|
Autor
|
Thema: heulen, ärgen, trösten (2) (71381 mal gelesen)
|
| Ex-Mitglied | |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 13. Mrz. 2006 12:12 <-- editieren / zitieren -->
oh mann.. ok hier der wütend-trauer-Sauer Tip: SCHOKOLADE, Titanic oder ähnliche Filme derart Romeo und Julia ist auch nicht zu verachten, FRÜHER nach hause gehen, BADEN, Sekt Mind. eine Flasche, PIZZA bestellen, HANDY und TELFON aus.. OKAY? in welcher reihenfolge ist egal aber das ist Josy tradition die ich dir gerne weitergeben möchte..------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 13. Mrz. 2006 12:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: lügen, betrügen, fremdgehen... reicht das?!?
So ein Sausack. Sorry, mußte sein.
------------------ Amnisha Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt. ------------------------Gabriel Laub, polnisch-deutscher Schriftsteller------------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 13. Mrz. 2006 12:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: zum Trennen ja, zum erwürgen nein.
Auf den Mond schiessen, ist aber erlaubt. ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 13. Mrz. 2006 11:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: lügen, betrügen, fremdgehen... reicht das?!?
zum Trennen ja, zum erwürgen nein. ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" AUGCE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 13. Mrz. 2006 11:59 <-- editieren / zitieren -->
 ohje  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 13. Mrz. 2006 11:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: jo leider... ich könnt ihn erwürgen..
ach du liebe zeit. scheint ja richtig schlimm zu sein.  ------------------ Amnisha Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt. ------------------------Gabriel Laub, polnisch-deutscher Schriftsteller------------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 13. Mrz. 2006 11:54 <-- editieren / zitieren -->
was hatter gemacht?? Oder NICHT gemacht  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 13. Mrz. 2006 11:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: ich krieg heut überhaupt nichts gerissen hier im Büro, mein Kopf brummt und alle Gedanken drehen sich um eine nicht mehr abwendbare private Katastrophe... würd mich am liebsten ins Auto setzen und ans Ende der Welt fahren...
*kopfstreichel* So schlimm???  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |