Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Es geschneit !! (Seite 13)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
- -
Autor Thema:  Es geschneit !! (106442 mal gelesen)
herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 28. Jan. 2005 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ach, am a der welt? sind wir nachbarn? 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jan. 2005 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Datum: 27.01.2005
Uhrzeit: 06.50 mitteleuropäischer Zeitnehmung(für die Genauen unter eich)
Ort des Geschehens: Österreich irgendwo am A.... der Welt

45cm Neuschnee!

auf meinem Auto!!(inklusive undurchdringbarer Eisschicht, schnief)

------------------
mfg klaus

stress ist der letzte natürliche feind des menschen, so stay cool and take a rest 


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jan. 2005 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oh herei das ist aber schööööööön... bei uns ist der 1 cm oder vielleicht doch 2 liegen geblieben bis heute morgen allerdings waren die strassen aber frei.. 

------------------

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 28. Jan. 2005 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tiefschneewaten 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jörg.jwd
Mitglied
CAD-PDM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

Beiträge: 179
Registriert: 05.11.2003

Win7-64,Win10-64
SWX 2010/11/12/13/14/15/16/17/18,19,20,21,22
Immer das aktuellste SP
Autodesk Product Design Suite Standard 2020
DraftSight Énterprise 2021SP2
CIM Database 11.3 32GB RAM. NVIDIA Quadro P1000

erstellt am: 28. Jan. 2005 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


kaelte.pps.txt

 
einfach eine kleine Erklärung wie Kälte definiert wird

------------------
Grüße

Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jan. 2005 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

-10°C

im Rückspiegel pulverte lustig der Schnee
das Auto vor mir ist zu langsam
ich setzte den Blinker
gab Gas

------------------
  Grüße wera

Petra
Mitglied
Technischer Zeichner-Konstrukteur HLS - CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Petra an!   Senden Sie eine Private Message an Petra  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Petra

Beiträge: 13
Registriert: 19.02.2001

MEP2011, MEP2010, MEP2009, pit-cup2010, pit-cup2009, Plancal 8.1
nVidia Quadro FX 1700
Intel Core i7 920, Revision C0
4096 MByte
Windows XP Professional, Service Pack 3.0 32bit
und Windows 7 64bit

erstellt am: 27. Jan. 2005 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

-6°C - bibber
nettes Schneegestöber von oben
und nur 2-3 cm Neuschnee heute nacht!

------------------
Viele Grüße Petra

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 27. Jan. 2005 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

0°C
weder - noch +
nullkommanix

Gruß
Matthias

------------------
WinXP    -    OSDM 11.60C    -    WM 11.61    -    OSDD 11.65
Ford Capri

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 27. Jan. 2005 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Temperatur: keine

Thermometer kaputt?
absoluten Nullpunkt erreicht (thermometermäßig und/oder stimmungsmäßig)? 
Oder einfach nur warm, unter-Palmen-lieg-und-zu-faul-nachzuschau?

Bei uns schneits ganz leicht. Temperatur so um die -4° bis -3°. Fühlt sich aber wieder viel kälter an als sonst.

Gruß, Gunnar

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 27. Jan. 2005 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
guten morgen,
+40 cm schnee über nacht. juhuuuu...   

morgen,

immerhin 10 cm - aber feinster pulver!
bin heute die halbe strecke mit dem bus gefahren und die restlichen 3 km zu fuß gegangen. das muß ich doch genießen & auskosten, wenn schon mal schnee liegt ...

hannes

------------------
zum zaun zuwigschissn hod schnö amoi oana, owa iwan zaun driba sei lebdog no koana

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jan. 2005 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

---
Nur nicht vor Neugierde noch mal zerplatzen
---

Tom            Tom

----
-11°C

------------------
       Grüße wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 27. Jan. 2005 editiert.]

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 27. Jan. 2005 07:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kein Schnee liegt rum.
Kein Schnee fällt runter.
Temperatur: keine

Gruß
Matthias

------------------
WinXP    -    OSDM 11.60C    -    WM 11.61    -    OSDD 11.65
Ford Capri

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 27. Jan. 2005 07:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

guten morgen,

+40 cm schnee über nacht. juhuuuu...   

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 26. Jan. 2005 19:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von N24Reporter:
Heute morgen hier auch noch Schnee und -1 Grad... ach was macht das Spass auf dem ungeräumten Parkplatz die Mitarbeiter mit Handbremsenpiruetten zu beindrucken....  *hihi*

Hi!
macht man, bzw. machte ich (in der Sturm und Drang-Zeit) mit dem linken Fuß auf der Bremse. Wer bei Stig in der Fahrschule war   , kann das.
Ist allerdings bei den neumodischen Autos ohne abschaltbares ABS nur mehr schwer möglich, auch mit einem Fronttriebler einen laaaaanggezogenen Fourwheelsdrift hinzulegen  .

@wera:
Nanana! 
Nur nicht vor Neugierde noch mal zerplatzen    

@Helene:
Ich habe den Schneeeflocken vom Abteil aus zugeschaut und die Neue genossen.


Level 2 vom neuesten RL-Arcade habe ich heute nicht mehr mitgemacht. Mal sehen, was der Bonus-Level  morgen bringt.

------------------
lg      
Tom

        
...so geht mein Boot manchmal unter...

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 26. Jan. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hugo111
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von hugo111 an!   Senden Sie eine Private Message an hugo111  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hugo111

Beiträge: 359
Registriert: 12.01.2005

erstellt am: 26. Jan. 2005 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von N24Reporter:
Heute morgen hier auch noch Schnee und -1 Grad... ach was macht das Spass auf dem ungeräumten Parkplatz die Mitarbeiter mit Handbremsenpiruetten zu beindrucken....  *hihi*



... mit 'ner Heckschleuder geht das noch besser 

------------------
In diesem Sinne
Hugo111

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2005 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Parkplatz.jpg

 
nix schnee    nur minus 2 grad.. kalt und sonnig.. zwischendurch fisselregen.. auch wenn wir schnee hätten, handbremsspielchen geht nicht bei uns.. der parkplatz ist vielleicht grad mal..  siehe bild! so ungefähr..  musste schon ein paar mal aufm acker parken.. links und rechts davon ist acker vom bauer 

------------------

N24Reporter
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von N24Reporter an!   Senden Sie eine Private Message an N24Reporter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für N24Reporter

Beiträge: 60
Registriert: 26.11.2004

Morituri Nomulus Mori.

erstellt am: 26. Jan. 2005 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute morgen hier auch noch Schnee und -1 Grad... ach was macht das Spass auf dem ungeräumten Parkplatz die Mitarbeiter mit Handbremsenpiruetten zu beindrucken....  *hihi*

------------------
A troll commands respect, while a vampire demands it.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2005 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Da hat mein Chef ganz schön geguckt, gestern Abend,
als auf einer sehr schmalen Straße plötzlich das Hinterteil meines Auto vor ihm auftauchte 

solang das nur das hinterteil VOM AUTO ist... ich meine.. bei deinem hinterteil hätt er nicht nur geguckt sondern würde jetzt wahrscheinlich mit gebrochenem arm in seinem chefsessel ruhen und auf schneeschuhsuche im internet sein  :-*

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2005 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
und das sagst du erst jetzt? ich frag mich ,wann ich endlich zum schnuppern komme 
ps: rat mal wo ich gestern nachmittag noch hingefahren bin!?


bin gespannt wie es bei Euch zwei Hübschen so weiter geht  .

Jedenfalls spare ich Geld und muß mir keine Groschenromane mehr kaufen  .

------------------
  Grüße wera

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 26. Jan. 2005 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

GUUUUUUTEN MORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGEN!

Berlin, bewölkt, derzeit -6°, aber nach meinem Empfinden ist es erheblich kälter. 

Mann, ich habe mir fast die Ohren auf dem Weg zur Arbeit abgefroren, huahh, is det kalt hier.

Grüße, Gunnar

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Beiträge: 469
Registriert: 06.05.2003

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

erstellt am: 26. Jan. 2005 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moin moin...
endlich schnee 
und immmer noch leute mit sommerreifen...subba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 26. Jan. 2005 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von thomas109:
Für morgen ist der nächste Level angesagt. Ich nehme den Zug  und habe eine Pfeife dabei.



und das sagst du erst jetzt? ich frag mich ,wann ich endlich zum schnuppern komme 
ps: rat mal wo ich gestern nachmittag noch hingefahren bin!?

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2005 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sag mal, ist der Gnadensee schon zugefroren?
---

keine Ahnung , glaube aber nicht.
http://bronski.net/fotokiste/images/gnadensee.jpg


wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 26. Jan. 2005 editiert.]

Koch
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Koch an!   Senden Sie eine Private Message an Koch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Koch

Beiträge: 31
Registriert: 23.08.2000

Dell Precision Workstation 340; P4 2GHz, 1GB RAM, Nvidia Quadro Pro 64MB;18GB SCSI; W2K SP3; SWX2004; LAN

erstellt am: 26. Jan. 2005 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sali Wera,

Sag mal, ist der Gnadensee schon zugefroren?

Hier in Tägerwilen (Hallo WERA  ) aktuell -5.6 Grad und steife Bise, aber leider kein Schneefall.

------------------
Mit freundlichen Grüssen
vom Bodensee

Tobi  

[Diese Nachricht wurde von Koch am 26. Jan. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire 3
SW2007 SP3.1 (zeitweise)

erstellt am: 26. Jan. 2005 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------------------------------------------------------
Zitat WERA
Da hat mein Chef ganz schön geguckt, gestern Abend,
als auf einer sehr schmalen Straße plötzlich das Hinterteil meines Auto vor ihm auftauchte
------------------------------------------------------------------

warst Du so langsam ? 

------------------
Gruß, Taiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jan. 2005 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Petra - mit den feinen Grillrezepten  .

---
Gibt es noch Raucherabteilungen im Zug, Tom?

---
-9°C

---

Da hat mein Chef ganz schön geguckt, gestern Abend,
als auf einer sehr schmalen Straße plötzlich das Hinterteil meines Auto vor ihm auftauchte 

------------------
  Grüße wera

Petra
Mitglied
Technischer Zeichner-Konstrukteur HLS - CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Petra an!   Senden Sie eine Private Message an Petra  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Petra

Beiträge: 13
Registriert: 19.02.2001

MEP2011, MEP2010, MEP2009, pit-cup2010, pit-cup2009, Plancal 8.1
nVidia Quadro FX 1700
Intel Core i7 920, Revision C0
4096 MByte
Windows XP Professional, Service Pack 3.0 32bit
und Windows 7 64bit

erstellt am: 26. Jan. 2005 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schon wieder 20cm Neuschnee, macht sich lecker in den Socken!
Und es schneit immer noch!
ungefähr -3,5°C
Straßen sind schneebedeckt, auch die Hauptstrassen!
Klein-Schwäbisch-Sibieren läßt grüssen   und zum Glück keine Kehrwoche!!


------------------
Viele Grüße Petra

[Diese Nachricht wurde von Petra am 26. Jan. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 1268
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 25. Jan. 2005 20:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gestern abend zweieinhalb Stunden am selben Fleck.
Autobahn bei Schneetreiben.

http://noe.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=3&id=364058

Viele Menschen beim Plaudern kennengelernt.

Für morgen ist der nächste Level angesagt. Ich nehme den Zug  und habe eine Pfeife dabei.

------------------
lg   
Tom

       
...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jan. 2005 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Blick aus dem Fenster zeigt mir:
ein paar Schneeflocken.
Die Straße scheint etwas schmierig zu sein.
Mein Chef ist schon 15 Minuten weg
Wir haben den gleichen Heimweg.
Gleich wird er mein Auto von hinten sehen 

------------------
  Grüße wera

hugo111
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von hugo111 an!   Senden Sie eine Private Message an hugo111  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hugo111

Beiträge: 359
Registriert: 12.01.2005

erstellt am: 25. Jan. 2005 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
-7°C,

neuer Rekord, 120 Km/h auf blankem Eis  .



... ab einer gewissen Geschwindigkeit traut man sich nicht mehr, irgendwo  gegenzufahren, woll? 

Raum Braunschweig: büschen kühl, trocken, kein Schnee, keine Gefahr.

------------------
In diesem Sinne
Hugo111

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 25. Jan. 2005 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
120 Km/h auf blankem Eis   .


Aufm Hintern bergab? Oder mits Fahrrad? 

Bei uns (für AndreasD: BERLIN  ) isses so um die -2 bis -1, heute nacht nur ein paar Flocken.

Gunnar

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jan. 2005 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WERAAAAAAAAAAAAA  mach nicht solche sachen!!!.. ich brauch dich noch.. *räusper* ähm... ich meine WIR brauchen dich noch 

hier ist es -4 C° nicht wirklich glatt gewesen aber brave 90-100 km/h gefahren!.. 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jan. 2005 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

-7°C,

neuer Rekord, 120 Km/h auf blankem Eis  .

------------------
  Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jan. 2005 17:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Rio de Janiero?

----

So, das kann ich genau sagen weil da jemand lebt den ich kenne.

An Weihnachten +40°C.

Ansonsten immer zwischen 30°C und 40°C

Verbringt in Rio den Winter statt in dem kalten New York.

Ehrlich gesagt, mir wäre es zu heiß

------------------
  Grüße wera

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 24. Jan. 2005 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gleich hinter Posemuckel: Mülheim/Ruhr.
Ein paar Mini-Flocken fallen jetzt wieder.
Gruß
Matthias
PS: hat schon wieder aufgehört.

------------------
WinXP    -    OSDM 11.60C    -    WM 11.61    -    OSDD 11.65
Ford Capri

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 24. Jan. 2005 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Hier schneit es gerad nicht.

Soll ich jetzt auch sagen, wo 

Gruß
Matthias


Berlin? Hier hats gerade aufgehört. 

Kairo?
Rio de Janiero?
Kapstadt?
Posemuckel?

Gunnar

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 24. Jan. 2005 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Daneben geraten...


.

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 24. Jan. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 24. Jan. 2005 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Hier schneit es gerad nicht.

Soll ich jetzt auch sagen, wo 

Gruß
Matthias


dann mußt Du in Oberösterreich sein, weil da schneits auch grade nicht.

Hannes 

------------------
zum zaun zuwigschissn hod schnö amoi oana, owa iwan zaun driba sei lebdog no koana

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 24. Jan. 2005 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier schneit es gerad nicht.

Soll ich jetzt auch sagen, wo

Gruß
Matthias

------------------
WinXP    -    OSDM 11.60C    -    WM 11.61    -    OSDD 11.65
Ford Capri

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 24. Jan. 2005 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von AndreasD:
hallo mal `nen verbesserungsvorschlag von mir.
damit JEDER weis wo`s grade geschneit, wäre es doch doll wenn man eine ortsangabe bekommen könnte ;-)
z.b es gschneit in hintertupfing ;-)

Hier mal ein Verbesserungsvorschlag, jeder könnte doch mal ins Profil des anderen schauen. 

Ich glaube, die meisten wissen (auch auf Grund des Profils) wo die andern herkommen.

Aber ich schreib das mal gern dazu:

Ich sitze in der Mitte von Nirgendwo, nämlich genau in der Mitte von BERLIN, nur zwei Minuten vom Potsdamer Platz entfernt. 

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Beiträge: 469
Registriert: 06.05.2003

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

erstellt am: 24. Jan. 2005 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aber vorsichtig, das der kaffeee nedd kalt wird 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jan. 2005 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von AndreasD:
hallo mal `nen verbesserungsvorschlag von mir.
damit JEDER weis wo`s grade geschneit, wäre es doch doll wenn man eine ortsangabe bekommen könnte ;-)
z.b es gschneit in hintertupfing ;-)

gschneit bei uns in das büro rein bei www.schaffefroh.de.

------------------
  Grüße wera

AndreasD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Beiträge: 469
Registriert: 06.05.2003

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

erstellt am: 24. Jan. 2005 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:
Bei uns fallen große dicke Schneeflocken...danke, Frau Holle, diesmal hast du die richtige Gegend getroffen.  

Gruß Gunnar


hallo mal `nen verbesserungsvorschlag von mir.
damit JEDER weis wo`s grade geschneit, wäre es doch doll wenn man eine ortsangabe bekommen könnte ;-)
z.b es gschneit in hintertupfing ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 24. Jan. 2005 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei uns fallen große dicke Schneeflocken...danke, Frau Holle, diesmal hast du die richtige Gegend getroffen. 

Gruß Gunnar

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

PC und Tastatur

erstellt am: 24. Jan. 2005 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von Undertaker:
ok 3km is nich sooooooooo weit, aber im Winter viel zu kalt   
um mit dem Rad zu fahren, im Sommer is das was anderes, da fahr ich NATÜRLICH Trtotzdem mit dem Auto 
@WERA
wie nur 12km *neidischguck* 

gruß
Undertaker

--------------------------------------------------------------------------------

Irgenwie hat sich mein Text verändert?

Acho: hier scheint die Sonne, das weisse Zeug is schon wieder
am schmelzen tuen (im Sinne von "es geschneit")

Apropo Schnee: Soviel muss es ja auch nicht sein  http://www.n-tv.de/5481619.html
aber "die" haben's auch nicht anders verdient      

------------------
bisschen Pfeffer???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jasmin
Mitglied
Qualitätssicherung


Sehen Sie sich das Profil von Jasmin an!   Senden Sie eine Private Message an Jasmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jasmin

Beiträge: 271
Registriert: 27.02.2002

erstellt am: 24. Jan. 2005 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier geschneit es auch wieder :-)
Gruß Jasmin

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 24. Jan. 2005 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, ich würd schon gern fliegen.
Man könnte ja auch Bahn fahren, aber das dauert 2Stunden, statt 50min mitm Auto (heute 90min).
Das Mondauto find ich faszinierend: steht da schon über 30Jahre rum, kein Rost dran und jeder der vorbeikommt, kanns mitnehmen.
Zurück zum Thema: aufm Mond ists saukalt, schneit aber nie...
Gruß
Matthias
------------------
WinXP    -    OSDM 11.60C    -    WM 11.61    -    OSDD 11.65
Ford Capri

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 24. Jan. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jan. 2005 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
80km
#extrem-neidisch-kuck#
Gruß
Matthias



Nach Deinem Bild in Deinem Profil würde ich dieses Fahrzeug
zu einem Flieger umbauen.
Immerhin steht das Teil wohl schon auf dem Mond      .

------------------
  Grüße wera

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 24. Jan. 2005 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

80km
#extrem-neidisch-kuck#
Gruß
Matthias

------------------
WinXP    -    OSDM 11.60C    -    WM 11.61    -    OSDD 11.65
Ford Capri

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jan. 2005 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Undertaker:
ok 3km is nich sooooooooo weit, aber im Winter viel zu kalt   
um mit dem Rad zu fahren, im Sommer is das was anderes, da fahr ich NATÜRLICH Trtotzdem mit dem Auto 

@WERA
wie nur 12km *neidischguck*  

gruß
Undertaker


     

------------------
  Grüße wera

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz