Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  WoWler bei CAD.DE? (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  WoWler bei CAD.DE? (27649 mal gelesen)
benwisch
Mitglied
Bautechniker, CAD-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von benwisch an!   Senden Sie eine Private Message an benwisch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benwisch

Beiträge: 33
Registriert: 01.02.2001

Autocad 2005-2010
Microstation V8
Photoshop CS4 + Camera Raw
Nikon Capture NX2
Nikon D90

erstellt am: 17. Nov. 2006 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Stefan, hallo zusammen,
habe heute gesehen, daß der Thread hier immer noch am leben ist und da wollte ich mich mal wieder aus Azeroth melden.  ...
und berichten, was ein Anfänger so alles tolles erlebt hat.

Zitat:
ich weiß nicht, ob ich dich beglückwünschen oder bedauern soll, dass du auch vom WoW Fieber gepackt bist

Und wie es mich erwischt hat  , auch wenn ich noch einen weiten Weg zur 60 habe (Zeitgründe halt) . Ich habe sogar meinem Mainchar (Kullat)eine Geschichte verpaßt und dabei festgestellt, daß mich auch RP interessiert, nur bin ich leider auf einem PVE-Normal Server -> Arygos

Aber egal, auch PVP ist ne tolle Sache und manchmal ist es zum Haare rausreissen im Arathibecken  , wenn meine Angriffstaktik nix nutzte... immer diese Magier 

Zitat:
Du siehst schon, ich steh mehr auf die Supporter und Heiler als DD (Damagedealer = Hauptsache Hauen  ), hab aber auch zum "entspannen" noch eine 35er Magierin und einen 35er Jäger, die ich aber nur selten spiele.

Tja, bei uns in der Gilde bin ich der asolute Combat-Dagger und bin stets als DD  dabei.
Ich gehöre auch zu der Sorte von Spielern, die einige ihrer Berufe etwas vernachlässigen, so wie Angeln. Angeln habe ich mir nur ausgesucht, um meine Schlossknacken Skillung zu verbessern. Aber, bis man mal eine Kiste gefischt hat, habe ich soooooo'n Bart. Überhaupt ist mir das Angeln extrem Langweilig. Dann kochen, was habe ich mir nur dabei gedacht  . Ahh jetzt fällt es mir wieder ein...der leckere Disteltee   

Zitat:
...und überhaupt, wird's euch nicht irgendwann langweilig??

Da kann ich mir nun selbst darauf antworten!
Nee, der Reiz an dem Spiel ist auch das zusammenspielen mit anderen Menschen. Bevor ich einer Gilde angehörte, war ich oft mit einem, mir gleichgestellten lvl, Zwergenjäger unterwegs. Das zusammen siegen, verlieren und auch das gemeinsame verlaufen (um vlt. akkürzungen zu finden  ) sorgte immer für große Lacher.
Mittlerweile innerhalb der Gilde, wenn keine Instanztermine vorliegen, bin ich sehr häufig mit einem Krieger aus unserer Gilde unterwegs, nutzen dabei sehr oft auch Ts...um sich diese verdammte Tipperei zu sparen und meistern die Quests gemeinsam.

 

Zitat:
...(die z.B. schönste Landschaft im Spiel ist z.B. Mulgore, das haben viele Allianzler wahrscheinlich noch gar nicht gesehen, da Anfangsgebiet der Horde).

Da vorne, da ist der Weg zum Brachland. Uuups, Taurenwächter...Taktik?
Ich: vorbeischleichen
Gruppe: harhar
Ich (zum Jäger): Schick dein Pet los.

Die Taurenwächter griffen das Pet an, und wir vesuchten einfach vorbeizulaufen...

Ich: dein Pet ist tot
Jäger: jo, jetzt ziehen wir die aggro, sie kommen...lauf lauf :-)

Geschafft! Ach so, ja die Gegend ist ganz nett 

Zitat:
Wenn du Glück hast kommst du in eine Gilde,

Ich habe eine Erwachsenegilde gefunden, Viribus Unitis. Neben dem tollen GC, freue ich mich immer auf so spontane Aktionen, wie es grade am Dienstag war. Viele von uns waren in Tanaris und "ärgerten" die Piraten, als plötzlich unser Gildenmeister mit seinem Twink schrieb: hey, wollen wir grade mal so auf die schnelle nach Zul'Farrak?
Zack, und drinnen waren wir und kämpften uns bis Gahz'rilla durch. Um auch den Rest dieser Instanz als befriedetes Gebiet zu erklären ist heute der offzielle Abend in Zul'Farrak. Das gibt wieder was 

Überhaupt ist Tanaris für mich zur Zeit eine wahre EP-Grube. Inkl. Gahz'rilla hatte ich im Q-Log 10 fertige, was mir nach Abgabe aller Quests über 40.000 EP's einbrachte  (allein Gahz'rilla: 7.100 EP!)

Und ich liebe meinen Klingenwirbel 

Vor WoW war alles anders...

Grüße Kullat Nunu (Sohn einer Defiasfamilie, aufgezogen von Bruder Paxton aus der Abtei am Nordhain und respektierter Bürger von Stormwind)

------------------
CADmaro.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 30. Okt. 2006 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Jörg H.:
Da bin ich dann doch eben los und hatte nach einer halben Stunde bei den bösen Tauren 40 zusammen. Ich frage mich echt wer da noch so extrem faul ist und 2g dafür ausgibt... Kampf dem Wucher!

Na ganz einfach, jeder, dem die halbe Stunde was anderes als Wollstoff farmen mehr wert ist als 2 Gold.  

Ich persönlich bin auch meist recht knauserig, obwohl ich mit meinen 2 Großen (Xansiel & Xanelora) und ihrem Bänker knapp 4100 Gold in Bar und ca. 800 Gold in verkaufbaren Items hab gehe ich trotzdem noch eben vor die Türen von IF, wenn ich etwas Kupfer brauche. Wenn es allerdings schnell gehen muss oder ich zwei Wochen lang von einem Raid zum anderen hetze kauf ich auch schon mal schnell Zeug, was ich haben will/muss, selbst zu "überhöhten" Preisen.

Ist eben alles eine Frage der Relation, wie im richtigen Leben: ich kann auch nicht begreifen, wie jemand ein Dose oder Flasche im Park i den Müll wirfst, statt sie zum Händler zu bringen und Pfand einzusacken.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Beiträge: 858
Registriert: 11.03.2005

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 30. Okt. 2006 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich wollte mir letztes ein wenig Wollstoff kaufen. 20 Stk für 2g. Da bin ich dann doch eben los und hatte nach einer halben Stunde bei den bösen Tauren 40 zusammen. Ich frage mich echt wer da noch so extrem faul ist und 2g dafür ausgibt... Kampf dem Wucher!

------------------
Gruß

Jörg 

92er Epiphone Les Paul Std Limeted mit Seymour Duncan SH1-PG H/S, Marschal Emo in Arbeit

PS: Ich freu mich immer über Gästebucheinträge 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Okt. 2006 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

naja, die preise sind so hoch weil auch leuute es zu hohen preisen kaufen:-)

schaut mal pikantes deviat supreme rezept oder die thoriumstacheln für schilder

------------------
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Okt. 2006 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

manche sind echt blöd 
blöde preistreiberei 

------------------

     

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

Beiträge: 243
Registriert: 22.11.2004

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 30. Okt. 2006 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die meisten BOE Sachen kosten auch nur zwischen 7-15 G bei uns. Aber die Jägerhandschuhe kosten immer zwischen 120-180G, warum auch immer. Ganz schlimm soll es wohl bei den Magiter-Armschienen sein, die kosten meist über 250G.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Simonizer
Mitglied
3D Produktvisualisierung


Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

Beiträge: 97
Registriert: 19.02.2002

erstellt am: 27. Okt. 2006 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja Josy,  das ist nun mal stark serverabhängig und vor allem davon abhängig ob du Horde oder Allianz spielst.

Bei uns auf dem Server kosten die auf Allianzseite (etwa 2000 Spieler) 5-10 Gold, auf Hordenseite(etwa 500 Spieler) 20-25 Gold.

------------------
Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Okt. 2006 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

die sind doch nich teuer.. bei unserem server kriegst du alle boe sachen für  7-10 gold..

------------------

     

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

Beiträge: 243
Registriert: 22.11.2004

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 27. Okt. 2006 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab immer noch meinen 60er Jäger auf der ewigen Wacht. Er hat inzwischen t0 fast voll, bis auf die Handschuhe. Ich war inzwischen ca. 324 mal bei Voone und die sind erst einmal gedroppt, da hat sie mir auch noch ein anderer Jäger weggewürfelt. Mit den anderen Teilen hatte ich echt Glück. 2tes mal beim Baron: Hose, 2tes mal bei Gantling: Helm, Brust beim 4ten Drakki-Kill, die Schultern brauchten ein paar Anläufe und der rest droppte so nebenbei.
Gut, die Handschuhe könnte ich auch kaufen, aber die Preise dafür im AH sind reiner Wucher.
Ich hab zudem jetzt ne Schlachtgruppe für MC, Ony etc. gefunden, was als Jäger nicht so einfach ist, aber die kommen irgendiwe nicht zu potte.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Simonizer
Mitglied
3D Produktvisualisierung


Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

Beiträge: 97
Registriert: 19.02.2002

erstellt am: 27. Okt. 2006 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin auch auf Forscherliga, sogar die gleiche Gilde wie khaalan. ;-)
Ich hab nen 60er Priester, der T1 fast komplett hat und demnächst nach BWL gehen wird. Eine 54er Kriegerin und eine 39er Jägerin.

------------------
Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Okt. 2006 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab meinen 60er Zwergen Priest endlich in eine angenehme raidgruppe gepackt und nun gehts los mit MC/Ony/ AQ 20  FUNNY 

mein 60er hunter liegt irgendwie rum.. 
Jetzt hab ich nebenher nen Krieger angefangen stufe 15..

------------------
     


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Okt. 2006 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab die 60 endlich auf forscherloga geschafft:-)

------------------
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung

Bienenkopf
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Bienenkopf an!   Senden Sie eine Private Message an Bienenkopf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bienenkopf

Beiträge: 118
Registriert: 04.11.2005

erstellt am: 26. Okt. 2006 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und wie siehts bei euch aus?

Bin jetzt 45er Mage auf Mug´thol 

------------------
MfG
Pablo Mejia
                             
  Fragen sind menschlich 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Beiträge: 858
Registriert: 11.03.2005

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 09. Aug. 2006 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*hustpaladosehusthust*

------------------
Gruß

Jörg

92er Epiphone Les Paul Std Limeted mit Seymour Duncan SH1-PG H/S, Marschal JCM 6000 in Arbeit

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 09. Aug. 2006 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Rolf, hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich dich beglückwünschen oder bedauern soll, dass du auch vom WoW Fieber gepackt bist 

> Wie lange seid Ihr eigentlich schon dabei, lese hier ja was lvl 40, 50, 60  ...

Dabei bin ich schon seit der offenen Beta, also eigentlich viel zu lange 

Ich bin immer noch auf dem Realm Alexstrazsa, mein Main Xansiel ist ein 60er Pala, der typischerweise als HIP (Heiler-in-Platte) mit mit den Gildenraids läuft; aber "nur" die kleinen wie Zul Gurub oder A20, Onyxia sehr gerne (da kurz) und als Ausputzer auch mal nach MC.

Dann hab ich noch meine Süsse Xanelora, eine 60er Priesterin, die skill ich oft um von Diszi/Heilig (also Heilerin) auf Shadow/Diszi (also Kampfhuhn), je nachdem, wozu ich gerade mehr Lust habe oder was gebraucht wird.

Du siehst schon, ich steh mehr auf die Supporter und Heiler als DD (Damagedealer = Hauptsache Hauen  ), hab aber auch zum "entspannen" noch eine 35er Magierin und einen 35er Jäger, die ich aber nur selten spiele.

> ...und überhaupt, wird's euch nicht irgendwann langweilig??

Nein, zumindest mir noch nicht. Meine Spieltätigkeit grenzt sicher schon an die Schwelle zur Sucht, obwohl ich "nur" 10-15 Stunden die Woche spiele, was für den großen Teil unserer Gilde doch eher wenig ist. Aber es gibt noch sooooo viel zu entdecken und zu machen. Ich sprech da nicht vom Ruffarmen, was für Spät-60er eine Hauptbeschäftigung ist. Sondern von probieren, was möglich ist, Entdecken von entlegenen Gegenden (die z.B. schönste Landschaft im Spiel ist z.B. Mulgore, das haben viele Allianzler wahrscheinlich noch gar nicht gesehen, da Anfangsgebiet der Horde).

Wenn du Glück hast kommst du in eine Gilde, wo auch Gelegenheitsspieler (im Sinne von nicht viel zusammenhängende Spielzeit am Stück) in Instanzen mitgenommen werden und später in Raids. Lass dich nicht verunsichern von den gelangweilten Kiddies, die immer rumtönen, sie wären schon 100te Male in Scholo und Strat gewesen und hätten MC auf "Farmstatus"; das Spiel ist wie alles andere im Leben auch, es kommt drauf an, was du draus machst.

BTW, ich hoffe, du kommst überhaupt dahinter, was ich hier schreibe. Ich versuche den WoW-Slang etwas aussen vor zu lassen, aber wie mit jeder "Fachsprache" ... Leute, die erst beginnen sich damit zu beschäftigen verstehen vieles nicht davon, weil ihnen die Vokabeln fehlen.

> Was haltet Ihr eigentlich davon, daß man sich seinen Char, oder
> seinen Geldbeutel bei ebay aufwerten bzw. vergrößern kann?

Mir persönlich wäre es egal, von mir aus dürfte es jedes Item gegen Ingame-Gold geben oder auf eBay erhältlich sein. Ich höre die empörten Rufe bis hier hin (von wegen "sich verdienen", "Zeit investiert" und "dafür arbeiten" und so ein Quatsch): das hat wohl was mit der Einstellung zu tun. WoW ist für mich ein Spiel und keine Arbeit, ich muss mir da nichts "verdienen", denn dafür hab ich einen Job, und das einzige, was man in WoW wirklich braucht um "gut" (im Sinne von Ausrüstung) zu sein, ist Zeit.

Aber ich gehöre auch zu den Leuten, die in Gruppen oder im Raid passen, wenn Items andere besser gebrauchen können. Und ich fühl mich deswegen nicht besser, weil mein Schwert lila ist oder schlechter, weil mein Palakumpel schon die Krone des Richturteils hat.

Da es genügend viele Leute gibt, die nicht genügend Zeit haben, aber trotzdem gerne spielen wollen und nicht nur Ingame-Gold beschaffen müssen kann ich das gut verstehen, dass das jemand machen möchte. Ist für mich kein großer Unterschied, ob ich mir Gold oder einen Leveler kaufe oder ob ich meinen Char durch ein paar befreundete 60er durch die kleinen Instanzen ziehen lassen oder beim Leveln helfen lasse. Typischerweise haben nur Leute etwas dagegen, die viel Zeit und keine Kohle habe 

Trotzdem würde ich es nicht tun: ich empfinde es im Sinne des Spiels als "erfüllender", wenn ich mir das Zeug selbst besorge, mit Ingame-Mittel. Ich statte meine Twinks auch gut aus, indem ich ihnen Gold schicke, aber das Geld hab ich ingame gesammelt. Mein finanzkräftigster Char ist erst level 6, hat aber im Moment knapp 1500 Gold in Bar und nochmal 800 in Waren. Mit allen Chars zusammen hab ich so um die 3000 Gold, und alle haben schon ihre superschnellen Pferdchen. Ich sag nur: willst du Gold, werde Händler 

Aber dafür habe ich auch den ganzen Spaß selbst gehabt, das zu erreichen. Ich erinner mich heute noch an mein erstes 40er Pferdchen ... das wear so ein erhebendes Gefühl, ich hatte richtig Kribbeln im Bauch, als ich die erste Runde durch Eylwynn geritten bin und dabei laut gelacht und "Jippi ... juhu ... und spring, mein Pferdchen" gerufen hab. Meine Frau ist glücklicherweise auch Reiterin (IRL) und hat zwar den kopf geschüttelt, aber dabei gelächelt 

Die Hauptfrage dabei ist doch eher: wer definiert sich seinen Spaß auf welche Weise? Dem einen macht es Spaß zu angeln, dem anderen nicht. Der eine will schnell 60 werden um in Raids mitzugehen, der andere kloppt gerne ein paar Winterfelle, der dritte stellt sich lieber ins Auktionshaus und noch einer treibt sich gerne in Ironforge in der Kneipe rum und chattet mit seinen Freunden.

Jedem nach seinen Gusto. Bezahlen tun alle das selbe an Blizzard, ob sie viel oder wenig spielen. Wenn also jemand seine Zeit lieber in Raids oder beim Chatten verbringt und sich das Gold kauft, um nicht farmen zu müssen ... who cares?

So, jetzt aber erst mal Schluß damit.

Für das Licht

Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Simonizer
Mitglied
3D Produktvisualisierung


Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

Beiträge: 97
Registriert: 19.02.2002

erstellt am: 08. Aug. 2006 16:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@khaalan: Du kannst gerne zu uns kommen.
Gilde: Der Schwarze Diamant
Charakter: Silgulg, Troll-Priester u.a.

Du bist dir aber schon klar das Forscherliga ein Rollenspielserver ist? Den silenthunter find ich jetzt nicht gerade einen rollenspieltauglichen Namen. Nimm doch Khaalan, dass klingt für einen Ork schon besser.

------------------
Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Aug. 2006 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab jetzt nen neuen char auf forscherliga bei den orcs, falls jemand heute abend so im levelbereich 12-16 bei der horde lust auf questen hat,  dann igm an silenthunter, oder man kloppt sich pvpmässig in der WS

/edit: jemand lust auf eine gilde auf forscherliga

------------------
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung

[Diese Nachricht wurde von khaalan am 08. Aug. 2006 editiert.]

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

Beiträge: 243
Registriert: 22.11.2004

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 08. Aug. 2006 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von benwisch:
[b]Für die Allians,

tja, mich hat's auch erwischt, kann zwar schon laufen, trage aber noch Windeln   (in eurer Sprache lvl 12)

Eigentlich interessierte mich dieses Spiel schon seit fast einem Jahr, konnte mich nur nicht so richtig entscheiden, da ich bisher auch sowas nie gespielt habe. In der letzten PM habe ich einen Bericht von einem Zukuftsforscher über WoW gelesen. ich glaube daß war letztendlich meine Kaufentscheidung.

Was haltet Ihr eigentlich davon, daß man sich seinen Char, oder seinen Geldbeutel bei ebay aufwerten bzw. vergrößern kann?
Bin heute bei ebay durch eine Suche darauf gestoßen und war erstaunt, daß da ja richtig Handel betrieben wird. Ich kann mir im Moment nicht vorstellen davon Gebrauch zu machen, mal abgesehen, daß das doch von Blizzard nicht erlaubt ist, oder? Wo bleibt da der Ehrgeiz???

Wie lange seid Ihr eigentlich schon dabei, lese hier ja was lvl 40, 50, 60   ...
...und überhaupt, wird's euch nicht irgendwann langweilig??

[/B]


Rein theoretisch ist der Handel mit Gold über Ebay nicht gestattet, doch wie will Blizz das nachweisen. Ich persönlich halte nicht viel davon. Wie du bereits sagtest, geht dabei der Ehrgeiz flöten und das Gefühl "etwas erreicht zu haben".

Ich spiele seid Anfang des Jahres, hab mir das Spiel eigentlich als Übergang gekauft bis "Oblivion" erscheint. Fazit war, Oblivion hab ich nach 2 Wochen in den Schrank gestellt, WoW zock ich heute noch. Hab inzwischen einen 60er Jäger und versuche mich jetzt mit einem Gnomen Hexenmeister. Da hatte ich auch gestern direkt ein lustiges Erlebnis mit. Hab gerade meine Sukkubus bekommen. Dann bin ich nach Westfall und werde direkt von nem Nachtelfen angesprochen:" Na Du kleiner geiler Opa". "Wie meinen?" "Na, deine kleine Domina da". Da wußt ich erstmal was er meinte.

Meine Freundin spielt übrignes auch und hat jetzt eine 41er Magierin.

Fazit AS Spiel mit der mit Abstand besten Langzeitmotivation, und das wo ich vorher von Online Rollenspielen auch nicht viel gehalten habe. Wie gesagt, sollte nur "übergangsmäßig" sein.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

benwisch
Mitglied
Bautechniker, CAD-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von benwisch an!   Senden Sie eine Private Message an benwisch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benwisch

Beiträge: 33
Registriert: 01.02.2001

erstellt am: 08. Aug. 2006 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für die Allians,

tja, mich hat's auch erwischt, kann zwar schon laufen, trage aber noch Windeln  (in eurer Sprache lvl 12)

Zitat:
Geboren wurde ich am 4.8.06 als Schurke am Nordhain auf Azeroth. Und mein Ruheplatz ist das Gasthaus im Handelsviertel in Stormwind (Namen grad'nicht im Kopf). Übe mich im Moment an gewisse Nahkampftaktiken die da wären....
Ausweiden und finsterer Stoß (Rang 2)  . Neben noch anderen "Künsten" der Hauf-Drauf-Technik, kann ich schon interessante Drinks mixen und zeige auch gerne in den Kampfpausen meine sensible Seite und sammle so allerei Pflanzen. Um meinen Adrenalinspiegel etwas zu kitzeln, schleiche ich mich gerne an die feindlichen Lager an und übe mich in der Kunst des Taschendiebstahls  . Mein äußeres ist bescheiden, trage z.Z. gerne "Muskelshirts", kann es mir ja leisten, denn ich habe "konkret fette Arme". Bin immer in Geldnot... ich sollte vielleicht nicht so viel ausgeben...
Ach ja, hatte gestern meine erste Gruppenerfahrung und das plündern macht sogar so noch mehr Spaß 

Eigentlich interessierte mich dieses Spiel schon seit fast einem Jahr, konnte mich nur nicht so richtig entscheiden, da ich bisher auch sowas nie gespielt habe. In der letzten PM habe ich einen Bericht von einem Zukuftsforscher über WoW gelesen. ich glaube daß war letztendlich meine Kaufentscheidung.

Was haltet Ihr eigentlich davon, daß man sich seinen Char, oder seinen Geldbeutel bei ebay aufwerten bzw. vergrößern kann?
Bin heute bei ebay durch eine Suche darauf gestoßen und war erstaunt, daß da ja richtig Handel betrieben wird. Ich kann mir im Moment nicht vorstellen davon Gebrauch zu machen, mal abgesehen, daß das doch von Blizzard nicht erlaubt ist, oder? Wo bleibt da der Ehrgeiz???

Wie lange seid Ihr eigentlich schon dabei, lese hier ja was lvl 40, 50, 60  ...
...und überhaupt, wird's euch nicht irgendwann langweilig??

------------------
CADmaro.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

passt1
Moderator
dipl. Techniker HF


Sehen Sie sich das Profil von passt1 an!   Senden Sie eine Private Message an passt1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für passt1

Beiträge: 225
Registriert: 28.08.2002

SW: NX9.0.3.4, Teamcenter 10.1.2.2, aClass V16.0.4.0, WIN7/64bit, Office 2010
HW: Dell Precision T3610, Intel Xeon E5-1650 v2 / 3.50GHz / 32GB RAM / NVIDIA Quadro K5000

erstellt am: 27. Jul. 2006 23:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Kingbalu:
... haben heute Vaelastrez oder wie der heisst auf 19% gekriegt, bin mal gespannt auf morgen

Spiele zwar seit ca. einem dreiviertel Jahr nicht mehr, aber hat der nicht von Beginn an "nur" 25%?  2. Boss in "Blackwings Lair"? Hmm

------------------
MfG 
Pascal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bienenkopf
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Bienenkopf an!   Senden Sie eine Private Message an Bienenkopf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bienenkopf

Beiträge: 118
Registriert: 04.11.2005

erstellt am: 21. Jul. 2006 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kommt mal alle auf Mug´thol... :P
Das ist der neuste PvP server.
und ich brauche Mitstreiter auf der Hordenseite 
Ich spiele so alle 2-3 Tage mal..

------------------
MfG
Pablo Mejia                               
Azubi-TZ       

Fragen sind menschlich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jul. 2006 06:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

seite gestern auch wowler

nachtelfenkrieger level 7
beruf kürschner
land???bin auf soner insel *gg* links oben irgendwo (koonnte mir den namen net merken, irgendwas mit T...)

------------------
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung

Kingbalu
Mitglied
Ing. Werktuigbouwkunde Werksentwicklung


Sehen Sie sich das Profil von Kingbalu an!   Senden Sie eine Private Message an Kingbalu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kingbalu

Beiträge: 89
Registriert: 29.09.2003

Pentium 4 3.0 GHz
Windows XP SP2
2 Gbyte Hauptspeicher
Inventor 2009 Series
Inventor 2010 Series
Quadro FX 1300
NVS<P>AMD II X3 720 BE
Windows XP Prof SP2
4 Gbyte Hauptspeicher
Inventor 2010

erstellt am: 20. Jul. 2006 22:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich spiel zur Zeit auch wieder mehr 

Realm Sen'Jin
60er Schurke welcher im Moment fast nur noch in BWL zu finden ist, haben heute Vaelastrez oder wie der heisst auf 19% gekriegt, bin mal gespannt auf morgen

------------------
Ja wir schwören Stein und Bein
auf die Elf vom Niederrhein,
Borussia unser Dream-Team,
denn Du bist unser Verein !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bienenkopf
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Bienenkopf an!   Senden Sie eine Private Message an Bienenkopf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bienenkopf

Beiträge: 118
Registriert: 04.11.2005

erstellt am: 20. Jul. 2006 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moinsen

Ich kann endlich wieder zocken...
zumindest wenn meine Freundin mich lässt 
Also ich spiele zur Zeit auf dem neusten PvP Server.
Ist auch ganz gut da, bis jetzt noch keinen Kiddis begegnet 

Realm: Mug´thol
Name: Iban
Gilde: kA 
Rasse: Untoter
Klasse: Magier
Level: 24
Zur Zeit zu finden in: Silberwald/Steinkrallengebirge

Vlt. sieht man sich ja mal...

------------------
MfG
Pablo Mejia                               
Azubi-TZ       

Fragen sind menschlich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chicken
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von chicken an!   Senden Sie eine Private Message an chicken  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chicken

Beiträge: 61
Registriert: 21.10.2004

erstellt am: 17. Jul. 2006 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich bin nach langer Pause wieder auf Blackmoore (PVP) zu finden
mit einem 43er Orc-Jäger "Thagore".

Sonst noch jemand in diesem "Lande" unterwegs ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

Beiträge: 522
Registriert: 26.02.2001

Contact WSM 3.12
Creo 4.0
Catia V5
Acad 2015
Inventor 2020

erstellt am: 17. Jul. 2006 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zockt hier auch jemand auf "Die Nachtwache"?

------------------
Gruß, Heino

[Diese Nachricht wurde von Heino Casper am 17. Jul. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KMassler
Mitglied
CAD Admin + Mädchen für Alles...


Sehen Sie sich das Profil von KMassler an!   Senden Sie eine Private Message an KMassler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KMassler

Beiträge: 176
Registriert: 06.11.2000

erstellt am: 17. Jul. 2006 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, jetzt hats mich auch erwischt...
In Ryzom bin ich gerade in ein tiefes Motivationsloch geplumst.
Also hab ich auch mit WoW angefangen.
Bin noch ein kleiner Paladin mit Stufe 15, mal sehen, wie weit ich komme, bis auch hier die Motivation nachlässt. Aber bis jetzt lässt es sich mal gut an. Naja, mit kleinen verbesserungsfähigen Macken, aber welches Spiel ist schon perfekt...

BTW: treibt sich noch jemand von euch auf Tirion herum?

Ciao
Paladin Findus

------------------
Klaus

www.al-ko.com

>> Unbedingt hier klicken!!! <<


privat...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Walhalla
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Walhalla an!   Senden Sie eine Private Message an Walhalla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walhalla

Beiträge: 17
Registriert: 24.01.2006

erstellt am: 22. Mrz. 2006 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Immerhin wärste dann Weltweit der erste Jäger mit dem ding sicherlich ^^

Aber hey wenn dann sollte man son teil nem schurken in die hand drücken damit der Maintank so richtig für seine aggro arbeiten muss *G*

------------------
..:: Life is a bitch - but life goes on ::..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

Beiträge: 243
Registriert: 22.11.2004

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 22. Mrz. 2006 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Walhalla:
Das ding dropt stückweise in MoltenCore und BWL ...

Als erstes droppen Garr und Barom Geddon ein Hälfte der "Bindungen des Windsuchers" wenn du da das Glück hast beide zu finden (bei uns hat es ca 35 Wochen gedauert) kannst du einen Quest starten.

Da musst du zu wem im Silitus der dir Sagt du sollst ihm 10 Elementiumbarren und eine Essenz des Feuerlords bringen ... Essenz des Feuerlords dropt Ragnaros sobald einer dabei ist der das Quest hat also kein Problem. ABER 10 Elementiumbarren sind schwer zu kriegen dafür brauch man je 1 Elementium Erz aus BWL (droppen nur die Techniker da) und 10 Arkanitbarren und 3 Elementarfluxus und 1 Feuerkern (MC drop) dann muss ein Bergbauer das ganze schmelzen (lernt man in BWL) und dann ab nach Silithus mit 30-40 Mannund Thundarian umhauen der dropt nen Rohling ab zum Questgeber und Schwert abholen ... also ganz einfach   aber unser Maintank is froh das ers hat ^^


Das klingt ja easy. Mein Jäger ist jetzt schon bald lvl 56, und heute Nachmittag hab ich mal 2 std Zeit, da werde ich mir das Schwert kurz holen. 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Mrz. 2006 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ist ja wirklich sehr geil!!!
freu mich schon auch mal so weit zu kommen!

------------------

   
     

Walhalla
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Walhalla an!   Senden Sie eine Private Message an Walhalla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walhalla

Beiträge: 17
Registriert: 24.01.2006

erstellt am: 21. Mrz. 2006 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ding dropt stückweise in MoltenCore und BWL ...

Als erstes droppen Garr und Barom Geddon ein Hälfte der "Bindungen des Windsuchers" wenn du da das Glück hast beide zu finden (bei uns hat es ca 35 Wochen gedauert) kannst du einen Quest starten.

Da musst du zu wem im Silitus der dir Sagt du sollst ihm 10 Elementiumbarren und eine Essenz des Feuerlords bringen ... Essenz des Feuerlords dropt Ragnaros sobald einer dabei ist der das Quest hat also kein Problem. ABER 10 Elementiumbarren sind schwer zu kriegen dafür brauch man je 1 Elementium Erz aus BWL (droppen nur die Techniker da) und 10 Arkanitbarren und 3 Elementarfluxus und 1 Feuerkern (MC drop) dann muss ein Bergbauer das ganze schmelzen (lernt man in BWL) und dann ab nach Silithus mit 30-40 Mannund Thundarian umhauen der dropt nen Rohling ab zum Questgeber und Schwert abholen ... also ganz einfach  aber unser Maintank is froh das ers hat ^^

------------------
..:: Life is a bitch - but life goes on ::..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

Beiträge: 243
Registriert: 22.11.2004

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 21. Mrz. 2006 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Walhalla:
Wir haben uns gestern mal DAS schwert geholt für unseren Maintank. ^^

anbei paar bilder für interessierte *G*

(für ganz interessiert kann man hier mehr lesen)

Anhänge funtzen net kA wieso :/ ... also wer bilder sehen will einfach link anklicken ^^


Respekt!!! Wo bitte bekommt man das Teil denn her, und dann auch noch einhändig und es sieht absolut fett aus. Will ich auch haben. Orange ist legendär oder, hab bis jetzt noch kens zu Gesicht bekommen.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Walhalla
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Walhalla an!   Senden Sie eine Private Message an Walhalla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walhalla

Beiträge: 17
Registriert: 24.01.2006

erstellt am: 21. Mrz. 2006 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir haben uns gestern mal DAS schwert geholt für unseren Maintank. ^^

anbei paar bilder für interessierte *G*

(für ganz interessiert kann man hier mehr lesen)

Anhänge funtzen net kA wieso :/ ... also wer bilder sehen will einfach link anklicken ^^

------------------
..:: Life is a bitch - but life goes on ::..

[Diese Nachricht wurde von Walhalla am 21. Mrz. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Simonizer
Mitglied
3D Produktvisualisierung


Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

Beiträge: 97
Registriert: 19.02.2002

Solidworks Office Professional 2017, Cinema 4D R18, Adobe CC 2017

erstellt am: 10. Mrz. 2006 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1.10 ist bisher nur auf den Testrealms!

------------------
Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mrz. 2006 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ist 1.10 denn jetzt drauf oder ist das 1.10 nur auf den testrealms drauf?
immer noch kein internet 

------------------

   
     

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 10. Mrz. 2006 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
mir ist zu Ohren gekommen das Patch 1.10 aufgespielt worden ist!
Ich will auch wieder zocken 
Hat einer von euch den Testrealm mal getestet!!!???

Habs mehrfach versucht, kein Durchkommen. Am Sonntag Mittag war ich auf Platz 11747 (ungelogen) der Warteschlange. Nach dem Nittagessen und einem ausführlichen Spaziergang mit meiner Tochter war ich dann immer noch auf 6233 und hatte keine Lust mehr. In der Woche Abends hab ich es noch nie auch nur auf einen dreistelligen Queueplatz geschafft, ich lass es jetzt. Was ich bisher so von den Änderungen gelesen habe (vor allem T0,5 Sets und Playercap in den Highinstanzen) hat mir eh jede Vorfreude auf den Patch verdorben, der ja mal als "Patch für Gelegeheitsspieler" angekündigt wurde und doch nur wieder etwas für Raider wird 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Simonizer
Mitglied
3D Produktvisualisierung


Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

Beiträge: 97
Registriert: 19.02.2002

erstellt am: 09. Mrz. 2006 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Noch nicht! Aber bald!

------------------
Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mrz. 2006 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mir ist zu Ohren gekommen das Patch 1.10 aufgespielt worden ist!
Ich will auch wieder zocken 
Hat einer von euch den Testrealm mal getestet!!!???

------------------

   
     


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Mrz. 2006 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


ich hatte gestern auch einen WOW-Enzugs-Effekt (mittlerweile schon 6 Tage ohne WOW  )
Wir standen an der Ampel und dieser Blöde LKW kam nicht um die Kurve weil ein Auto zu blöd war rückwärts zu fahren damit der LKW mehr platz hat. Da sagte ich zu schatz das er mal den "VW" pullen soll, der LKW hat zuviel aggro..
man muss dabei gewesen sein   
ich will wieder mein internet haben  shice telekomiker   

------------------

   
     

Walhalla
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Walhalla an!   Senden Sie eine Private Message an Walhalla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walhalla

Beiträge: 17
Registriert: 24.01.2006

erstellt am: 02. Mrz. 2006 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jaja und irgentwann isses dann soweit da heisst die Freundin nurnoch Twink ... net lachen bei uns in der Stammgruppe isdas wirklich vorgekommen das sich jemand vorstellte als der Twink von wem ^^

------------------
..:: Life is a bitch - but life goes on ::..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Beiträge: 858
Registriert: 11.03.2005

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 02. Mrz. 2006 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn man zuviel spielt, ist man am Ende sein eigener Twink. Ganz einfach 

------------------
Gruß

Jörg

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
Tyler Durden

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Simonizer
Mitglied
3D Produktvisualisierung


Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

Beiträge: 97
Registriert: 19.02.2002

erstellt am: 02. Mrz. 2006 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Twink ist gleichbedeutend mit Zweitcharakter.

------------------
Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 02. Mrz. 2006 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was sind Twinks? Bitte für nicht WoWler erklären...


Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Beiträge: 858
Registriert: 11.03.2005

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 02. Mrz. 2006 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin auch beim Simonizer! 

------------------
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt." Tyler Durden

Gruß

Jörg 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Simonizer
Mitglied
3D Produktvisualisierung


Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

Beiträge: 97
Registriert: 19.02.2002

erstellt am: 01. Mrz. 2006 16:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei uns ist es da gemütlicher. 3o Männer und Frauen zählt unsere RP-Gilde. Twinks sich nicht zugelassen.

------------------
Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump)

[Diese Nachricht wurde von Simonizer am 01. Mrz. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Walhalla
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Walhalla an!   Senden Sie eine Private Message an Walhalla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walhalla

Beiträge: 17
Registriert: 24.01.2006

erstellt am: 01. Mrz. 2006 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von xfirefishx:
PS: is schon nimmer so einfach das ganze zu koordinieren bzw. den müllschlucker für alles zu spielen(als ob der leader gott wäre und mit einem schnippen jedes prob aus der welt schaffen kann^^)

Ach das können wir nicht? *Memberspiel* :P

also 140 LEute waer mir ganz klar zuviel ich kotz ja schon bei unseren 106 Chars (ca 60 Leute) weil einfach man sich nimmer richtig kennt ... ^^

------------------
..:: Life is a bitch - but life goes on ::..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

xfirefishx
Mitglied
3D-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von xfirefishx an!   Senden Sie eine Private Message an xfirefishx  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für xfirefishx

Beiträge: 18
Registriert: 02.11.2005

Pro/E 2001, Wildfire 2.0, Intralink 3.0, Catia V5 R10

erstellt am: 28. Feb. 2006 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich schätz mal ohne twinks ca. 140, weiß ich ned auswendig mach aber die oder nächste wo ne twink-g auf wo ma alle reinpacken, zwecks präsenz wenn kein raid ansteht so um die 30-40 sicherlich (je nach tageszeit halt :X)

PS: is schon nimmer so einfach das ganze zu koordinieren bzw. den müllschlucker für alles zu spielen(als ob der leader gott wäre und mit einem schnippen jedes prob aus der welt schaffen kann^^)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Walhalla
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Walhalla an!   Senden Sie eine Private Message an Walhalla  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walhalla

Beiträge: 17
Registriert: 24.01.2006

erstellt am: 28. Feb. 2006 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

170 Chars oder Account? ... wie dem auch sei ne ganze menge auf jeden Fall ^^

aber Josy das mit dem online sein kann ich Toppen min 4 Tage die Woche 40-50 Leute on, weil 2 MC/BWL gruppen ^^

------------------
..:: Life is a bitch - but life goes on ::..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Feb. 2006 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also auf hordeseite die gilde gothic sind ungefähr 80 leute und ich sag ma so am WE sind meistens immer 20-30 leute online und in der woche bis 10 leute
Auf Alli seite die Gilde Egalité sind ungefähr 40 leute. davon aber auch dann immer so 20 leute online.. und in dieser gilde bin ich von anfang an dabei!..

------------------

   
     

xfirefishx
Mitglied
3D-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von xfirefishx an!   Senden Sie eine Private Message an xfirefishx  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für xfirefishx

Beiträge: 18
Registriert: 02.11.2005

Pro/E 2001, Wildfire 2.0, Intralink 3.0, Catia V5 R10

erstellt am: 27. Feb. 2006 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jaja wenn wow in den Alltag einzieht:
"Gertschi wennst ma des letzte Stiegel wegschnappst ziehst unrockbare Aggro!"
"Na und des mir egal bin Hunter!"
"Aha auf die harte Tur Gertsch, dann mach ich eben neuen Rang und degradier dich zum Teletubbie, AUF EWIG" (ratet wer als Sieger ums Bierchen hervorging :P)


PS: sind 170Mann aber schon lange Aufnahmestopp(Ausnahmen bestätigen die Regel)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz