann streikt dann das Immunsystem und will nicht mehr... hab nur ´nen Halbtagsjob, bis Mittag wirds noch gehen, aber DANKE Bene!
jap mach ich auch grad durch..allerdings ist mir nicht kalt.. und essen tu ich seit gestern auch wieder gut.. dank immodium akut.. mach dir mal einen ruhigen, lass deine sinne mal in deinen phantasienschwelgen.. ein gutes buchlesen.. einen witzigen film gucken! wünsch dir ne gute besserung.. ------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 10. Mai. 2006 09:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: hab Kopfschmerzen, friere, kann nix essen... ich glaub ich werd krank
Arme Birgit dann gibs von mir ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 10. Mai. 2006 09:40 <-- editieren / zitieren -->
Lass es Dir nicht so zu Herzen gehen, ich weiss ist leicht gesagt, weil habe 5 kg abgenommen in 3 Wochen durch privaten Mist.Wie steht hier in einer Sig Wenn man bis zum Hals in dr Sche.. steckt, bloß nicht den Kopf hängen lassen. ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 10. Mai. 2006 09:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: [...]kann nix essen[...]
Oh mein Gott! wenn das eintritt, geht's mir richtig dreckig! Ab nach Hause Birgit! Mit Körnerkissen und/oder Wärmflasche ins Bett. Du darfst Doch nicht bei diesem Wetter ernsthaft krank werden  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" AUGCE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 09. Mai. 2006 19:32 <-- editieren / zitieren -->
ja hab heut einen anflüg an zauberhaften blütenfrühlingsgefühlsdingsbums..  guts nächtle an alle.. 
------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 09. Mai. 2006 15:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: hab euch sooooooooooooooooooooo lieb.. wollt ich mal wieder sagen 
Das ist lieb von dir
------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |