|
Autor
|
Thema: heulen, ärgen, trösten (2) (71390 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 01. Mrz. 2006 12:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Mods zeichnen sich nicht durch Dauerpräsenz aus Schonmal direkt A&A&D gefragt?
Aaaha da war der Mann eben in der Drogerie ein Mod. Er kaufte Präservative  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 01. Mrz. 2006 12:35 <-- editieren / zitieren -->
nö.. hab ich nicht direkt gefragt------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Simulationsingenieur

Beiträge: 4826 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 01. Mrz. 2006 12:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ärgerlich zu sehen wer alles Moderator ist und selbst nicht online ist.. schon seit wochen!!
Mods zeichnen sich nicht durch Dauerpräsenz aus Schonmal direkt A&A&D gefragt? ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 01. Mrz. 2006 12:24 <-- editieren / zitieren -->
ärgerlich zu sehen wer alles Moderator ist und selbst nicht online ist.. schon seit wochen!! .. naja mich will ja niemand als Mod wo hab ich denn nur meinen Mod-Thread gelassen *wühl*
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Mrz. 2006 10:07 <-- editieren / zitieren -->
ich versuch seit letzter Woche freitag einen schlüsselübergabetermin zu machen. Geht keiner ans telefon. Montag alle karneval feiern, dienstag geht nur die mailbox dran und heute krieg ich ihn über umwegen ans telefon (bauverein) und er macht mich an warum ich mich nicht früher gemeldet habe und hat nur einen termin um 14 uhr 15 frei. Wahrscheinlich will er um 15 uhr mit seinem fetten arsxx im sessel sitzen und sich ne currywurst reinziehen. ganz toll jetzt darf ich mich wieder mit meinem chef rumschlagen das ich frei bekomme muss ja dann schon um halb eins fahren! son mist------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 01. Mrz. 2006 08:41 <-- editieren / zitieren -->
So handeln nur Kinder, die keine schlechten Erfahrungen kennen und umsichtig auch an andere denken  man sollte auch immer z.H. aufräumen, damit der Einbrechen keinen schlechten Eindruck von einem hat 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Mrz. 2006 08:36 <-- editieren / zitieren -->
ich hab den schlüssel bei mama zu hause in den schuppen gehängt und einen zettel an die wohnungstür gemacht das er dort ist im nachhinein fand ichs lustig aber ärger gabs trotzdem  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Mrz. 2006 08:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: stimmt dann würde ich die 35 handtaschen endlich mal benutzen!
Also eine Bekannte hat mal gesagt, dass ihre damals noch kleine Tochter den Schlüssel unter den Abstreicher gelegt hat und einen Zettel mit der Aufschrift "Schlüssel liegt unter der Matte" an die Tür geheftet.
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Mrz. 2006 07:50 <-- editieren / zitieren -->
stimmt dann würde ich die 35 handtaschen endlich mal benutzen!  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 01. Mrz. 2006 07:31 <-- editieren / zitieren -->
"und verstecken die überall im auto"Reicht wenn ihr einen im Auto versteckt. Die anderen würde ich ins Handtäschchen tun... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |