Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  WoWler bei CAD.DE? (Seite 4)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  WoWler bei CAD.DE? (27709 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Dez. 2005 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schade drum .. aber Harmening war gestern auch da  hab ich auch net gesehen weil ich den namen ja nicht wusste 
Weiss nicht ob ich heute online komme, bin bei meinem schatz. Aber Mittwoch dann auf jedenfall wenn heut nichts klappt..

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

Simonizer
Mitglied
3D Produktvisualisierung


Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

Beiträge: 97
Registriert: 19.02.2002

erstellt am: 06. Dez. 2005 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Doch, doch, ich war als Distain online. Aber kann sein, dass ich auch erst 21.15 Uhr online war, dann hätten wir uns knapp verpaßt.

------------------
Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Dez. 2005 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm warst aber nicht mit Distain on.. hab dich inne friendsliste.. bin um viertel nach rausgegangen weil ich keine lust mehr hatte, bin jetzt lvl 6 Nachtelf schurke, "Goméz" - Mage gnom lvl 2 "Jósy".. hmm, haben wir uns wohl verpasst, bin auch nie so lange abends on, weil ich früh schlafen gehe - aufstehzeit 5:40 Uhr..
Bald ist weihnachten da wird erst mal richtig gezockt..  24 std am tag  wenn nicht noch länger *g* muss endlich mal nen 60iger haben!..

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

Simonizer
Mitglied
3D Produktvisualisierung


Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

Beiträge: 97
Registriert: 19.02.2002

erstellt am: 06. Dez. 2005 00:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich war von 21-24 Uhr online. Aber kein Josy weit und breit. Naja jetzt bin ich Level 11 

------------------
Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Dez. 2005 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ok bin dann ca. von 18 bis 22 uhr online  mal sehen wie weit ich mit der mage kommen, deinen namen hab ich in meiner friendsliste auch schon gespeichert ich sehe ja dann wenn du on kommst  level 8 werd ich bis dahin hoffe ich auch erreicht haben ^^

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

Simonizer
Mitglied
3D Produktvisualisierung


Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

Beiträge: 97
Registriert: 19.02.2002

erstellt am: 05. Dez. 2005 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mal sehen. Wenn dann erst ab 21 Uhr.

------------------
Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Dez. 2005 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

AM WE einen Char erstellt.. aber wollte nach Zul farrak vorzeitig mit meinem jäger also, lvl 1 Mage Jósy *lol*
Ich seh euch heut abend? 

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 02. Dez. 2005 18:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Kult der Verdammten" *aufschreib* :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Dez. 2005 17:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ist ja nicht schlimm hab ich aufgeschrieben 

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

Simonizer
Mitglied
3D Produktvisualisierung


Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

Beiträge: 97
Registriert: 19.02.2002

Solidworks Office Professional 2017, Cinema 4D R18, Adobe CC 2017

erstellt am: 01. Dez. 2005 22:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab mich getäuscht, mein Charackter auf "Kult der Verdammten" ist ein Mensch-Hexenmeister Stufe 8 namens Distain.

------------------
Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Dez. 2005 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja hab sie/ihn hierher gelotst 
hehe..
da kommen schon eine menge WOW-Player zusammen..
reichts für ne gilde     

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 01. Dez. 2005 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Simonizer:
...Da spiel ich nämlich immer wenn der Forscherliga Server mal wieder down ist...

Ah, noch ein Forscherliga-geschädigter 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dimitra75
Mitglied
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Dimitra75 an!   Senden Sie eine Private Message an Dimitra75  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dimitra75

Beiträge: 4
Registriert: 14.03.2005

ACAD 2014
Windows 7

erstellt am: 01. Dez. 2005 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

huhu

hallo zusammen
ich spiele eine priesterin lvl 60 auf wrathbringer  undead
nein keine allianz
leider bin ich holy ..wäre gern shadowskilled geblieben
aber wegen molten core runs war holy pflicht

jetzt fang ich grad einen mage an ...wieder undead
lvl 29 atm
undead ist einfach das geilste

Dimy heisst mein priest und Killya mein mage könnt mich ja mal ansprechen

lg
Dimy

------------------
geht nicht.. gibts nicht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Dez. 2005 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ob wir einen geregelten tag hinbekommen könnten? ich hätte zb immer mittwochs generell nix vor  oder montags..

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Dez. 2005 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ok meldet sich noch jemand dazu??.. also ich log mich dann heut mal ein und mag schon mal nen Char fertig  namen hab ich mir aufgeschrieben.. ich weiss ja noch nicht wie ich heissen werde.. Wahrscheinlich Mortisha wenn nicht vergeben ist... wird aber spät muss heut bis 17 uhr arbeiten und dann noch kiste wasser kaufen die ich im 3. stock vergessen hab mitzunehmen  und dann erst essen etc.. also gegen abend.. 

"Tschüss, hat Spass gemacht!"
"Auf baldiges Wiedersehen!"
"Ich bin die Sorte Mädchen vor der mich meine Mutter immer gewarnt hat!"
"Wär ich nicht Lila könntet ihr mich erröten sehen!"
prägt sich ein sowas 

wenn sich noch jemand einklinken will weiss er ja jetzt bescheid 

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

Simonizer
Mitglied
3D Produktvisualisierung


Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

Beiträge: 97
Registriert: 19.02.2002

erstellt am: 01. Dez. 2005 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na dann bin ich für "Kult der Verdammten", da hab ich nämlich schon 2 Charaktere. Einen Krieger namens Cuchuláin Level 10 und einen Druiden namens Jimbolas Level 8 (beides Allianz)

Da spiel ich nämlich immer wenn der Forscherliga Server mal wieder down ist.

------------------
Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump)

[Diese Nachricht wurde von Simonizer am 01. Dez. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Dez. 2005 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

PVP wäre mal ganz nett - aber einen niedrigen würde ich bevorzugen! ob RSP oder nicht ist mir auch wurscht..  Ich geh jetzt mal nach Schönheit der Realm-namen:

PVP
Arthas
Nera'thor
Onyxia
Terrodar

RSP PVP
Kult der Verdammten
Das Syndikat
Die Todeskrallen


------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

Simonizer
Mitglied
3D Produktvisualisierung


Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

Beiträge: 97
Registriert: 19.02.2002

erstellt am: 01. Dez. 2005 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gerne, welcher Server solls den sein?
Und welche Art vor allem? PvE, PvP, RSP-PvE oder RSP-PvP ?

------------------
Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Dez. 2005 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Realms_1.jpg


Realms_2.jpg


Realms_3.jpg

 
*hochschieb*

ich muss mit meinem Hunter bis zum 17. mindesten zwei level höher kommen (Zul Farrak-termin), am Samstag bin ich Mönchengladbach beim Übay-Adventsabendessen. Also bleiben mir freitag, samstag(bis 16 Uhr) und sonntag zum zocken, am 16. bin ich auf dem Tseter-Münster-weihnachtsmarkt, Können wir das auch mal in der Woche Planen .. so ein zweiu std einen Neuen Char anfangen, wir alle zusammen auf einem server..
Ist mir gar nicht bewusst das wir so viele realms haben kann es sein das manche nicht ON sind.. zb hab ich noch nie den Realm Dun Morogh gesehen!

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2005 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

könnte man machen, wenn man mal keine lsut hat oder wie ich letztens ein Questloch hatte und keine lust zu farmen.. 

Also ich hab beides gemischt, bin nicht der Winner typ der heiss auf highlevel instanzen ist und dann sich so richtig toll vorkommt sondern das ist eher ein "ich tauche in die welt ein und fühle mich zu hause"-Ding... oder Anders.. oder Wunschdenken.. keine ahnung, hab ja eh nen Knall wie alle wissen..   

Dann besser einen Server nehmen der nicht VOLL ist.. bei meinem PVP server dauert das am WE ne ewigkeit bis ich rein komme wenn ich überhaupt dann so geduldig bin.. warteschlangen von 50-135 .. schlimm

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 30. Nov. 2005 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

es kommt halt auf die Spielweise an.

Man kann einfach nur Spielen und zu schauen was die Welt so bringt und sich 'normal mit den Leutenn unterhalten -IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) ein graphischer Chat :-)

oder man haucht seinem Charakter Leben leben ein und spielt den dann auch konsequent mit alle seinen Vor und Nachteilen die dieser Chara hat ohne Winner-mentalitäten zu haben *zwinker*

Naja- einen reine 'Cad-zocker-Chara' könnte man sich ja auch erstellen - man muss nur sagen auf welchen Server der Sein soll :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2005 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja da gibts es solche konsorten  (kiddis) .. nerven ein wenig, kann mir auch vorstellen das sie auf nem RSP-Realm nicht oft vorkommen, ich hab das auch mal ausprobiert weil ich ja wortgewandt bin in diesen Dingen (auch wenn das jetzt manche vielleicht nicht so sehen so wie ich hier immer mein bestes geb  ) aber ich muss sagen das war mir ein wenig zu anstrengend bei dem spiel.. wenn ich mal schnell hilfe brauchte oder so (und ich bin ja normal Realms gewohnt) dann musst ich mir erst mal gedanken um die formulierung machen, hätt ich am anfang sofort auf dem RSP gezockt wär das wahrscheinlich nicht so schwerfällig gewesen 
schade wieder jemand der nicht auf einem Gleichen Server ist.. hmm aber ich denke das spiel wird sich noch lange halten..  also ich möchte es nicht mehr missen - auch wenn ich mal alt und grau bin  stell ich mir ein Glas zum einweichen meines Gebisses neben den TFT 

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 29. Nov. 2005 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von KMassler:
  ...mit Meridian59, dann D4O, nochmal Meridian59 (Gott habe es seelig.

meine 4DO-Abstinenz ist nun mehr bald 2 Jahre her und so im nachhinein (spielte auf Silberstreif) - Grafik zwar mittelmässig, aber Atmospähre und Communitiy und auch das RPG war Klasse - aber auch weil 100 Spieler halt eine kleine Gemeinschaft sind und sich so eher etwas entwickelt als auf 'Monsterservern' mit >1000 Spieler und mehr

Das habe ich seither nie mehr wiedergefunden, egal ob Guildwars (schönes Spiel - aber nicht unbedingt fürs Rollenspiel ausgelegt - man trifft einfach draussen mit seinen Char niemanden 
& Schrecklich die &/$§%$§§! Kiddis,)

WOW - Grafik fragwürdig :-) Chatsystem könnte besser sein, aber Rollenspieltauglich auch wenn ich bezweifle, das da Rollenspieler länger als 1-2 Jahre existieren - bin da auf einem RP-PVE Server - angehnem - bislang keine Kiddis

und Meridian59 war wohl eine Klasse für sich :-)

Kiddis = nervende Wesen die sich vulgär und auch sonst sich kaum Artikulieren können, egal welchen Alters

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 29. Nov. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 29. Nov. 2005 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gehöre auch zu den WoW-Süchtigen:

Realm: Forscherliga (RSP)
Name(n): Sapphire, (Grimbor, Belgar)
Gilde: Bewahrer Azeroths
Rasse: Nachtelf
Klasse: Jägerin
Level: 52

Die anderen beiden sind zu selten genutzten Twinks verkommen, mal sehen, wenn ich auf 60 bin spiel ich sie vielleicht wieder öfter

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Nov. 2005 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja stimmt..  teuer wird das.. aber das lohnt mit sicherheit auch, ich meine bei WOW kommt ja das neue addon und das wird mit sicherheit auch noch was kosten bestimmt nicht viel wie das spiel an sich aber vielleicht werden die monatl. preise auch teuer dadurch.. wer weiss.. allerdings hab ich das spiel ungefähr seit mai und hab erst einmal bezahlt, die haben noch so viel dran zu feilen gehabt das die die leute meistens immer befreit haben von dem geld wegen den fehlern/Bugs/lags.. das war ne zeitlang echt schlimm und gestern schien es mir so als ob es wieder damit losgeht.. ich frage mich ob es vielleicht damit zusammenhängen könnte (hohe latenz) weil die im hintergrund viell damit schon rumbasteln und es deswegen zu solchen latenzen wie 2000 kommt..

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

Simonizer
Mitglied
3D Produktvisualisierung


Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

Beiträge: 97
Registriert: 19.02.2002

erstellt am: 29. Nov. 2005 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein das Spiel gibt es noch nicht und es wird wahrscheinlich auch erst Ende 2006 oder noch später fertig sein.

Ich warte schon mit Sehnsucht auf die erste Testversion.

Gleich zur Info: Die Grafik ist geil, die Charaktere werde super und die Atmosphere natürlich auch.

Kritikpunkte sind zum einen der fehlende PvP-Modus. Denn man wird nur die "Guten" spielen können, also Elfen, Zwerge, Menschen von Rohan, Menschen von Gondor, Hobbits ua.
Und die Charaktere sind so ausgelegt, dass man das Spiel die meiste Zeit als Gruppe bestreiten muss. Also soll heißen, der absolute Schwerpunkt liegt auf dem Coop-Modus.
Gefällt mir persönlich aber eh besser.

Zum anderen wird das Game noch teurer sein wie WoW, da man ja den "Markennamen" mitzahlt

------------------
Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Nov. 2005 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

GEEEEILE GRAFIK..  boah.. wow.. leider alles auf englisch und ich bin da echt ne null drin, aber nach den screenshots zu urteile gibts das spiel schon?.. auch online wie bei WOW oder ist das anders?.. ich kenn mich da ehrlich gesagt nicht so aus WOW ist das erste und einzige spiel was ich kenne 
aber der hintergrundaufbau kommt wow schon sehr ähnlich aber die figuren sind ja der HAMMER!!!! wow..

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

Simonizer
Mitglied
3D Produktvisualisierung


Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

Beiträge: 97
Registriert: 19.02.2002

erstellt am: 29. Nov. 2005 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich bleib erstmal WoW treu. Aber spätestens wenn Lord of the Rings Online rauskommt , werde ich umsatteln.
Schauts Euch an und staunt: http://lotro.turbine.com

!!!

------------------
Dumm  ist der, der Dummes tut! (Forest Gump)

[Diese Nachricht wurde von Simonizer am 29. Nov. 2005 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Simonizer am 29. Nov. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Nov. 2005 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja das stimmt in WOW sind auch viele die noch andere dinge zocken .. aber ganz ehrlich - ich würd dann noch nicht mal mehr was essen weil ich nur noch davor hocke  das ist so schon erwürgend 
aber es lohnt sich 

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

KMassler
Mitglied
CAD Admin + Mädchen für Alles...


Sehen Sie sich das Profil von KMassler an!   Senden Sie eine Private Message an KMassler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KMassler

Beiträge: 176
Registriert: 06.11.2000

erstellt am: 29. Nov. 2005 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hört sich auch gut hab mich mal auf deren seite rumgeschlichen aber zwei online spiele bezahlen und süchtig werden ist zu viel    

Genau das ist das Problem, die Zeit muss man auch irgenwo hernehmen. Sonst würde ich mir auch mal WoW, EQ etc. anschauen. Oder ab April Dark and Light. Oder auch mal wieder in Kemet reinschauen, sehen, was da inzwischen alle entstanden ist, interessieren würde es einen scho... 
Aber komischerweise gibts genug Leute, die 2 oder mehr Spiele betreiben und da auch oft anzutreffen sind.

------------------
Klaus

Danke für deinen Besuch in meinem Gästebuch!
www.al-ko.de
privat...
ForumsChat: Schau doch mal hier rein, wenn du Zeit hast...
Saga of Ryzom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Nov. 2005 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hört sich auch gut hab mich mal auf deren seite rumgeschlichen aber zwei online spiele bezahlen und süchtig werden ist zu viel   

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

KMassler
Mitglied
CAD Admin + Mädchen für Alles...


Sehen Sie sich das Profil von KMassler an!   Senden Sie eine Private Message an KMassler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KMassler

Beiträge: 176
Registriert: 06.11.2000

erstellt am: 29. Nov. 2005 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Kein WoW aber so manch anderes Spiel...

auch nicht WoW, dafür    (guckst du unten)

Angefangen vor Jahren mit Meridian59, dann D4O, nochmal Meridian59 (Gott habe es seelig!), Kemet (schöne Grüße von Findus), Pause... Ryzom

Wer mich sucht: Sualj, gebürtiger Matis (schönstes Land in Atys), Mitglied bei Kindern der Urwurzeln (als großgewachsener Matis nicht zu übersehen  )
Man sieht sich ...

------------------
Klaus

Danke für deinen Besuch in meinem Gästebuch!
www.al-ko.de
privat...
ForumsChat: Schau doch mal hier rein, wenn du Zeit hast...
Saga of Ryzom

[Diese Nachricht wurde von KMassler am 29. Nov. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Nov. 2005 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

spammer 

also das ist hart sowas auszuprobieren.. bin ja mal auf deine berichterstattung gespannt.. lvl 3 erst  das geht doch eigentlich recht zügig.. naja wenn man zuschlägt..  da kommste nie drum herum ne halbe std nach ner gruppe zu suchen 
lustig find ichs auf jedenfall.. auch die idee nur weiss eund graue sachen zu tragen.. da kommt er irgendwann nicht mehr weit mit.. irgendwann gibts nur noch grüne neue.. gehts das überhaupt mit level 45 (falls man dann soweit gekommen ist) einem gleichlevrigen mir einer Rüstung von über 2000 zu töten, wenn man noch die sachen von level 5 trägt..  oh mann.. 

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 28. Nov. 2005 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier ein paaar passende Jokes!

Gruß
Tim
http://www.giantitp.com/cgi-bin/GiantITP/ootscript?SK=1
http://www.lambda-team.de/ghostbear/wow/wowkid.mp3

LOTR l33t speak. (Very long)
[At Bilbo's 111th Birthday]
Merry: "Omg, I pwn"
Pippin: "Sif, I pwn"
**Rocket goes off
Gandalf: "Pwned!"

Bilbo: "This = shiz, bai foos"
Bilbo has left the server
Frodo: "***!?"

[later, in Bag End]
Gandalf: "Give teh ringz0r to Frodo"
Bilbo: "Sif! It r precious!"
Gandalf: "STFU NOOB!!!"
Bilbo: "ok"
Gandalf has logged on as admin
Bilbo has been kicked from The Shire

**Later
Gandalf: "Show me teh ring, foo!"
**Gandalf rides out, does some research, comes back
Gandalf: "OMGZ, it R teh ring!"
Frodo: "***?"
Gandalf has logged on as admin
Frodo has been kicked from The Shire
Sam has been kicked from The Shire

[At Isengard]
Gandalf: "sup dawg, i r g4nd4lf da gr3y!"
Saruman: "Foo! U R teh noob!"
Gandalf: "***?!"
Saruman: "Sauron pwns joo!"
Gandalf: "Sif, I R leet"
**Sarumon beats the **** out of Gandalf
Saruman: "Pwned!"

[on the road to Bree]
Merry: "look foos, shrooms!"
Pippin: "Woot! Shrooms!"
Frodo: "Ph34r!"
Sam: "Shrooms!"
Frodo: "PH34R!1!1"
**black rider stops, sniffs, goes past
Frodo: "OMG, packetloss!"

[Bree, in the Inn of the Prancing Pony]
**Frodo is drinking and dancing on a table, then slips
Frodo has left the server
Frodo has connected to the server
Frodo: "OMGz, dc'd"
Aragorn: "OMG, noobz"

[at Weathertop]
Merry: "Mmm, shrooms!"
**MERRY IS BROADCASTING HIS IP ADDRESS!!!
Frodo: "Foos! Ph34r teh haxorz"

**the black riders attack
Merry: "OMG!!!"
Sam: "O.M.G!!!11"
Pippin: "***"
Frodo has left the server
**head nazgul stabs Frodo's ghost
Frodo has connected to the server
Frodo: "***... hax!"
**Aragorn lraps into the fray with a flaming brand
Aragorn: "PH34r!!!!!!"
Merry: "LOLOL flamed! "

[on the road to Rivendell]
Aragorn: "ZOMG!Arwen!"
**Arwen rides up
Aragorn: "A/S/L? Wanna net secks?"
Arwen: "Sif! *** is up with Frodo?"
Sam: "teh leet Hax0r "
Arwen: "Firewall?"

**Arwen rides off with Frodo, the nazgul give chase. Arwen crosses the ford at Rivendell.
Arwen: "PH34R!! My dad pwns urs!"
**nazgul start to cross
Arwen: "LOLOLOLO noobs!!1!"
**the ford rises up and washes the nazgul away
Warning: Connection Problems Detected
nazgul has disconnected
nazgul has disconnected
nazgul has disconnected
nazgul has disconnected
nazgul has disconnected
nazgul has disconnected
nazgul has disconnected
Arwen: "Pwnt"

[at the Council of Elrond]
Gimli: "dwarves pwn!"
Legolas: "Sif, Elves pwn!"
Boromir: "OLOLOL noobs, men pwn!"
Elrond: "STFU tards!!1!"
**Frodo puts the ring on the plinth
Gimili: "Sif ring pwns all!"
**Gimli swings his axe at it, which shatters
Elrond: "**sigh, noob"

[Frodo meets up with Bilbo]
Bilbo: "OLOL, me = 10th level thief!"
Frodo: "OMG, u r teh pwn!"
Bilbo: "Do u still have teh ringz0r?"
**Frodo shows Bilbo the One Ring
Bilbo: "OMG u tard, I want to TK you!"
Frodo: "sif!"
Bilbo: "ph34r my mithril"

[The Fellowship leaves Rivendell]
**Gandalf leads the fellowship through the mountains
Legolas: "ZOMG, leet gfx!"
Gimli: "I R dropping frames! FFS"
**There's an avalanche which threatens to knock them off the shelf
Gimli: "Gandalf, teh draw distance is too far!1!!1"
Gandalf: "**Sigh. Moria?"
Gimli votes to change map to Moria
Votes 4 of 4 required
Legolas: "lolol Gimli, time to upgrade!"

[The fellowship approaches the gates of Moria]
Gandalf: "FFS, its too hard! Anyone got a walkthrough?"
**The gates of Mordor open, but the Guardian attacks!
Frodo: "OMG! ph34r!"
Boromir: "GL HF"
Aragorn [broadsword] guardian
Legolas [arrow] guardian
Gandalf: "gg"

[The fellowship enters the mines of Moria]
Gimli: "OMG!!!! PWNED!"

**After travelling some time in the dark the Fellowship come to a chamber with a large well
Gandalf: "teh bookz0r has some clues!"
**Merry knocks a skeleton in armour down the well
Gandalf: "OMG! noob!"
Merry: "d'oh"
**The fellowship hears the ork drums
Boromir: "***?"
Aragorn: "***?"
Frodo: "..."
Gandalf: "Oh ffs >.<"
**the fellowhip shores up the doors as the orks come
Boromir: "TEAMS FFS!"
Aragorn [broadsword] ork
Gimli [axe] ork
Legolas [arrow] ork
Aragorn [broadsword] ork
Aragorn [broadsword] ork
Boromir [broadsword] ork
Gimli [axe] ork
Gimli [axe] ork
ork: "OMG! h4x!"
Gimli: "pwned"!
Legolas [arrow] ork
Legolas [arrow] ork
Legolas: "lol!!"
Boromir [broadsword] ork
Gimli [axe] ork
Gimli: "Foos!"
Legolas [arrow] ork
ork: "ffs, wallhax!"
**The cavetroll enters the chambers destroying the doors
Gandalf: "Oh ffs!"
Boromir: "Omg, its teh boss!"
Aragorn: "Sif noob, we're not at teh end yet!"
**Cavetroll slams Boromir and Aragorn out of the way, and then skewers Frodo
Sam: "OMG!"
Gandalf: "OMG!"
Aragorn: "omg, pwn!"
**Legolas jumps on the cavetroll and shoots arrows down into its head
Legolas [arrow] cavetroll
Ork: "OMG! PWNED!"
Gimli: "LOLOOLOL! noobs"
**The fellowship then runs through Moria, chased the whole way by a horde of orks
Boromir: "FFS! Teams, foos!"
**A flaming shadow starts to follow them, and the orks withdraw
Aragorn: "Now THIS is teh boss!"
Gandalf: "OMG!"
**The fellowship take to long flights of stairs that are starting to crumble and fall. Orks shoot at them with arrows.
Legolas: "LOL, noobs. Chex0r this out!1!"
Legolas [arrow] ork
Legolas [arrow] ork
ork: "AIMBOT!"
ork: "turn it off!"
Legolas: "lolol!"
**The fellowship crosses a bridge, Gandalf stops to confront the balrog
Gandalf: "joo shall not pass!"
Balrog: "***?"
Gandalf: "JOO SHALL NOT PASS!"
Balrog: "Sif, noob"
**Gandalf strikes the bridge with his staff, *****ing it and causing it to break under the Balrog's weight
Balrog: "ZOMG! PWNED!"
Frodo: "OMG! Gandalf!"
**The Balrog falls and in a last act of defiance strikes out with its whip, entangling Gandalf
Gandalf: "D'oh"
Frodo: "OMG, joo foo!"
Gandalf: "fly u foos, fly!"
**Gandalf lets go and follows the Balrog into the crevass
Gandalf has left the server
Balrog has disconnected

[After escaping Moria the fellowship finds itself in Loth Lorien]
**The fellowship rests, and in the night Frodo speaks with Galadriel
Galadriel: "For a noob, u r teh leet!"
Frodo: "Sif. I don't want teh ringz0r. Do u want teh ringz0r?"
Galadriel: "******! SIF I want teh ringz0r. I have enough h4x of my own!1"

[The fellowship leaves Loth Lorien and sets out via river]
Saurman: "ph34r my army of uruk hai! Go outz0r, find teh hobbitz and pwnz0r them!"
uruk hai: "leet!"

[stopping at the banks of the river, the Fellowship sets up camp]
**Frodo goes off looking for firewood, Boromir follows and confronts him
Boromir: "Gimmie teh ringz0r so ** hax can fight teh boss!"
Frodo: "Sif, foo. Punkbuster will pwn joo!"
Boromir: "Naw, we play on non-pb servers"
Frodo: "STFU noob"
Frodo has left the server
Boromir: "***! FRODO! Bring teh ringz0r back, ***hat!"

**A group of Uruk Hai encounter Boromir
Boromir: "OH FFS, TEAMS!!"
Uruk Hai [arrow] Boromir
Uruk Hai [arrow] Boromir
Uruk Hai [arrow] Boromir
Uruk Hai [arrow] Boromir
Uruk Hai [arrow] Boromir
Uruk Hai [arrow] Boromir
Uruk Hai [arrow] Boromir
Uruk Hai [arrow] Boromir
Boromir: "****ing campers"
**Aragorn comes across the battle
Aragorn: "Boromir joo noob! ***!"
Uruk Hai: "Hah, pwn!"
Aragorn [broadsword] Uruk Hai
Aragorn: "I bring joo teh pwn!"
**Aragorn goes to Boromir
Boromir: "Damn lag!"
Warning: Connection problems detected
Boromir has disconnected
Aragorn: "FFS!"

[Frodo returns to the bank of the river where he gets into a boat. Sam 'sees' him]
Sam: "Frodo! ***! Invisibility h4x!"
Frodo has connected to the server
Frodo: "Sam, STFU and FOAD!"
Sam: "Sif!"
Frodo: "Oh, ffs n00b!"

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 28. Nov. 2005 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
@stefan ohne jemanden ein haar zu krümmen?hmm dann musst du immer einen dabei haben der für dich kämpft   lustige sache

Hehe, jau, unsere "Spinner" eben. Normalerweise spiel ich auch oft alleine, weil ich einfach zu wenig Zeit habe ... trotz 10-15 Stunden die Woche zähle ich nur als "casual player". Aber mal hier eine Stunde, da eine Stunde, Frau, Tochter und restliches RL geht vor, CAD.de ist noch da, die Newsletter, meine Hilfeseite usw. usw. ... heißt im Klartext, ich schneid mir jede Minute aus den Rippen zum WoW-Spielen und hab dann keine "Lust" mehr, mich erst mal eine halbe Stunde um Gruppenbildung zu kümmern 

Aber mit unseren Spinnern ist das etwas anderes ... ich spiel mit meinem Cousin, das ist schmerzfrei. Wir haben uns einen Abend die Woche ausgemacht, wenn es mal nicht klappt ist auch nicht schlimm.

Und ja, du hast richtig verstanden ... Xanifi hab ich Freitag angefangen und bin bis Lvl 3 gekommen, ohne einen einzigen Punkt schaden auszuteilen, nur durch Entdecken neuer Gebite und ein paar Laufquests. Heute Abend geht es zum ersten Mal zusammen los, dann hab ich einen starken Krieger (den spielt mein Cousin) zur Seite stehen ... der arme Kerl hat allerdings auch einen echte Schaden, ihm kommt nichts magisches auf die Haut. Also nur mit grauen und weißen Gegenständen wird er spielen, gut, dass er mich da zum Heilen hat 

Vielleicht kommt noch ein Mönch dazu (Mönch = Paladin, der nur Stoff trägt und mit Stäben oder Katana kämpft), mal schauen, was heute abend wird 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Nov. 2005 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

geile sache leutz.. 

!!!!FÜR DIE ALLIANZ!!!!!
@stefan ohne jemanden ein haar zu krümmen?hmm dann musst du immer einen dabei haben der für dich kämpft  lustige sache.. aber manchmal spiel ich auch mal gern allein ohne dieses "wo isser jetzt hin?" "hetzen" "mit blöden fragen nerven"..

aber da unsere gilde so groß ist.. bzw. wir sind ja drei gildenvereine  ist es leicht einen zu finden der einem hilft und das mit grips im hirn.. 
hab den gildenchef gestern erst mal auf die finger gehauen weil er einen 11 jährigen mit "Ey alter was hörst du für mucke ey" eingeladen hat in die gilde.. naja bin die linke hand und darf als einzige ausser chef degradieren also wird dieser player noch ein wenig unter mir zu leiden haben   

schade das wir alle auf verschiedenen servern sind..

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

Simonizer
Mitglied
3D Produktvisualisierung


Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

Beiträge: 97
Registriert: 19.02.2002

Solidworks Office Professional 2017, Cinema 4D R18, Adobe CC 2017

erstellt am: 28. Nov. 2005 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei mir hat sich auch viel getan:


Das ist aus meinem Pala geworden:

Realm: Azshara
Name: Sikovan
Gilde: keine
Rasse: Mensch
Klasse: Paladin
Level: 46

Da sich aber zum einen die Gilde aufgelöst hat und zum anderen der Azshara Server dermaßen überfüllt ist habe ich einen neuen Hauptcharakter angefangen:

Realm: Forscherliga
Name: Silgulg
Gilde: Der Schwarze Diamant (www.der-schwarze-diamant.de)
Rasse: Troll
Klasse: Priester
Level: 51

Das ist ein Rollenspielserver und eine echte Rollenspielgilde und ich muss sagen, dass ich das Rollenspiel nicht mehr missen möchte.
Auch wenn uns viele PvPler deshalb als Spinner abtun!
Aber es macht einfach mehr Spass und hat auch mehr Atmosphere.
Deshalb: FÜR DIE HORDE !!!

Man riecht sich! 

------------------
Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 28. Nov. 2005 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Josy,

hehe, hier sind wir auch vor Ü-berfällen sicher 

Jupp, bei mir hat sich auch einiges getan; meine alte Gilde existiert nicht mehr, die hat sich wegen dem typischen 60er-Problem aufgelöst. Ich bin dann mit meinen Chars zu CoC (Children of Chaos) gegangen, hauptsächlich weil mein Cousin dort Gildenchef ist und endlich mal ein paar vernünftige Leute dabei haben wollte 

Aktuelle Charaktere:
Xansiel - Paladin, Mensch, 60 (Vergeltung/Heilig), Bergbau 300, Schmied 272
Xanelora - Priesterin, Mensch, 45 (Schatten/Disziplin), Kräuter 267, Verzauberer 255
Xanlira - Jägerin, Nachtelf, 31 (Treffsicherheit/Überleben), Kürschner 187, Leder 170
Xanofera - Magierin, Mensch, 25 (Feuer/Arkan), Kräuter 187, Alchemie 220

Und dann fang ich gerade mit meinem Cousind zusammen eine Gruppe "Spinner" an. Dort spiele ich Xanifi, eine weibliche Priesterin. Zitat aus meinem Vorstellungsthread in der Gilde:

Zitat:
ich bin sehr stolz darauf, dass sich eine meiner Großnichten, Xanifi, unserer Gilde angeschlossen hat. Im Moment ist sie noch sehr schüchtern, deswegen wollte ich sie zumindest einmal vorstellen.

Xanifi ist schon von Kindesbeinen an das "weiße Schaf" unserer "Familie", sie ist schon von Kleinauf so etwas wie eine Pazifistin. Früh erkannte sie ihre besonderen Fähigkeiten als Heilerin und wahrscheinlich nicht zuletzt durch die Geschichten über Abenteuer, Heldentaten und den Weg des Lichtes hat sie sich dem Kampf gegen das Böse angeschlossen.

Allerdings hat sie eine ... na ja, sagen wir mal persönliche Besonderheit: sie hat gelobt, niemandem von eigener Hand Schaden zuzufügen. Auch wenn wir, also Xansiel und natürlich auch Xanelora, versucht haben ihr zu erklären, dass die Welt hier draußen von vielen bösartigen Kreaturen bevölkert ist, die sich nicht durch hehre Worte und freundliches Verhalten vom Guten überzeugen lassen, sondern mit Schwert und Zauberei bearbeitet werden müssen, ist sie fest entschlossen ihren Weg zu beschreiten und die Welt Azeroths zu erkunden und jedem ihre heilenden Kräfte angedeien zu lassen.


Das könnte ganz spannend werden, mal schauen, ob man WoW wirklich spielen kann, ohne selbst einen Punkt Schaden auszuteilen     

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Nov. 2005 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aaaaaaaaaaaaalso..

HM - lvl 47
Hunter - Lvl 45
Server Antonidas -PVE (nur alli)
Server Gorrgonash -PVP (horde)
und etwaige andere kleine twinks..  man kaum zu fassen, der Stefan hat mir diesen Thread gezeigt ..
Und was hat sich derweil bei euch so getan 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Simonizer
Mitglied
3D Produktvisualisierung


Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

Beiträge: 97
Registriert: 19.02.2002

Solidworks Office Professional 2017, Cinema 4D R18, Adobe CC 2017

erstellt am: 20. Mai. 2005 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist doch ganz einfach. Die meisten Menschen spielen lieber die "Guten" als die "Bösen". Das liegt in der Natur der Dinge.

------------------
Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stogas
Mitglied
Werkzeugkonstrukteur,Werkzeugmachermeister


Sehen Sie sich das Profil von stogas an!   Senden Sie eine Private Message an stogas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stogas

Beiträge: 11
Registriert: 10.11.2003

OSD 11.65

erstellt am: 22. Apr. 2005 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo!

Ich verstehe nur nicht warum keiner bei der Horde spielt.

Meiner Meinung nach ist der Schamane einfach Klasse.

Außerdem ist die Übermacht der Allianz ( 70% zu 30%) eine weitere Herausforderung.  ;-)

Tauren Schamane Lev.47 Blackhand  (PvE)
und grad einen Chr. auf Frostwolf (PvP) angefangen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 22. Apr. 2005 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kein WoW aber so manch anderes Spiel...

Ich warte ja voller Spannung auf Guild Wars

-> www.guildwars.de

Release ist 28. April... nur noch 6 Tage durchhalten...

------------------

www.i-bn.de
Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

passt1
Moderator
dipl. Techniker HF


Sehen Sie sich das Profil von passt1 an!   Senden Sie eine Private Message an passt1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für passt1

Beiträge: 225
Registriert: 28.08.2002

erstellt am: 22. Apr. 2005 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich seh dem Ehresystem gelassen entgegen, besser gesagt ich kanns kaum erwarten... Wir sind Gildenintern so gut organisiert und mit Diversen Partnergilden (1 davon komplett aus Österreich) in einer festen Allianz. Raids waren bisher alle ein Erfolg. Hatten das grosse Glück das "Infernal" Monster beim ersten Raid bereits zu haben... nun ja die Hordis hatten weniger Freude damit  screens von uns findet ihr auf  der AS Homepage

Auch haben wir mal paar Videos gemacht:  Die sind hier zu finden (sind zip files)

Für die Allianz! 

------------------
MfG 
Pascal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 22. Apr. 2005 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

die heissen Eisen sind normalerweise nicht mein Jadggebiet, aber ein freundlicher Mensch hat mich auf diesen Thread hingewiesen. 

Server: Alextrasza (PvE)
Gilde: Thuata de Goibniu (und das mir als Nicht-Trinker    )
Charaktere:
Xanelora, Mensch, Priesterin (20), Kräuterkundige (135), Alchemistin (85)
Xansiel, Mensch, Paladin (29), Bergbau (158), Schmied (172)
Xanlira, Nachtelf, Jäger (10), Kürschner (40), Leder (25) ... wird nur sehr selten bewegt

Ich spiele alle gerne, aber meist den Paladin, weil er allein besser zu Recht kommt; die meisten im meiner Gilde sind schon jenseits der 45 (die ersten drei auch schon 60), da komm ich zu Gildengruppen nur gelegentlich, wenn die Jungs und Mädels mal ihre Twinks bewegen wollen.

Wenn es euch also mal auf einen gepfegten PvE Server zieht 
Mit dem heutigen Patch kommt ja das neue Ehrensystem, da hat Damien dann beide Hände voll zu tun ... ich bin froh, nicht auf PvP zu sein  

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

[Diese Nachricht wurde von StefanBerlitz am 22. Apr. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 21. Apr. 2005 17:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

cbernuth@DENC
Moderator
IT Expert for Mechanical Product Design


Sehen Sie sich das Profil von cbernuth@DENC an!   Senden Sie eine Private Message an cbernuth@DENC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cbernuth@DENC

Beiträge: 240
Registriert: 19.07.2001

erstellt am: 21. Apr. 2005 17:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Laßt mich mich dumm sterben: was spielt ihr?

------------------
Gruß,
:cybernuth:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

passt1
Moderator
dipl. Techniker HF


Sehen Sie sich das Profil von passt1 an!   Senden Sie eine Private Message an passt1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für passt1

Beiträge: 225
Registriert: 28.08.2002

SW: NX9.0.3.4, Teamcenter 10.1.2.2, aClass V16.0.4.0, WIN7/64bit, Office 2010
HW: Dell Precision T3610, Intel Xeon E5-1650 v2 / 3.50GHz / 32GB RAM / NVIDIA Quadro K5000

erstellt am: 21. Apr. 2005 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fass ich ja nicht... wollte heute auch ein Thread erstellen dazu, dachte dann aber nee... macht sicher niemand! 

Realm: Frostmourne
Name: Damien
Gilde: The Ancient Spirits (Ganz böse Gilde! 43 Members alles Schweizer = Ich bin Offizier von AS)
Rasse: Mensch
Klasse Schurke
Level: 60^^
Zur Zeit in allen High-lvl Instanzen anzutreffen: Scholo/Strat/BRS/Düsterbruch

Gruss Damien, alias passt, alias Pascal

------------------
MfG 
Pascal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Simonizer
Mitglied
3D Produktvisualisierung


Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

Beiträge: 97
Registriert: 19.02.2002

erstellt am: 21. Apr. 2005 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer von Euch wandelt denn in seiner Freizeit auch in Azeroth oder Kalimdor umher?

Also nachdem ich dem Ganzen anfangs kritisch gegenüberstand, hat das Spiel mich mittlerweile gefangen genommen.

Hier meine Daten:

Realm: Azshara
Name: Sikovan
Gilde: Anhänger des Phoenix
Rasse: Mensch
Klasse: Paladin
Level: 15
Zur Zeit zu finden in: Westfall


------------------
Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump)

[Diese Nachricht wurde von Simonizer am 21. Apr. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz