|
Autor
|
Thema: Es geschneit !! (122119 mal gelesen)
|
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 21. Okt. 2003 11:05 <-- editieren / zitieren -->
neeeeiiiiinnnn, iiiich wiiillll niiichtbitte verschreit es nicht, ich will mir keine winterreifen für den alten mehr kaufen müssen  die familienkutsche kommt erst anfang dezember. also bitte, bitte, seid brav sodaß petrus erbarmen mit mir findet. ------------------ lg herei Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 21. Okt. 2003 10:59 <-- editieren / zitieren -->
Vorsichtig mit dem Wörtlichnehmen.Sollte eine lustige Anspielung auf Süddeutschland sein. Da dort deutlich eher als hier bie uns in Norden die Temperaturen fallen und sie deutlich näher am Südpol liegen als wir habe ich die beiden Fakten unzulässig verknüpft. Oooookay, war nicht soooo lustig, ich sehe es ein  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kardinal Mitglied Ingenieur

Beiträge: 19 Registriert: 07.08.2003 Win 2000 Acad 2002 Eagle 4.09 P4 512MB
|
erstellt am: 21. Okt. 2003 10:54 <-- editieren / zitieren -->
@Bene Zitat: Original erstellt von Bene: Was in den Breiten so nah am Südpol schon fast tiefster Winter ist... 
Da fängt jetzt der Sommer an Gruß Friedhelm Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Catrin Moderator Operational Managerin CAx / Ingenieurin Maschinenbau/Informatik

|
erstellt am: 21. Okt. 2003 10:28 <-- editieren / zitieren -->
Bloss gut, dass wir am Wochenende unsere Abschlusstour mit dem Motorrad gemacht haben. Man hat den schnee schon gerochen .... Aber heute regnet es nur. Vielleicht kann man ja am Wochenende doch noch mal probieren, die Reifen glatt zu fahren  Gruss Catrin ------------------ CATIS GmbH 38444 Wolfsburg catrin.eger@catis.de www.catis.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gerhardt Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

|
erstellt am: 21. Okt. 2003 10:04 <-- editieren / zitieren -->
@Heino Bei uns gibts auch noch kein Schnee, nur Nebel. http://www.ottobock.de/lc (zum Glück schon weniger geworden)Ist aber auch nicht schlecht, da ich ncoh keine Winterreifen auf mein Fahrrad aufziehen muß! Ist aber trotzdem a....kalt draußen. Aber es gibt ja kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!! ------------------ Munter bleiben Peter Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jasmin Mitglied Qualitätssicherung

|
erstellt am: 21. Okt. 2003 09:55 <-- editieren / zitieren -->
@dawylker du wirst für heute verschont  @Bene ich denk da wissen mehr nicht worum es geht @Heino http://www.bayern-fichtelgebirge.de/webcam.htm @all Schnee und Winter ist schön so lange der Übergang schell und ohne Matsch ist.Muß mich aber noch vom Urlaub aklimatisieren (frier ständig ). Gruß Jasmin ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
domsan Mitglied Informatiker

|
erstellt am: 21. Okt. 2003 09:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat:
Birnen, Bohnen und Speck müsste aber schon gehen...
Ich seh schon den Frühlingstrhead: Diät, Garten umgraben, usw. Gruss Dom
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heino Casper Mitglied Technischer Zeichner

Beiträge: 520 Registriert: 26.02.2001 [b]Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre. [aus Arabien] [/b]
|
erstellt am: 21. Okt. 2003 09:35 <-- editieren / zitieren -->
@Bene Für Speckendicken ist es wohl auch noch etwas früh . . . ------------------ Gruß, Heino Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heino Casper Mitglied Technischer Zeichner

Beiträge: 520 Registriert: 26.02.2001 [b]Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre. [aus Arabien] [/b]
|
erstellt am: 21. Okt. 2003 09:32 <-- editieren / zitieren -->
ALso wir sind noch weit entfernt vom "tiefsten Winter" (gibt es da nicht 'n Lied?) WebCam! Hat jemand, der näher am Südpol wohnt als wir, auch mal eine Cam, wo man Schnee sehen kann?------------------ Gruß, Heino Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 21. Okt. 2003 09:30 <-- editieren / zitieren -->
@daywa1k3rErklärung akzepiert! Im nachherein naheliegend  @domsan leckere Beschreibung des Winters! Aber auf den Grünkohl müssen wir noch bis nach dem ersten harten Nachtfrost warten, oder? Birnen, Bohnen und Speck müsste aber schon gehen... ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |