Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  WoWler bei CAD.DE? (Seite 3)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  WoWler bei CAD.DE? (27710 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Feb. 2006 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mal weiter sehen? ja burning crusade..  *lächz*sabber* ich bin schon so hibbelich deswegen..  oktober.. VORBESTELLUNGEN BEI

amazon

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

xfirefishx
Mitglied
3D-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von xfirefishx an!   Senden Sie eine Private Message an xfirefishx  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für xfirefishx

Beiträge: 18
Registriert: 02.11.2005

Pro/E 2001, Wildfire 2.0, Intralink 3.0, Catia V5 R10

erstellt am: 13. Feb. 2006 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

naja ich werd zumindest die nächsten montae sicher noch wow zocken, in 2-3 monaten liegt dann Ragna tot zu unsren füssen und dann mal weitersehn 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Feb. 2006 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

offline ist es ja nicht .. aber halt monatlich keine kosten.. weiss nicht, warhscheinlich läuft es so das du für das was wir im wow PATCH haben bei guild wars neue teile kaufen oder downloaden musst!! und das da niemand ist wie bei uns der Gamemaster oder so!.. keine ahnung.. 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

xfirefishx
Mitglied
3D-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von xfirefishx an!   Senden Sie eine Private Message an xfirefishx  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für xfirefishx

Beiträge: 18
Registriert: 02.11.2005

Pro/E 2001, Wildfire 2.0, Intralink 3.0, Catia V5 R10

erstellt am: 13. Feb. 2006 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

naja die nichts kosten, offlinegames^^(wie das bei guildwars geregelt wird, da hab ich ka davon )

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Feb. 2006 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ein killer glaub ich auch nicht weil wow so ziemlich PROPPENVOLLVIELE Gamer sind..aber hört sich nicht schlecht an und sieht meiner meinung nach fast genauso aus wie WOW.. zumindest von der Art!

ich habe es immer gehasst pc spiele zu spielen aber seit den Rollenspielen ist es vorbei mit mir  ich bin süchtig.. mir reicht das eine jetzt echt nicht mehr ich will mehr sehen und antesten und scheixxe oder gut finden.. wow ist das einzige was ich kenn und spiele..  aber wenn dann will ich nur spiele haben die monatlich nichts kosten!

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

xfirefishx
Mitglied
3D-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von xfirefishx an!   Senden Sie eine Private Message an xfirefishx  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für xfirefishx

Beiträge: 18
Registriert: 02.11.2005

Pro/E 2001, Wildfire 2.0, Intralink 3.0, Catia V5 R10

erstellt am: 13. Feb. 2006 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

joar funkt, aber vom "potentiellen wow-killer" hör/seh ich grad zum ersten Mal was 

in diesem sinne, vanguards of heroes 4 tw

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Feb. 2006 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mich reizt guild wars, weil die figuren echt klasse aussehen. möchte das gerne mal antesten aber hat keiner in meinem umkreis.. leider also entweder auf risk kaufen oder sein lassen..
da soll ein wow killer im anmarsch sein!.. -->
Hoffe der Link Funzt!
The Chronicles of Spellborn

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Simonizer
Mitglied
3D Produktvisualisierung


Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

Beiträge: 97
Registriert: 19.02.2002

Solidworks Office Professional 2017, Cinema 4D R18, Adobe CC 2017

erstellt am: 13. Feb. 2006 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich werde wahrscheinlich erst von WoW ablassen wenn http://lotro.turbine.com/ erscheint!     

------------------
Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

xfirefishx
Mitglied
3D-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von xfirefishx an!   Senden Sie eine Private Message an xfirefishx  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für xfirefishx

Beiträge: 18
Registriert: 02.11.2005

Pro/E 2001, Wildfire 2.0, Intralink 3.0, Catia V5 R10

erstellt am: 13. Feb. 2006 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das wird das nächste mmorpg werden http://www.vanguardsoh.de

ein echtes rollenspiel, nicht so ne beschnittene rp version ala wow oO

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

xfirefishx
Mitglied
3D-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von xfirefishx an!   Senden Sie eine Private Message an xfirefishx  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für xfirefishx

Beiträge: 18
Registriert: 02.11.2005

Pro/E 2001, Wildfire 2.0, Intralink 3.0, Catia V5 R10

erstellt am: 13. Feb. 2006 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

fein ein wow-thread, morgen ihr süchtigen rollenspieler

@Tim naja pvp-server musst halt immer auf der hut sein vor den pösen allies 

@josy ich hab mit meinem kleinen priestertwink auch bergbau/kräuterkunde und da kommt immer schön viel money rein =) (bah nie wieder schneider/verzauberer, da investiert man nur und bekommt nix raus, mit viel glück macht man keine verluste)

ah ja 60UD Mage auf Dethecus(PVP), Leader von Exitus
und genügend anderes Kleinzeug 

"wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, dann kommen die Toten auf die Erde"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Simonizer
Mitglied
3D Produktvisualisierung


Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

Beiträge: 97
Registriert: 19.02.2002

erstellt am: 13. Feb. 2006 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Atsam: Dann mußte dich spezialisieren z.B. als Drachenlederer, dann kannst du auch Schwere Rüstungen herstellen.
Das Schwarzedrachenschuppenrüstungsset z.B. sieht richtig geil aus.

------------------
Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Feb. 2006 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dann versuch es mal auf einem RSP-PVP server  VERWIRRUNG PUR!
also ja dann musst du in lowleveln gebieten erst anfangen!.. aber das kriegste schnell zusammen! Oder du machst bergbau wie er gesagt hat und dann kannste Kupfer kaufen und durch verhütten skillen (anfangs!) dann brauchste net nach zu den anfangsgebieten! 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Simonizer
Mitglied
3D Produktvisualisierung


Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

Beiträge: 97
Registriert: 19.02.2002

erstellt am: 10. Feb. 2006 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich mach es schon lange so. Denn so muss man nicht viel Geld und Zeit aufwenden um mit seinem Handwerk auf dem laufenden zu bleiben (meist bleibt man ja eh mit senem Beruf hinter seinem eigentlich Level zurück)
So verdient man ein Haufen Geld und kann sich dazu noch die tollsten Sachen aus dem Ah leisten.
Als ich Level 40 war hätte ich mir das Reittier 2x kaufen können.

Allerdings finde ich, dass die Kombination Kürschnern/Bergbau die lukrativere ist, da sowohl die Schmiede als auch die Ingenieure dein Zeug vom Bergbau brauchen.


Realms habe ich sowohl PvP als RP-PvE ausprobiert. Und ich empfinde es auch so. PvP-Server haben null Atmosphere. Man fühlt sich nahezu wie auf einem CS-Server. Außerdem ist der "Kidie"-Anteil auf PvP Servern weit höher als bei RP.

------------------
Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

Beiträge: 243
Registriert: 22.11.2004

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 10. Feb. 2006 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hallo   es finden sich ja immer mehr leute ein hier  
RP war mir zu ernst.. ich mags dort nicht sonderlich..
Hey machs doch wie ich - werd kräutersammler und Kürschner und verdien dein geld.. ich hab mit lvl 40 mühe los 130 gold oder so zusammen gehabt..    jetzt tun sie mir in der gilde das nach!    jeder schwimmt in gold..  




Hallo Josy.

Ja ich glaube das mache ich auch. Hab zur Zeit Kürschnerei und Lederverarbeitung, wobei man bei Lederverarbeitung oft mehr für die Zutaten ausgibt, als man nachher für den fertigen Gegenstand bekommt.
Für mich selber lohnt es eh nicht mehr irgendwelche Lederklamotten herzustellen, da ich jetzt ja auch schwere Rüstung tragen kann und im AH kriegst du das Zeug auch schlecht weg. Ich denke ich werde umschulen. Aber dann muss ich wahrscheinlich erst wieder in LoW-Level-Gebieten anfangen um einfache Kräuter zu finden, oder?

Gruß, Markus.

------------------

[Diese Nachricht wurde von Atsam am 10. Feb. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Beiträge: 3394
Registriert: 01.03.2005

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 10. Feb. 2006 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was mich interessiern würde ist wie ist PvP in WoW?

Gruß
Tim

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Feb. 2006 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo  es finden sich ja immer mehr leute ein hier 
RP war mir zu ernst.. ich mags dort nicht sonderlich..
Hey machs doch wie ich - werd kräutersammler und Kürschner und verdien dein geld.. ich hab mit lvl 40 mühe los 130 gold oder so zusammen gehabt..  jetzt tun sie mir in der gilde das nach!  jeder schwimmt in gold.. 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Simonizer
Mitglied
3D Produktvisualisierung


Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

Beiträge: 97
Registriert: 19.02.2002

Solidworks Office Professional 2017, Cinema 4D R18, Adobe CC 2017

erstellt am: 09. Feb. 2006 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Einfach etwas zum Anfang des Threads zurückblättern. Dort steht, wo wir alle spielen.

Aber gerne nochmal: Ich spiele auch RP-PvE auf dem Realm Forscherliga

------------------
Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

Beiträge: 243
Registriert: 22.11.2004

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 09. Feb. 2006 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auf was für Relam-Typen spielt ihr eigentlich.

Also ich spiele auf "Dei Ewige Wacht", ein RP-PvE Realm.
PvE hab ich genommen, da mir PvP glaube ich zu stressig wäre, wenn ich beim questen oder wandern von jemand anders umgehauen werde. PvP kann ich immerhin auch auf den Schlachtfeldern machen, wenn ich möchte und nicht wenn ich muss.
RP hab ich genommen, weil ich einerseits auf Rp stehe und andererseits, weil diese Server nicht so mit lol-enden und ROFLRoll over the floor (Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen)-enden Kiddies überlaufen sind. Sollte da doch mal einer auftauchen und negativ auffallen wird er direkt zurecht gewiesen.
Ich finde es sehr angenehm dort zu spielen und es macht mächtig Laune.

Mein Nachtelf-Jäger ist grad auf Lvl 40 und mir fehlen leider immer noch 40G bis ich mir mein Reittier leisten kann. Da muss ich wohl noch lange für stricken.

Gruß, Markus

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

passt1
Moderator
dipl. Techniker HF


Sehen Sie sich das Profil von passt1 an!   Senden Sie eine Private Message an passt1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für passt1

Beiträge: 225
Registriert: 28.08.2002

erstellt am: 09. Feb. 2006 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

ups, wenn ich die vorangegangenen Posts richtig gelesen hätte, wüsste ich, dass Fraps schon genannt wurde... *sorry*
bin zwar "nur" ein Ex-Wowler aber haben 3 absolut geile Videos in unserer Gilde machen lassen.
1. Battlefields
2. Molten Core Boss 1-3
3. Molten Core Boss 4-9

Gemacht mit Fraps, werde die Links zu den Videos mal hier reinstellen. Sind aber doch ein paar Megs, aber sind laut Aussagen anderer Gilden und Spieler die besten Videos die sie je gesehen haben.

Unter www.fraps.com  solltest Du mehr finden.

BTW: Gratz an die neuen 60iger! 

------------------
MfG  
Pascal

[Diese Nachricht wurde von passt1 am 09. Feb. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Feb. 2006 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


WOW.jpg

 
Hey, ist das mal ein tolles geschenk oder was?!?! 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Feb. 2006 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke für die Glückwünsche und sag Bescheid wenn DU 60 bist 

also fraps hab ich drauf aber  sehr undurchsichtig, es ist ein bisschen schwierig weil es auf englisch ist (da hab ich so meine probleme mit) und es ist nicht sehr umfangreich, ich hab das mal vorm halben jahr getestet.. video aufgenommen und habe zahlen aufm screen gehabt..
jetzt hab ich es wieder drauf und weiss nicht mehr wie ich es zum laufen bringe  ich find das englische doof.. 
Videoschneideprogramm ist grad in mache weiss nicht wie es sein wird, aber danke für die infos..

UND ja das ist das video  und ich hab das umgeben von 10 männern geschaut.. da durfte ich nicht weinen das viel mir sichtlich SEHR schwer 
das ist echt traurig.. aber das beste video was ich bis jetzt sah (abgesehen von der Story)!

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 06. Feb. 2006 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Josy,

erst mal herzlichen Glückwunsch zur 60  , ist schon ein erhebendes Gefühl (hab neben meinem Pala jetzt auch meine Prietserin schon auf 57 und werde sie wohl in den nächsten 2 Wochen auch auf 60 haben  )

Das Video, was du gesehen hast, ist von dem Menschen, der zum untoten Krieger wurde (Here without you)? Ich heul jedesmal Rotz und Wasser, wenn ich mir das wieder anschaue und mag seitdem keine untoten Krieger mehr verhauen ...

So etwas selbst zu machen ist schon ziemlich schwer. Rein technisch geht es noch verhältnismäßig einfach, Bildschirm mitschneiden kannst du mit FRAPS, zum Editieren und Musik hinterlegen brauchst du dann eine Videosoftware, die gibt es z.B. von Ulead (Videostudio) oder auch als Freeware (die dann aber deutlich schwerer zu Bedienen sind).

Viel schwieriger ist es IMHO eine gute Geschichte und das Drehbuch zu machen, aber da kann man sich ja von den Filmen im Bereich Story-Line auf Warcraftmovies inspirieren lassen 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2006 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So jetzt mal was ernster. Ich hab so ein Hammer geiles video von einem User gesehen das ich total zu tränen gerührt war. Ich hab nur so ein kleines video-dreh-programm damit allein kann ich nix reissen, ich brauch ein programm wo ich musik mit einspielen kann und wo ich das video dann schneiden kann, kennst sich da jemand aus? oder könnte wen im Spiel fragen der sich dort auskennt? Für infos wär ich echt dankbar das wär super!!!

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jan. 2006 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ALOA..

ENDLICH LEVEL 60 MIT DEM HUNTER!!!!!     
Mag jemand ein Tänzchen ? 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Beiträge: 858
Registriert: 11.03.2005

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 25. Jan. 2006 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Erstmal die Ahnen ehren und dann ab nach Booooty Bay. Paar Bier kippen, nakt übern Steg rennen, baggern, tanzen und das Feuerwerk verschlafen. Mondfest ist schon was schönes.

Aber nicht von Omen erwischen lassen!!! 

------------------
Gruß

Jörg   

[Diese Nachricht wurde von Jörg H. an seinem Nichtgeburtstag editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jan. 2006 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

MONDFEST! Hat da jemand schon was besonderes entdeckt?? Mir bleibts ein rätsel was es dort geben soll, die seite hab ich mir durchgelesen aber bin zu keinem Ergebnis gekommen, selbst war ich mit meinem char nicht dort...
Weiss jemand was darüber?!

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Jan. 2006 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wenn jemand eine Nachtelfin hat bitte mal /klatschen ansehen 
mein lieblingsmakro derweil.. die hüpft rum wie ne psychisch kranke 

Videos finde ich genial allerdings hab ich nur nen kleinen Videodreh-Programm, und auskennen tu ich mich auch nicht aber würde mir das gerne aneignen, grade in MC oder so mal ein Video drehen ist genial!..

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Beiträge: 858
Registriert: 11.03.2005

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 16. Jan. 2006 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

/jubeln /umarmen

------------------
Gruß

Jörg

[Diese Nachricht wurde von Jörg H. an seinem Nichtgeburtstag editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Simonizer
Mitglied
3D Produktvisualisierung


Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

Beiträge: 97
Registriert: 19.02.2002

erstellt am: 16. Jan. 2006 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kenn ich schon. Ist sauwiztig!

Ach übrigens: Seid Samstag bin ich mit meinem Troll Priester Silgulg auf dem Realm Forscherliga endlich Zirkel 60!!!

------------------
Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KMassler
Mitglied
CAD Admin + Mädchen für Alles...


Sehen Sie sich das Profil von KMassler an!   Senden Sie eine Private Message an KMassler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KMassler

Beiträge: 176
Registriert: 06.11.2000

SolidWorks Start 1999
** CSWP 01/2008 **
Dell Precision 7540 mobile Workstation,
64GB, Quadro RTX 3000;
SWX2020 SP5;
SAP/PLM+ECTR;
DriveWorks Pro;
Programmierung: VBA, aktuell Visual Studio 2017/VB.Net

erstellt am: 14. Jan. 2006 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jan. 2006 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hehe  aber ich denke der "Brachlandchat" bleibt der selbe auf allen servern oder sagt euch das nichts? 

------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Beiträge: 858
Registriert: 11.03.2005

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 12. Jan. 2006 20:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Trotzdem ist Forscherliga der tollste Server der Welt *hüstel*

------------------
Gruß

Jörg

[Diese Nachricht wurde von Jörg H. an seinem Nichtgeburtstag editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Simonizer
Mitglied
3D Produktvisualisierung


Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

Beiträge: 97
Registriert: 19.02.2002

erstellt am: 12. Jan. 2006 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nicht so voreilig. Mein Forscherliga Realm war gestern auch auf einmal voll (mit fast 600 Leuten in der Warteliste)
Das lag aber daran, dass so gut wie die Hälfte aller Realms off waren und sich die Leute von den betroffenen Server auf die verbleibenden Server verteilt haben.
Ich denke, das wird sich wieder relativieren sobald die anderen Realms wieder on sind.

------------------
Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jan. 2006 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich glaube das haben sich viele gedacht .. denn nach den Latenzprobs in letzter zeit.. ich komm noch nicht mal mehr auf antonidas.. abends.. in der woche das immer war der realm .. mittel und nun ist er voll von einen tag auf den anderen... 

Neuer Char deshalb:

Realm: Wrathbringer
Horde Tauren
Krieger, Name: Auróra


------------------

SRY Immer erst nachdenken Josy..

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

Beiträge: 243
Registriert: 22.11.2004

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 09. Jan. 2006 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen.

Ich bin jetzt auch seit einer Woche dabei. Ich hatte Urlaub und habe mal überlegt wie ich die Zeit rumbringen könnte, naja holst du dir mal WoW, hast ja schon so viel von gehört. Bisher war ich nicht so sehr von MMORPG´s überzeugt, aber WoW hat mich da eines besseren belehrt.
Der Nachteil ist, die realen sozialen Kontakte leiden darunter, meine Freundin war schon stellenweise recht sauer:"Kommst du gleich ins Bett?" "Jaja, nur die eine Quest noch" "Nur noch kurz in die nächste Stadt"

Hier meine Daten:

Realm: Die ewige Wacht
Name: Mastariel
Rasse: Nachtelf
Klasse: Jäger
Beruf: Kürschner, Lederer
Gilde: Wächter des Waldes

Vielleciht sieht man sich ja mal.

Gruß, Markus

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Dez. 2005 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gestern 6 mal einen Orc Krieger getötet.. ich lvl 49 und er lvl 54  und ich als jäger  man war das lustig..  hab noch mehr ehre bekommen als einmal warsong verlieren 

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

Simonizer
Mitglied
3D Produktvisualisierung


Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

Beiträge: 97
Registriert: 19.02.2002

Solidworks Office Professional 2017, Cinema 4D R18, Adobe CC 2017

erstellt am: 19. Dez. 2005 16:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Forscherliga? Das ist schön. Wenn du Lust auf echtes Rollenspiel hast, dann komm doch zu uns, zur Gilde "Der schwarze Diamant". Sprech einfach Ingame Brachus, Tirnanok, Thetomer oder mich (Silgulg) an.

Kannst ja auch mal in unserem "Goblinforum" vorbeischauen (www.der-schwarze-diamant.de)

------------------
Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Beiträge: 858
Registriert: 11.03.2005

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 19. Dez. 2005 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Leutz,

Bin seid gestern bei WoW dabei.

Shibbor der Tauren Jäger auf Forscherliga mom lvl 9.

Falls also wer lust hat mich zu besuchen 

------------------
Gruß

Jörg

[Diese Nachricht wurde von Jörg H. an seinem Nichtgeburtstag editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Dez. 2005 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so hab meinen jäger bald endlich auf 50.. man was für eine arbeit.. ab dem 23. gehts los..  WOW - night over night.. 
mal sehen ob ich nach dem urlaub endlich nen 60iger präsentieren kann 

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 08. Dez. 2005 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Neee, also die Monatsgebühr ist bei WoW wirklich nicht zu teuer (eigentlich bei einem guten mmorpg allgemein nicht)

...und wenn Du denkst, Du hast die Sucht überwunden, weil Du nicht mehr WoW spielst... vergiss es!  

Hab vor ewigkeiten mit UO angefangen und bin Süchtig geworden, seit dem ziehts mich immer wieder in solche spiele, WoW ist , glaub ich, mein siebtes (?), aber seit UO, dem ich immernoch hinterhertrauere, das beste!

Wenn ich mal 2 - 3 Monate kein mmorpg am Start hab werd ich zappelig und suche nach einer neuen "Droge", und wenn ich eine gefunden habe, spiel ich auch nix anderes mehr (insofern spar ich also richtig Geld dabei   )...


------------------

[Diese Nachricht wurde von Andreas 253 am 08. Dez. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Dez. 2005 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*hochschieb* hier ist ja der bär los heute.. schon freitag  naja für mich schon  *morgen Urlaub hat*

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

Bienenkopf
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Bienenkopf an!   Senden Sie eine Private Message an Bienenkopf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bienenkopf

Beiträge: 118
Registriert: 04.11.2005

erstellt am: 07. Dez. 2005 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin

Ich habe mal eine Zeit lang WoW gespielt und das ziehmlich intensiv.
Aber sobalt man andere sorgen hat Freundin, Abschlussprüfung, Eigene Wohnung, etc. hat sich da einiges verändert. Hab da aud finanziellen Gründen kein Inet mehr = kein WoW spielen.... Das ist natürlich Schade da es ein richtig colles Game ist.

------------------
MfG
P.Mejia
Azubi-TZ       

Fragen sind menschlich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 07. Dez. 2005 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hätte keine Zeit dafür 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Dez. 2005 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
das geht gar nicht    das man mal einen monat nicht spielt.. 
Du bist einfach süchtig danach - Urlaub ist die einzige Ausrede nicht zu spielen (urlaub in dem sinne von WEGfahren wo der rechner nicht in reichweite ist) das hälst du gar net aus    also ich würde    wenn ich nicht spielen könnte einen ganzen monat lang 

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

Simonizer
Mitglied
3D Produktvisualisierung


Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

Beiträge: 97
Registriert: 19.02.2002

Solidworks Office Professional 2017, Cinema 4D R18, Adobe CC 2017

erstellt am: 07. Dez. 2005 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich find den Preis ok.

Überleg mal was ein neues Spiel kostet! Nehmen wir mal Call of Duty 2 als Beispiel zum Vergleich her. 45 Euro Kaufpreis, nach ca. 15 Stunden hast du das Spiel durchgespielt und es verstaubt danach im Regal, wenn man nicht grad ein Multiplayer-Fanatiker ist. Das macht 3 Euro pro Spielstunde.

WoW 45 Euro Anschaffung (Preis vom April) 1 Monat frei spielen. Danach 13 Euro pro Monat. Ich spiele jeden Monat ca.15-20 Stunden. Bei meiner Rechnung geh ich jetzt mal von 15 Stunden pro Monat aus und das seit April.
Das sind 120 Stunden seit April.
45 Euro Anschaffung + 13x7 Euro für die restlichen Monate macht zusammen 136 Euro.
Das macht 1,14 Euro pro Spielstunde. Und ich bin noch lange nicht fertig mit dem Spiel.

Und ich muss dir , glaub ich, nun nicht vorrechnen, was passiert wenn ich mehr als 15 Stunden im Monat spiele.
So gesehen, ist der Preis alles andere als teuer. Auch wenn man mal einen Monat nicht spielt.

------------------
Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump)

[Diese Nachricht wurde von Simonizer am 07. Dez. 2005 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Simonizer am 07. Dez. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 07. Dez. 2005 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt mal Spaß beiseite....


WoW spielt man nur online im Abo...dh. Geld wenn man auch nicht spielt.
Bis zu 12.99¤ im Monat 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 07. Dez. 2005 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Umbruch 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Dez. 2005 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

okay.. ich muss sagen der schurke ist ganz schön anstrengend zu spielen!

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

Simonizer
Mitglied
3D Produktvisualisierung


Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

Beiträge: 97
Registriert: 19.02.2002

Solidworks Office Professional 2017, Cinema 4D R18, Adobe CC 2017

erstellt am: 07. Dez. 2005 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also gestern hab ich mit meinem Hauptchrakter auf Forscherliga gespielt. Heute wirds bei mir nix mit WoW. Morgen vielleicht.

------------------
Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Dez. 2005 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Irgendwann werden wir uns schon mal sehen bei WOW 

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz