|
Autor
|
Thema: heulen, ärgen, trösten (2) (71372 mal gelesen)
|
| Ex-Mitglied | |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 20. Feb. 2006 11:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: büdde büdde... und wegen dem Piekser in die Hand...schau einfach nicht hin und denk dann an was schönes! (Ablenkung hilft immer)
Piekser?  Piekser sind das wenn man Blutspenden geht, aber die Braunülen (oder so ähnlich) in die Hand sind furchtbar. 
------------------ Amnisha Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt. ------------------------Gabriel Laub, polnisch-deutscher Schriftsteller------------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 20. Feb. 2006 10:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Ich muß morgen ins Krankenhaus. Und da nehmen sie meine Gallenblase raus.
Ach Du grüne Neune... Ich wünsche Dir alles Gute und werd bald wieder gesund. 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 20. Feb. 2006 10:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: wird schon gut gehen, wir denken an dich und drücken dir die Daumen!!!
Danke  ------------------ Amnisha Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt. ------------------------Gabriel Laub, polnisch-deutscher Schriftsteller------------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 20. Feb. 2006 10:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Califax: Haben Sie bei meiner besseren Hälfte auch gemacht. Klingt schhlimmer als es ist. Brauchst also keine Angst haben. Gruß, Gunnar
Hab eigentlich am meisten Angst vor der Nadel die sie in die Hand stechen. Allein deswegen hab ich schon überlegt, es ab zu sagen. 
Zitat: Original erstellt von Bebe: nie wieder Gift und Galle spucken...
Hab ich doch eh nie gemacht, oder?  ------------------ Amnisha Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt. ------------------------Gabriel Laub, polnisch-deutscher Schriftsteller------------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 20. Feb. 2006 10:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Ich muß morgen ins Krankenhaus. Und da nehmen sie meine Gallenblase raus.
Na aber das hat doch auch Gutes! Weniger Ballast, nie wieder Gift und Galle spucken...  'tschuldige! Ich drücke Dir ganz kräftig die Daumen, dass es schnell und easy wird!  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" AUGCE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Califax Mitglied Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 20. Feb. 2006 10:44 <-- editieren / zitieren -->
Haben Sie bei meiner besseren Hälfte auch gemacht. Klingt schhlimmer als es ist. Brauchst also keine Angst haben. Gruß, Gunnar ------------------ Terra Nova - Kapitel 5 ist online: Califax Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Feb. 2006 10:39 <-- editieren / zitieren -->
Ich muß morgen ins Krankenhaus. Und da nehmen sie meine Gallenblase raus.  ------------------ Amnisha Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt. ------------------------Gabriel Laub, polnisch-deutscher Schriftsteller------------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|