Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgen, trösten (2) (Seite 59)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 71 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   heulen, ärgen, trösten (2) (71390 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 01. Mrz. 2006 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Mods zeichnen sich nicht durch Dauerpräsenz aus  
Schonmal direkt A&A&D gefragt?

Aaaha
da war der Mann eben in der Drogerie ein Mod. Er kaufte Präservative   

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!

erstellt am: 01. Mrz. 2006 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
nö.. hab ich nicht direkt gefragt

------------------

Heiko Engel
Moderator
Simulationsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 01. Mrz. 2006 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ärgerlich zu sehen wer alles Moderator ist und selbst nicht online ist.. schon seit wochen!!

Mods zeichnen sich nicht durch Dauerpräsenz aus 
Schonmal direkt A&A&D gefragt?

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

erstellt am: 01. Mrz. 2006 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ärgerlich zu sehen wer alles Moderator ist und selbst nicht online ist.. schon seit wochen!! .. naja mich will ja niemand als Mod  wo hab ich denn nur meinen Mod-Thread gelassen *wühl*

------------------

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

erstellt am: 01. Mrz. 2006 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ich versuch seit letzter Woche freitag einen schlüsselübergabetermin zu machen. Geht keiner ans telefon. Montag alle karneval feiern, dienstag geht nur die mailbox dran und heute krieg ich ihn über umwegen ans telefon (bauverein) und er macht mich an warum ich mich nicht früher gemeldet habe und hat nur einen termin um 14 uhr 15 frei. Wahrscheinlich will er um 15 uhr mit seinem fetten arsxx im sessel sitzen und sich ne currywurst reinziehen. ganz toll jetzt darf ich mich wieder mit meinem chef rumschlagen das ich frei bekomme  muss ja dann schon um halb eins fahren!  son mist

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 01. Mrz. 2006 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
So handeln nur Kinder, die keine schlechten Erfahrungen kennen und umsichtig auch an andere denken 

man sollte auch immer z.H. aufräumen, damit der Einbrechen keinen schlechten Eindruck von einem hat 

------------------
Gruß Wingi

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

erstellt am: 01. Mrz. 2006 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ich hab den schlüssel bei mama zu hause in den schuppen gehängt und einen zettel an die wohnungstür gemacht das er dort ist 
im nachhinein fand ichs lustig aber ärger gabs trotzdem 

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 01. Mrz. 2006 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
stimmt dann würde ich die 35 handtaschen endlich mal benutzen! 

Also eine Bekannte hat mal gesagt, dass ihre damals noch kleine Tochter den Schlüssel unter den Abstreicher gelegt hat und einen Zettel mit der Aufschrift "Schlüssel liegt unter der Matte" an die Tür geheftet.

------------------
Gruß Wingi

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

erstellt am: 01. Mrz. 2006 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
stimmt dann würde ich die 35 handtaschen endlich mal benutzen! 

------------------

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 01. Mrz. 2006 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
"und verstecken die überall im auto"

Reicht wenn ihr einen im Auto versteckt. Die anderen würde ich ins Handtäschchen tun...

------------------

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 71 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-