Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Es geschneit !! (Seite 9)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
- -
Autor Thema:  Es geschneit !! (106441 mal gelesen)
herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 09. Mrz. 2005 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bei uns schneits noch immer! 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire 3
SW2007 SP3.1 (zeitweise)

erstellt am: 09. Mrz. 2005 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

+1°C / Schneeregen
mal Schnee, mal Regen

Mistwetter 

nur noch vereinzelt etwas Schnee zu sehen sonst ist alles weggetaut.
Bäche sind schon stark angestiegen.

------------------
Gruß, Taiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gle
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von gle an!   Senden Sie eine Private Message an gle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gle

Beiträge: 177
Registriert: 05.12.2004

erstellt am: 09. Mrz. 2005 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tauwetter = Sauwetter
leichtes Schneerieseln bei ca 0°C, Schneehöhe wird kleiner

= na endlich


--gle--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mrz. 2005 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tauwetter
naße Straße
Schneetreiben
+1°C

------------------
Grüße wera

Detlef_tb
Mitglied
Konstruktionsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Detlef_tb an!   Senden Sie eine Private Message an Detlef_tb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Detlef_tb

Beiträge: 207
Registriert: 14.07.2004

PRO/e Wildfire V

erstellt am: 08. Mrz. 2005 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sofiel zum Thema Schnee

Eine kleine Geschichte zum Schmunzeln

>8. Dezember 18:00 >Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine >Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster >gesessen und zugesehen wie riesige, weisse Flocken vom Himmel herunter >schweben. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie >frisch verheiratet. Ich liebe Schnee. > >9. Dezember >Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weissem >Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein >phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt >geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben >hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und >fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den >Bürgersteig >freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den >Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die >Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben! > >12. Dezember >Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was fuer eine >Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, >wir werden definitiv eine weisse Weihnacht haben. Kein Schnee zu >Weihnachten wäre schrecklich ! Franck sagt, daß wir bis zum Jahresende >so viel Schnee haben werden, daß ich nie wieder Schnee sehen will. Ich >glaube nicht, daß das möglich ist. Franck ist sehr nett - ich bin froh, >daß er unser Nachbar ist. > >14. Dezember >Schnee, wundervoller Schnee ! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf >-20 Grad gesunken. Die Kälte laesst alles glitzern. Der Wind nahm mir >den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das >Leben! Der Schneepflug kam heute nachmittag zurück und hat wieder alles >zugeschoben. Mir war nicht klar, daß ich soviel würde schaufeln muessen, >aber so komme ich wieder in Form. Wünschte ich würde nicht so Pusten und >Schnaufen. > >15. Dezember >60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. >Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln. Habe >den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der >Strom ausfällt. Das ist lächerlich - schließlich sind wir nicht in >Alaska. > >16. Dezember >Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als >ich >Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde >gelacht. >Das finde ich ziemlich grausam. > >17. Dezember >Immer noch weit unter Null. Die Strassen sind zu vereist, um irgendwohin >zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Musste mich in Decken wickeln, >um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau >anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten >einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, >wenn sie recht hat! Ich hasse es, in meinen eigenen Wohnzimmer zu >erfrieren! > >20. Dezember >Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug >letzte Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der >beschissene Schneepflug >kam zweimal vorbei. Habe versucht eines der Nachbarskinder zum Schaufeln >zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey >spielen muessen. Ich glaube, dass die lügen. Wollte eine Schneefräse im >Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder >welche >rein. Ich glaube, daß die lügen. Franck sagt, dass ich schaufeln muß >oder >die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, daß er >lügt. > >22. Dezember >Franck hatte recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm >von dem weißen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, daß es bis August >nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig >angezogen >war zum Schaufeln und dann musste ich pinkeln. Als ich mich schließlich >ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum >Schaufeln. Habe versucht für den Rest des Winters Franck anzuheuern, der >eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, daß er zu viel >zu >tun hat. Ich glaube, daß der Wichser lügt. > >23. Dezember >Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau >wollte, dass ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe >keine Zeit - ich muss SCHAUFELN !!! Warum hat sie es mir nicht schon vor >einem Monat gesagt? Sie sagt, Sie hat, aber ich glaube, daß sie lügt. > >24. Dezember >20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, >dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte ich kriege einen >Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch kriege, der den Schneepflug >faehrt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee. Ich weiß genau, >daß er sich hinter der Ecke versteckt und wartet bis ich mit dem >Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Strasse >runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade >war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und >Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Musste nach dem >Schneepflug Ausschau halten. > >25. Dezember >Frohe Weihnachten. 60 Zentimeter mehr von der !*?#@$. Eingeschneit. Der >Gedanke an Schneeschaufeln laesst mein Blut kochen. Gott, ich hasse >Schnee! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende >gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau >sagt, dass ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, daß sie eine Idiotin >ist. Wenn ich mir noch einmal Wolfgang Petry anhören muss, werde ich sie >umbringen. > >26. Dezember >Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher >gezogen ? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven. > >27. Dezember >Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind >eingefroren. > >28. Dezember >Es hat sich auf -5 Grad erwaermt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE >MACHT >MICH VERRÜCKT !!! > >29. Dezember >Noch mal 30 Zentimeter. Franck sagt, daß ich das Dach freischaufeln >muss, >oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste was ich je gehört habe. >Für wie blöd hält der >mich eigentlich? > >30. Dezember >Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000 >DM Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 >Zentimeter >vorhergesagt. > >31. Dezember >Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr Schaufeln. > >8. Januar >Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. > >Warum bin ich an das Bett gefesselt ?

------------------
Moin, moin aus Norddeutschland

Detlef_tb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 08. Mrz. 2005 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

er soll dich ja auch raufschleppen, nicht fahren 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 08. Mrz. 2005 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
du weißt nicht wer tom (thomas109)ist? das sag ich ihm 


na DEN tom kenn ich schon - das ist doch der, der sich imer im uni-tümpel versenkt, oder? 

ich glaub aber nicht, daß er den wasserfall unter der märchenwiese mit seinem boot raufkommt 

------------------
zum zaun zuwigschissn hod schnö amoi oana, owa iwan zaun driba sei lebdog no koana

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 08. Mrz. 2005 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

du weißt nicht wer tom (thomas109)ist? das sag ich ihm 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 08. Mrz. 2005 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
  ich sag dem tom er soll dich huckepack nehmen, und dann wandern wir gemeinsam rauf 


geht der tom rauf zum ausschaufeln? und wer ist der tom?

------------------
zum zaun zuwigschissn hod schnö amoi oana, owa iwan zaun driba sei lebdog no koana

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 08. Mrz. 2005 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich sag dem tom er soll dich huckepack nehmen, und dann wandern wir gemeinsam rauf 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 08. Mrz. 2005 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Um mich herum singt man Weihnachtslieder und die Osterdekoration verschwindet wieder      .

Vor ein paar Jahren war ich zu Ostern am Prielschutzhaus, da hat der damalige Hüttenwirt die Ostereier für seine Kinder im Schnee vor der Hütte versteckt. Schneehöhe damals circa eineinhalb Meter.

Derzeit liegen rund vier Meter Schnee dort oben. Am Wochenende findet das traditionelle vorösterliche "Hüttenausschaufeln" statt. Hätte jemand von euch Zeit? Ich kann leider nicht ...

Hannes

------------------
zum zaun zuwigschissn hod schnö amoi oana, owa iwan zaun driba sei lebdog no koana

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Mrz. 2005 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Um mich herum singt man Weihnachtslieder und die Osterdekoration verschwindet wieder      .

------------------
Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Mrz. 2005 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schon wieder 10cm Neuschnee, mir reichts, ich emigriere nach Dschibuti!

------------------
mfg klaus

stress ist der letzte natürliche feind des menschen, so stay cool and take a rest 


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Mrz. 2005 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

fliege gleich auf die Nase, denn krücken sind
konzentrationsfördernd  .

Was für eine Morgen.

------------------
Grüße wera

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 08. Mrz. 2005 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

zwei zentimeter neuschnee über der eisschicht von gestern.
ist ganz interessant, mit den krücken.
konzentrationsfördernd 

------------------
zum zaun zuwigschissn hod schnö amoi oana, owa iwan zaun driba sei lebdog no koana

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 08. Mrz. 2005 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es geschneit hier nicht. Es liegt nur noch ein bisschen Restschnee.

Wera, wo fliegscht denn hi?

Hoffentlich nur in den Urlaub und nicht in den Graben... 

Gruß, Gunnar

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Mrz. 2005 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

geschlossene Schneedecke auf der Rollbahn  .
Im März  .

------------------
Grüße wera

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire 3
SW2007 SP3.1 (zeitweise)

erstellt am: 08. Mrz. 2005 06:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

+2°C Regen / Schmuddelwetter
nicht mehr viel vom Schnee zu sehen!

Hoffentlich wird bis Ostern das Wetter besser !!!!!!!

@Wera

Vor dem Abflug ???????

------------------
Gruß, Taiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Mrz. 2005 06:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kurz vor dem Abflug

Neuschnee   
-3°C

Die Vögel ..... na ja ..... wird schwierig  .

------------------
Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Mrz. 2005 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schneetreiben   

---

Straßen trocken
-11°C

------------------
Grüße wera

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 06. Mrz. 2005 21:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Schneetreiben.jpg


Schneetreiben.zip

 
Heute ist auch bei uns der Schnee noch einmal waagrecht dahergekommen.

Das gezippte Qicktimevideo hat fast 1MB.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gle
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von gle an!   Senden Sie eine Private Message an gle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gle

Beiträge: 177
Registriert: 05.12.2004

erstellt am: 06. Mrz. 2005 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


e6.3.05.JPG

 

Aktueller Schneestand am So 06.03.2005/12:45


Temp. ca 0°C; ganz wenig Schnefall

Hurra, der Winter bleibt!

  --gle--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Mrz. 2005 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


06_03_05_w.jpg

 
Weg vom See ist mehr Schnee.

-0,2°C

------------------
Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mrz. 2005 21:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


schnee_flocken.jpg

 
Konnte die Vögel zum hier bleiben überreden.
Zeigte Ihnen Blümchen  .

Wenn der Schnee weg ist darf sich Josy eines pflücken    .

------------------
Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mrz. 2005 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Neuschnee
-3°C

Die Vögel sind aufgeregt, sammeln sich zum Abflug.
Will mit.

------------------
Grüße wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 04. Mrz. 2005 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

-6 und Sonnenschein 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gle
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von gle an!   Senden Sie eine Private Message an gle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gle

Beiträge: 177
Registriert: 05.12.2004

erstellt am: 04. Mrz. 2005 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


PICT1847.JPG

 
..-2°C  leicht bewölkt, anzeichen von Sonne,

@wera:  -8°C, soo kalt am See??

frohes arbeiten ins WE


  --gle--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg Mäckelmann
Mitglied
CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg Mäckelmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg Mäckelmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg Mäckelmann

Beiträge: 22
Registriert: 09.01.2001

Do wat du wullt, de Lüüt snackt doch ...

erstellt am: 04. Mrz. 2005 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei -17,5°C, Bäume, Sträucher und Wiesen mit dickem Rauhreif überzogen, bin ich heute Morgen einem riesigen rot-glühenden Feuerball entgegen gefahren, umgeben von leuchtend-orange umrandeten kleinen Wolken ...  Wie aus dem Bilderbuch! Da hat das Fahren zur Arbeit ausnahmsweise mal Spaß gemacht.
Und das entschädigt für kurze Zeit für den Frühling, der ja leider immer noch auf sich warten lässt ...

Allen einen schönen sonnigen Tag!

------------------
Jörg M.

"Fange nicht an aufzuhören, und höre nie auf anzufangen."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

töff-töff
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von töff-töff an!   Senden Sie eine Private Message an töff-töff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für töff-töff

Beiträge: 29
Registriert: 14.02.2005

Acad-Mechanical 6

erstellt am: 04. Mrz. 2005 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

-5° und bald Sonne , kein Nebel

------------------
Gruß
Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Mrz. 2005 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

-8°C

------------------
Grüße wera

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 04. Mrz. 2005 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kreis Kleve:

-10,7°C, 5cm Schnee von gestern, Nebel<20m, Halbmond.

Eine romantische Fahrt zur Arbeit!

Gruß
Matthias

------------------
Ford Capri

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire 3
SW2007 SP3.1 (zeitweise)

erstellt am: 04. Mrz. 2005 06:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

-13°C
Nebel teilweise Sichtweiten unter 30m. 
Der Wetterbericht hat gesagt es soll ein sonniger Tag werden.

In Hoffnung auf einen sonnigen Tag und den baldigen Frühling. 
Auf zum Endspurt ins Wochenende.

------------------
Gruß, Taiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

töff-töff
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von töff-töff an!   Senden Sie eine Private Message an töff-töff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für töff-töff

Beiträge: 29
Registriert: 14.02.2005

Acad-Mechanical 6

erstellt am: 03. Mrz. 2005 20:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bei uns in Mainz, wars heute Mittag auch schon fast Frühling + (ja wirklich Plus) 5,5° u nd Sonne "schwitz"

------------------
Gruß
Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mrz. 2005 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir - zumindestens ich, warten tapfer auf den Frühling.

Jetzt:

Sonne scheint
realtiv warm

Die Vögel machen sich schon um den Nachwuchs Gedanken.

----
Habe gehört, dass dieser thread bei
http://www.meteo.physik.uni-muenchen.de

ausgewertet werden soll  .

Codename "geschneit es bei Jasmin?"      .

------------------
Grüße wera

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire 3
SW2007 SP3.1 (zeitweise)

erstellt am: 03. Mrz. 2005 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

um 0°C
Straßen mit Schneematsch oder festgefahrene Schneedecke.
Leichter Schneefall.
Man gibt das Hochwasser wenn der Schnee schmilzt !

------------------
Gruß, Taiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oldie
Mitglied
Senior design engineer


Sehen Sie sich das Profil von Oldie an!   Senden Sie eine Private Message an Oldie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oldie

Beiträge: 171
Registriert: 22.01.2001

Gestern noch standen wir am Rande des Angrundes. Doch heute werden wir den entscheidenden Schritt nach vorne machen.

erstellt am: 03. Mrz. 2005 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

-12°, Straßen frei, strahlender Sonnenschein.


Gruß  Oldie           

------------------
Der direkte Weg ist nicht immer der schnellste.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

PC und Tastatur

erstellt am: 03. Mrz. 2005 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

-2 Grad, leichter Schneefall, hat die ganze Nacht geschneit.
Der Niederrhein ist endlich weiss!!

------------------
bisschen Pfeffer???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mrz. 2005 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

-8°C, trocken,ein Vogelschwarm zwitscherte in einem Baum.

------------------
Grüße wera

Berliner
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Berliner an!   Senden Sie eine Private Message an Berliner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Berliner

Beiträge: 179
Registriert: 27.04.2004

Intel Core i7 CPU@3,4GHz / 32 GB RAM / NVidia Quadro K2200 / AIP 2020 Product Design Suite Ultra / Windows 7-64bit / EIZO Flexscan 27 Zoll EV2785

erstellt am: 03. Mrz. 2005 07:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

-4°C, Straßen sind trocken, kein neuer Schnee 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 02. Mrz. 2005 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Radio:
"unwetterartige Schneefälle in NRW"

Bis jetzt noch kein Krümel hier

Gruß
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

töff-töff
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von töff-töff an!   Senden Sie eine Private Message an töff-töff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für töff-töff

Beiträge: 29
Registriert: 14.02.2005

Acad-Mechanical 6

erstellt am: 02. Mrz. 2005 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,
-6 , ein paar Schleierwolken, sonst blauer Himmel , kein Schnee.
Zum Glück heute mal kein Stau, sonder endlich freie Fahrt.

------------------
Gruß
Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Mrz. 2005 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

-12°C aber Straßen trocken

Schneeallergie so langsam

------------------
Grüße wera

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire 3
SW2007 SP3.1 (zeitweise)

erstellt am: 02. Mrz. 2005 06:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

-3°C (ui es wird wärmer)   
20 cm Neuschnee.
Straßen glatt, Schneematsch u.s.w.

Es macht keinen Spaß mehr. Ich will keinen Schnee mehr !
       

------------------
Gruß, Taiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mrz. 2005 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

-16,9 in Nürnberg. *brrrrr*

Gruß Uli (der nicht raus will....)

------------------
Smili's für CAD.de

Oldie
Mitglied
Senior design engineer


Sehen Sie sich das Profil von Oldie an!   Senden Sie eine Private Message an Oldie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oldie

Beiträge: 171
Registriert: 22.01.2001

Gestern noch standen wir am Rande des Angrundes. Doch heute werden wir den entscheidenden Schritt nach vorne machen.

erstellt am: 01. Mrz. 2005 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

-20°
und die Standheizung meint nur: "Störung"


Gruß  Oldie           

------------------
Der direkte Weg ist nicht immer der schnellste.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mrz. 2005 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

-16°C

Die Vögel zwitschern 

------------------
Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Feb. 2005 22:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


feuer.jpg

 
Ich muss jetzt einfach mal ablenken!      ---- >

Ich will diese Zeiten wieder!

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Feb. 2005 21:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


28_02_05_1.jpg


28_02_05_2.jpg

 
Na ja - bei der Jasmin ist es hübscher  .
Finde ich  .

Heute Morgen.

------------------
Grüße wera

töff-töff
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von töff-töff an!   Senden Sie eine Private Message an töff-töff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für töff-töff

Beiträge: 29
Registriert: 14.02.2005

Acad-Mechanical 6

erstellt am: 28. Feb. 2005 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
das ist aber nicht nett.  Ich fahre kein töff-töff
------

Hallo Martin,

Olaf hat nicht über Dich gelacht sondern über mich   .
Natürlich fährst Du kein töff-töff, Du nennst Dich nur so.  


Hallo Wera
Das glaub ich nett, Olaf und ich kennen uns persönlich, der lacht bestimmt auch über mich

------------------
Gruß
Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Feb. 2005 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das ist aber nicht nett.  Ich fahre kein töff-töff
------

Hallo Martin,

Olaf hat nicht über Dich gelacht sondern über mich  .
Natürlich fährst Du kein töff-töff, Du nennst Dich nur so. 

---------

Sonne
-12°C
der See dampfte, da er viel wärmer ist.

-

------------------
Grüße wera

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz