|
Autor
|
Thema: heulen, ärgen, trösten (2) (71371 mal gelesen)
|
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 21. Feb. 2006 20:58 <-- editieren / zitieren -->
Von mir auch zwei gedrückte Daumen. Da weiß ich im Gegensatz zur Gallenblase wenigstens, wo sich die befinden .------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 20. Feb. 2006 17:11 <-- editieren / zitieren -->
ui ich drück dir die daumen und denk an dich.. alles wird gut  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 20. Feb. 2006 13:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: Definitiv nicht! Wahlweise würdest Du einfach die Einwilligung nicht unterschreiben.
Dann schicken die mich heim und operieren erst garnit. Ob das die richtige Methode ist? Ausserdem hab ich schon unterschrieben. 
------------------ Amnisha Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt. ------------------------Gabriel Laub, polnisch-deutscher Schriftsteller------------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Simulationsingenieur

Beiträge: 4826 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 20. Feb. 2006 13:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: Narkotisör
Mööööönsch Bene, du Beckenrandschwimmer, wer brauch Narkose? Ich schneide immer selber bei mir
------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Califax Mitglied Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 20. Feb. 2006 13:05 <-- editieren / zitieren -->
Mensch, Bene...das sind doch Götter in Weiß...die wissen schon, was am besten für uns ist... Gruß, Gunnar ------------------ Terra Nova - Kapitel 5 ist online: Califax Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 20. Feb. 2006 12:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Aber wenn ich das nicht will, dann dürfen die das doch auch nicht, oder?
Definitiv nicht! Du kannst dem Narkotisör ja vorschlagen, er möchte dann das Risiko einer schlechte Versorgung tragen und Dir dieses schriftlich vorab bestätigen. Wahlweise würdest Du einfach die Einwilligung nicht unterschreiben. Müssen die Loser einfach immer quälen? ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" AUGCE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, WIN 98 + 2000, Acad 2008, ME10 7.2
|
erstellt am: 20. Feb. 2006 12:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: Bestehe darauf, denn im Handrücken sind sie nicht nur eine Zumutung, die Venen sind auch dünner.
Ich hab´s ja bei der Voruntersuchung am Dienstag schon gesagt und in anderen KH´s machen die das ja auch und setzten die dann in den Arm, aber diesmal sagte der Narkosearzt, sie hätten schon ihre Gründe weshalb sie das machen. Aber wenn ich das nicht will, dann dürfen die das doch auch nicht, oder?
------------------ Amnisha Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt. ------------------------Gabriel Laub, polnisch-deutscher Schriftsteller------------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 20. Feb. 2006 12:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Piekser?  Piekser sind das wenn man Blutspenden geht, aber die Braunülen (oder so ähnlich) in die Hand sind furchtbar.
Braunülen gehören in die Armbeuge, da sind sie lästig genug! Bestehe darauf, denn im Handrücken sind sie nicht nur eine Zumutung, die Venen sind auch dünner. Ich hasse Schwestern/Ärzte, die das machen dann noch mit dem Argument, die Bewgungsfreiheit des Patienten zu verbessern. Da ****** ich drauf. Wenn ich denen kollabiere, sind die Handvenen weit wech und dünn. Ich hätte dann meine Ringerlösung und mein Adrenalin gerne sofort  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" AUGCE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 20. Feb. 2006 11:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: ach naja... Kinderkriegen ist aber schlimmer...
Was meinste warum ich keine hab. 
| Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|