Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  Ü Ü Ü - berfall

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Ü Ü Ü - berfall (2972 mal gelesen)
A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

ibm P4 2,66 GHZ 256MB
xp pro 2002 sp1
acad2002 engl.

erstellt am: 24. Nov. 2005 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

Also, da es mir zu lange dauert, auf ehrliche Weise Ü's zu erarbeiten um hier mal was abzugreifen, habe ich mich dazu entschlossen es mit einem
Ü-berfall  zu versuchen.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich fordere Euch hiermit auf, mir alle
verfügbaren Ü's auf mein Konto zu überweisen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aus gegebenem Anlass: Bitte keine klecker Beträge, nur die großen Scheine!
------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 24. Nov. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 24. Nov. 2005 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sssssorry, meine Frau war gestern einkaufen. Du weißt ja wie das ist. Iiiiich hahahabe wirklich nur noch dieses eine U. ES IST MEIN LETZTES! Hier nimm es. Jetzt kann ich meinem Kind keine Weihnachtsgeschenke mehr ersteigern.
Kannst Du mit diesem Wissen ruhig schlafen??

Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 24. Nov. 2005 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nix da!

   

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

erstellt am: 24. Nov. 2005 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Nix da!

        


Cooba, Deine Pistolen sind eher schlecht 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 24. Nov. 2005 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Allein schon für die klasse Idee mach ich kurz meine Ü-Börse auf     

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

ibm P4 2,66 GHZ 256MB
xp pro 2002 sp1
acad2002 engl.

erstellt am: 24. Nov. 2005 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


sonst.mpg.txt

 
Zitat:
Original erstellt von medea:
Cooba, Deine Pistolen sind eher schlecht 


Sehe ich genauso! Die hier ist besser!
Also her jetzt mit den Ü's sonst: Sonst!

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 24. Nov. 2005 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
Cooba, Deine Pistolen sind eher schlecht 

 
 




Besser?   

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

erstellt am: 24. Nov. 2005 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich muss Heike(o) da vollkommen zustimmen.

echt ne geile idee !!!

wie ich finde sogar besser als die idee von detlef mit den 4 gewinnern uns somit 4 mal Ü's.

aber trotzdem kommst du nicht an meinen Unitie Geldspeicher 

und keine faulen tricks ! ich hab dich immer in visier 

gr33zz
David
------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

[Diese Nachricht wurde von DegraA am 24. Nov. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 25. Nov. 2005 03:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

woaaaaah! Suuuper Idee!

101 U von mir: einen U, weil ich sparen muss und 100 fuer die gute Idee!

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

erstellt am: 25. Nov. 2005 04:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
[QUOTE]Original erstellt von medea:
[i] Cooba, Deine Pistolen sind eher schlecht    


    
    
   
   
   
   
   

Besser?       

[/i][/QUOTE]

LOL, viel besser, vor allem die Gruene 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 25. Nov. 2005 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aaaaaah, Straßenräuber 

Da kommt man nach einer schweren Woche voll externer Termine wieder mal dazu, seine geliebte Stamm-Foren im Internet zu besuchen und dann das. Kommt man um eine Ecke und begegnet einem, wenn auch glücklicherweise freundlichen, Banditen     

Aber gut, es geht ja auf Weihnachten zu, ich geb dir alles, was ich in bar dabei hab, sind trotzdem 141 Unities.

Aber eins verspreche ich euch: wenn noch einer auf so eine Idee kommt hol ich meinen großen Bruder, der heizt dann ein bisschen ein:

Ciao,
Stefan

PS: das Bildchen ist mein Avatar für meine Spielcharaktere bei Wow 

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 25. Nov. 2005 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von kikacop:
okay, wer sich mit ACAD ärg... äh, arbeiten darf, hat sich die Üs schon damit verdient 

Dann her damit! 

Warum? Darum!

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Nov. 2005 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
PS: das Bildchen ist mein Avatar für meine Spielcharaktere bei Wow 


hö?.. WOW???.. World of Warcraft? aber spielst nicht das online rollenspiel denn solche kleinen niedlichen figuren gibts da nicht, eher etwas mönströser.. mein avatar ist auch von wow 4.. spielst also den vorgänger? hol dir wow 4 dann zocken wa zusammen 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 28. Nov. 2005 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Josy,

hat etwas länger gedauert, musste mich erst vergewissern, dass der Bandit auch im Schnee steckengeblieben ist und mich nicht noch mal zur Kasse bittet 

Jupp, ich spiel World of Warcraft, das Online-Rollenspiel ... da hast du natürlich Recht, das Bildchen hab ich selbst gemacht, stellt meinen Main dar:

Hab noch eine 45er Schattenpriesterin, die echt rockt, die haut mal wenigstens vernünftig DPS raus ... und heilen kann sie zur Not auch noch   

Dann noch ein paar kleinere Twinks, aber den Pala und die Shadow spiel ich am häufigsten. Alles auf PvE Server Alexstrasza.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Nov. 2005 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

cooooooooooooole sache .. da müssten wir doch gleich mal ein WOW forum aufmachen hier..  die anderen schnallen doch gar nicht was wir sagen 
schattenpriester mach ich noch ist auf lvl 14..
Ich habe eine Jägerin lvl45 und eine Hexenmeisterin Lvl 47 (die war mein erster Char und der ist leider auf dem account von meinem schatz weil ich damals ja noch keinen eigenen PC hatte skill sie nur im bereich schneidern wegen "endlich 16er taschen haben" 
Coole sache echt.. wow.. ich bin auf PVE Antonidas allianzseite, und auf PVP Gorrgonash Hordler mal angefangen, aber den Jäger will ich auf 60 bringen und dann gibts wieder die entscheidung was man als nächstes macht.. MANN jetzt bin ich aber kribbelig das hier jemand ist der genau dasselbe zockt wie ich 
WOW-Sucht rockt... 
den realm merk ich mir wie heisst du denn dann schreib ich mir das mal auf  dann mach ich mal son Kontaktchar lvl 1  auch blöd.. aber.. hmm.. sind hier vielleicht noch weitere unentdeckbare User die sich nicht als WOW-Süchtig outen wollen????   

Dann machen wir ne Gilde zusammen mit neuen Char "CADCOMMUNITY" oder "DIE CADler".. 
super sache, was meinst du eigentlich zu der neuen erweiterung nächstes jahr? meinst du die Alli seite bekommt ne neue rasse die "Panda" wäre? die halten das ja noch alles so geheim aber man tuschelt viel und die meisten sagen irgendwas von Panda.. naja da werden wohl viele die neuen blutelfen ausprobieren 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

ibm P4 2,66 GHZ 256MB
xp pro 2002 sp1
acad2002 engl.

erstellt am: 28. Nov. 2005 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


bratwurstbratgeraet.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
Hi Josy,

hat etwas länger gedauert, musste mich erst vergewissern, dass der Bandit auch im Schnee steckengeblieben ist und mich nicht noch mal zur Kasse bittet 


Von wegen im Schnee steckengeblieben, bin auf der Lauer und stärke mich für weitere Ü-berfälle wie Du siehst!

------------------
Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

erstellt am: 28. Nov. 2005 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Josy,

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
cooooooooooooole sache .. da müssten wir doch gleich mal ein WOW forum aufmachen hier..   die anderen schnallen doch gar nicht was wir sagen 

[...]aber.. hmm.. sind hier vielleicht noch weitere unentdeckbare User die sich nicht als WOW-Süchtig outen wollen????   


Jo, das könnte sein ... aber ein paar gibt es schon noch: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/002752.shtml
Die Frage ist, wo wir uns schreiben können ... in einem der Chill-Out Bretter wäre schon gut, Tset oder HE ... aber da verstehen uns die anderen auch nicht 

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
[...]will ich auf 60 bringen und dann gibts wieder die entscheidung was man als nächstes macht.. MANN jetzt bin ich aber kribbelig das hier jemand ist der genau dasselbe zockt wie ich  

Hehe, unverhofft kommt oft. Nettes Bildchen von deiner Lieben, als ich das erste Mal die Spitzohren gesehen hab wußte ich nicht so recht ... aber wenn sie tanzen ...     

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Dann machen wir ne Gilde zusammen mit neuen Char "CADCOMMUNITY" oder "DIE CADler".. 
super sache, was meinst du eigentlich zu der neuen erweiterung nächstes jahr? meinst du die Alli seite bekommt ne neue rasse die "Panda" wäre? die halten das ja noch alles so geheim aber man tuschelt viel und die meisten sagen irgendwas von Panda.. naja da werden wohl viele die neuen blutelfen ausprobieren  


Das wär nicht schlecht, wenn nicht gleich eine eigene Gilde so doch mal zum QUesten treffen oder so. Und mit einer Allianz-Rasse Pandaren ... ich weiß nicht, wird viel gemunkelt, aber bloss weil die Chinesen Pandas so doll mögen ... ich bekomm keinen rechte Bezug zum WoW Universum hin. Aber das heißt ja nichts 

Und die Blutelfen werden sicher sehr stark vertreten sein, nachdem das Addon rauskommt, einfach weil es neu ist. Aber ich hab noch so viel nicht gemacht ... wir werden    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

Mensch, A_Balou, wieso bist du nicht Essen oder was? Okay, okay, ich leere meine Taschen   

Und wieder 23 Unities weg (hatte glücklicherweise nur Kleingeld dabei).

@Josy: wir suchen uns ein anderes Brett 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Nov. 2005 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

okay hab einfach mal auf deinen link geantwortet  ..

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

sadolf
Mitglied
VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von sadolf an!   Senden Sie eine Private Message an sadolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sadolf

Beiträge: 23
Registriert: 27.11.2001

erstellt am: 08. Dez. 2005 18:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hätte da noch was kleines:

------------------
freundlich grüßend
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

____~°
\_ü_/
o----o
Der Weg ist das Ziel

erstellt am: 08. Dez. 2005 19:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

smilies für 42-Zoll-Bildschirme !!!

------------------
Matthias              Werbung: Kinderbücher

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

anagl
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

Beiträge: 280
Registriert: 28.05.2001

Guetzli, Hasi und Gummi waren hervorragend!!!

erstellt am: 09. Dez. 2005 00:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Sven ich geb Dir doch freiwillig 10

------------------
Servus
Alois

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sadolf
Mitglied
VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von sadolf an!   Senden Sie eine Private Message an sadolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sadolf

Beiträge: 23
Registriert: 27.11.2001

erstellt am: 09. Dez. 2005 00:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... wenn ich das Fenster über beide Monitore ziehe, kann ich es ganz sehen 
Danke Alois und zurück 

------------------
freundlich grüßend
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harry Dutch
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Harry Dutch an!   Senden Sie eine Private Message an Harry Dutch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry Dutch

Beiträge: 413
Registriert: 22.10.2005

progeCAD2006 (IntelliCAD)
AutoCad 2002

erstellt am: 12. Dez. 2005 18:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


BROK-90.jpg

 
tja, schau mal in meine taschen!
die sind leer...

aber 10U ist mir die idee trotzdem wert 

vg, harry

------------------
Moderatoren-Schutzanzug
Design: Carl Storefield

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz