|
Autor
|
Thema: heulen, ärgen, trösten (2) (71366 mal gelesen)
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 10. Apr. 2006 08:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: [QUOTE]Wie wäre es mit:"Selber schuld"
Bitte Wingi, für dein Köpfchen [/QUOTE]Seit wann dürfen wir hier nicht mehr lästern ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 10. Apr. 2006 08:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Wie wäre es mit:"Selber schuld"
Bitte Wingi, für dein Köpfchen------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 10. Apr. 2006 08:14 <-- editieren / zitieren -->
Wie wäre es mit:"Selber schuld" ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 10. Apr. 2006 07:33 <-- editieren / zitieren -->
Immernoch Kopfschmerzen vom Schwarzbier und den vielen kleinen Jägermeisterleinchen------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Mrz. 2006 14:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Ich mein doch nur wegen Jester, weil der sich doch immmer in die Armlehnen krallt
Jester will in Ruhe gelassen werden, ne woa, schon bei den Begrüßungen freut er sich, daß die Mädels trotz Recken und Strecken nicht an sein Wängelchen kommen.... ------------------ Gruß user21  |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 31. Mrz. 2006 10:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von user21: wenn die rechte noch da wär, würd sich der Zahnarzt drauf abstützen und nich Du... weil der Arzt nich will daß Du seinen Bereich (rechte Armlehne) auch in Beschlag nimmst...
Ich mein doch nur wegen Jester, weil der sich doch immmer in die Armlehnen krallt
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Mrz. 2006 10:57 <-- editieren / zitieren -->
BTW , bei meinem Arzt sind gaaar keine Armlehnen am Stuhl...kann man gut abrollen------------------ Gruß user21  |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Mrz. 2006 10:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Da hab ich gestern mal genau hingeschaut. Es ist nur eine Armlehne da, links. Wer weiß, wer die rechte mitgenommen hat...
wenn die rechte noch da wär, würd sich der Zahnarzt drauf abstützen und nich Du... weil der Arzt nich will daß Du seinen Bereich (rechte Armlehne) auch in Beschlag nimmst... ------------------ Gruß user21 :wink |

|
erstellt am: 31. Mrz. 2006 09:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Mir reichen beim Zahnarzt eigentlich immmer die Armlehnen. Ich denke mir jedesmal, das die echt fest angeschraubt sein müssem, sonst hätte ich sie schon längst abgerissen
Da hab ich gestern mal genau hingeschaut. Es ist nur eine Armlehne da, links. Wer weiß, wer die rechte mitgenommen hat...
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Mrz. 2006 09:34 <-- editieren / zitieren -->
ich muß den Zahnarzt wechseln, meiner sagt immer, ich soll mich nich so anstellen, dabei lieg ich dann schon flach auf dem Schwenkstuhl und geb mir die größte Mühe entspannt und die Gusche offen zu halten, aber mein hinteres Zäpfchen zwischert in den Hals "würgen...würgen..." und glaubt mir, selbst wer schwerhörig ist, hört das! user21 |