|
Autor
|
Thema: heulen, ärgen, trösten (2) (71382 mal gelesen)
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 26. Mai. 2006 08:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Bin die ganze Zeit da, nur übers Fav. Aber trotzdem, echt wenig los heute, haben die etwa alle Urlaub?
------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 26. Mai. 2006 08:35 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Mai. 2006 21:59 <-- editieren / zitieren -->
wenn man sowieso zur Zeit keinen Partner hat oder weit weg, fällt einem die Abstinenz leichter, aber wenn der andere jederzeit verfügbar ist.... dann kann wohl abstinent sein sehr schwerfallen... ------------------ Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg |
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 24. Mai. 2006 19:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: ca. 3 Wochen sexabstinent leben...
da wären für mich die Antibiotika eher die Strafe... ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" AUGCE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 24. Mai. 2006 18:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: hat meine Tochter im Moment auch... ... und nun bekommt sie und ihr Freund Medikamente und dürfen ca. 3 Wochen sexabstinent leben...
Ich, bzw. wir zum Glück nicht.  Ich hab die Blasenentzündung bekommen, weil ich eine zu dünne Decke hatte und in der Nacht gefroren habe. Als es vor ein paar Wochen mal soo warm war, bin ich von der Daunendecke auf die dünne umgestiegen. Woher sollte ich ahnen, dass es später wieder soo kalt wird! Gestern hab ich mir aber wieder eine zweite Decke dazu geholt. Ist ja leicht möglich, dass es erst im Juli oder August wieder wärmer wird...
------------------ Gruß, Cooba Treffen in Vorarlberg, Linz oder Wien?  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 24. Mai. 2006 17:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Habe eine sehr schmerzhafte Blasenentzündung...
hat meine Tochter im Moment auch... der erste Arzt hat Antibiotika verschrieben, extrem starke Medis... haben nicht geholfen... der zweite Arzt hat Abstrich vorgenommen... und nun bekommt sie und ihr Freund Medikamente und dürfen ca. 3 Wochen sexabstinent leben... ------------------ Liebe Grüße aus Berlin und Brandenburg |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 24. Mai. 2006 15:56 <-- editieren / zitieren -->
cooba knuddelt.. 
------------------ Geschenk vom lieben g.r Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Allenbach Rolf Plauderprofi ang. Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 24. Mai. 2006 15:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: - - - - >
Hmmm... sieht irgendwie nach ner Falle aus... Ich würds nicht riskieren... ------------------ Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn! Rolf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 24. Mai. 2006 15:49 <-- editieren / zitieren -->
- - - - >------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 24. Mai. 2006 15:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45:
...boah, Sanduhr...
...Hauptsache, Sie bewegt sich noch ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |