|
Autor
|
Thema: heulen, ärgen, trösten (2) (71399 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 24. Mrz. 2006 09:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von medea: Koennet Ihr dafuer umziehen und das hier kochen? Dann kann ich Helene fragen
umziehen...oooch...ich bin so faul, außerdem muss man die Kräuter frisch verarbeiten, komm doch mal eben rüber geflogen, ich schicke Dir meinen Besen  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
medea Mitglied Inselbewohner

|
erstellt am: 24. Mrz. 2006 08:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Keine Ahnung, besorgt Helene  genau wie den Wein ich mach dazu ein lecker Pesto ich hoffe, sie zeigt mir mal, wie man die besten Spätzle der Welt macht 
Koennet Ihr dafuer umziehen und das hier kochen? Dann kann ich Helene fragen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 24. Mrz. 2006 08:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von medea: [B] [QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay: ich nehm Kürbiskernöl von Helene 
@ wingi - wieviel kostet eigentlich ein Liter Kuerbiskernoel?[/QUOTE] Keine Ahnung, besorgt Helene  genau wie den Wein ich mach dazu ein lecker Pesto ich hoffe, sie zeigt mir mal, wie man die besten Spätzle der Welt macht 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Mrz. 2006 08:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: http://www.xn--krbiskernl-mcb7d.at/ 14 Euro
Und fuer wie lange heizen die 14 Euro dann? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 24. Mrz. 2006 08:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ich nehm Kürbiskernöl von Helene 
@ wingi - wieviel kostet eigentlich ein Liter Kuerbiskernoel?@ Wera - es wird schon kalt hier, manchmal im Winter hat es Nachts -1 Grad Aber wir sind halt abgehaertet Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasD Mitglied

Beiträge: 469 Registriert: 06.05.2003 Betriebssystem: Windows2000 CAD System: ProE2001 (2001200) ! GEWOHNHEIT ! Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.
|
erstellt am: 24. Mrz. 2006 08:07 <-- editieren / zitieren -->
wir könne ja zusammenlegen damit du dir wieder einen gescheiten monitor kaufen kannst... damit du uns besser siehst ------------------ //Andreas 10. Mai 2006 - 4. CAD-Forum Stammtisch Saar
! GEWOHNHEIT ! Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.
Wie man Fragen richtig stellt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Mrz. 2006 08:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von medea: HeizoelAber ich kann mich nicht mehr richtig daran erinnern, wozu mn das braucht
aha also das ist mir zu billig  ich nehm Kürbiskernöl von Helene 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 24. Mrz. 2006 07:53 <-- editieren / zitieren -->
Danke, der ist ja flach ! Der fällt immer um. ...und ich hatte so einen schönen fetten alten Riesen-CAD Monitor
------------------ Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |