Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Es geschneit !! (Seite 15)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
- -
Autor Thema:  Es geschneit !! (106447 mal gelesen)
ford.prefect
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Beiträge: 1259
Registriert: 25.08.2004

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 14. Jan. 2005 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stellenweise so glatt, daß sich das Fahrrad nur Dank des Anhängers balancieren ließ.

Gruß F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire 3
SW2007 SP3.1 (zeitweise)

erstellt am: 14. Jan. 2005 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen,

zwischen 0 und 1 Grad, stellenweise spiegelblank. 
Schon einige im Graben oder Dach nach unten auf dem Acker gelandet.
Ganz schön tückisch das Wetter.

------------------
Gruß, Taiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jan. 2005 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WAS FÜR EIN MORGEN:
Eissssssiiiiggge Käääälllttteeeee... *fffrrrriiiieeerrrr*
heut morgen sorglos aus dem haus, auf die strasse... auf einmal rutsch ich weg mit dem einen bein und mach einen halben spagat, MANN und das nach erst einem kaffee und zwei zigaretten!!!
zum auto gewatschelt, scheiben an der seite nicht eingefroren, hinten ist egal wegen heckscheibenheizung.. vorne..*geguckt*.. *finger drauf*... shit gefroren, und WIE!.. nicht kleine eiskügelchen die sich zusammenformiert haben NEIN: Dicke hagelkörner hat wohl die nacht gehagelt... und sofort auf dem auto eingefroren oder so *grummel*
Tür auf, wagen anschmeißen lüftung an.. eiskratzer suchen..kratzen eine seite, kratzen andere seite, gehe zurück.. erste seite wieder halb zugefroren.. *grrr*.. fahr los... bäcker stopp.. über die strasse laufen, brötchen holen, wieder auf der strasse stehen warten wegen vorbeifahrenden autos.. LKW kommt um die kurve und schmeißt seinen ganzen frostschit auf mich !!!!!!!!!..  tiefdurchgeatmet und ohne weiteren komplikationen zur arbeit gefahren...
WAS EIN MORGEN!!!

------------------
Verrücktes Wetter

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 14. Jan. 2005 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

morgen

kalt dämmerung draußen, warm, nach kuchen duften drinnen! 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jan. 2005 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen Gunnar  ,

kalt und Nacht.

------------------
  Grüße wera

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 11. Jan. 2005 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Winter.
Keine Sonne.
-4°C
frierende Menschenkinder die in die Schule müßen
helle Bäckerei    .
Habe einen Freund in Berlin.
Gunnar?
Auch ?! - und noch einen    .


Moin an alle!

Heute Steno? Spart Buchstaben!

Also: Berlin, halbhell, 8°, kein Schnee (logisch), aber auch keine andere Form von H2O.

Habe noch keine Freundin auf der Insel Reichnenau.

Jetzt eine?!  


Gunnar (noch müde, weil gestern Geburtstag gefeiert, aber nicht meinen) ...gähn...


------------------
Frohes Neues Jahr!!!

[Diese Nachricht wurde von Califax am 11. Jan. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Jan. 2005 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Winter.
Keine Sonne.
-4°C
frierende Menschenkinder die in die Schule müßen
helle Bäckerei  .
Habe einen Freund in Berlin.
Gunnar?
Auch ?! - und noch einen  .

------------------
Grüße wera

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 10. Jan. 2005 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,

Berlin, 9°, heiter bis bewölkt. 11-13° erwartet. 

Badehose schon rausgesucht, heute nachmittag gehts zum Strand. 

Gunnar

------------------
Frohes Neues Jahr!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jan. 2005 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sonne - mild - ca 2°C

------------------
Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jan. 2005 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ahlen 10 grad...  sehr erkältungsbedürftiges wetter .. *nies*

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jan. 2005 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


08_01_05.jpg

 
Kein Kommentar    .

------------------
Grüße wera

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 06. Jan. 2005 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mensch, die wera ist wieder da! Willkommen zurück! 

Berlin, 8°, von blauer Himmel bis dunkelgraue Wolken alles dabei!   

Gunnar

------------------
Frohes Neues Jahr!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Jan. 2005 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


06_01_05.jpg

 
8,5°C, windig

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 04. Jan. 2005 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo alle zusammen!

Ist denn heute keiner da? Oder liegt ihr um diese Uhrzeit etwa noch in den Betten?  

In Berlin herrscht trübes Wetter, kein Schnee, also absolut nicht winterlich. Da würde es mich nicht wundern, wenn der eine oder andere noch schläft! 

Gruß, Gunnar


PS-edit: Ich sehe gerade, dass ich mal meine Signatur ändern sollte.
------------------
Frohe Weihnachten!!!

[Diese Nachricht wurde von Califax am 04. Jan. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jan. 2005 21:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


01_01_05.jpg

 
Recht mild für Neujahr.

War im Kunsthaus Bregenz.

Toll

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Dez. 2004 18:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Susan:
So einen schönen Ausblick hätte ich auch gern *neid*
Ich sitze hier in einer Art Dunkelkammer ohne (natürliches) Licht und Luft. Werde den ganzen Tag von Neonröhren angestrahlt wie eine Henne in einer Legebatterie

komm zu mir Susan.

Ich verspreche Dir Hitze und Licht von echtem Feuer.

Ach so: bei mir 50°C, sehr trocken

------------------
teufelchen

Susan
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Susan an!   Senden Sie eine Private Message an Susan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Susan

Beiträge: 42
Registriert: 20.05.2002

erstellt am: 30. Dez. 2004 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So einen schönen Ausblick hätte ich auch gern *neid*
Ich sitze hier in einer Art Dunkelkammer ohne (natürliches) Licht und Luft. Werde den ganzen Tag von Neonröhren angestrahlt wie eine Henne in einer Legebatterie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Dez. 2004 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von K-Fee:
Blick aus dem Fenster (leider Bürofenster)

Dafür im Frühling Sommer grün.

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

K-Fee
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von K-Fee an!   Senden Sie eine Private Message an K-Fee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für K-Fee

Beiträge: 22
Registriert: 01.10.2003

Pro/E 2001; WF; XPprof

erstellt am: 30. Dez. 2004 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


arbeit_winter.jpg

 
Blick aus dem Fenster (leider Bürofenster)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Dez. 2004 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

-3°C. o,5 cm Schnee, Wolken am Himmel - die Sonne könnte kommen.

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

Jasmin
Mitglied
Qualitätssicherung


Sehen Sie sich das Profil von Jasmin an!   Senden Sie eine Private Message an Jasmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jasmin

Beiträge: 271
Registriert: 27.02.2002

erstellt am: 27. Dez. 2004 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei uns war der Schnee an Weihnachten weg.
Und jetzt ist wieder einer da.
     

Mal sehen wie lange.

Gruß Jasmin

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Dez. 2004 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


weih1.jpg


weih2.jpg


weih3.jpg

 
heute Vormittag war es recht warm  .
Zuerst dachte ich Josy und ihr Freund zu sehen.
Kann aber nicht sein.

------------------
Grüße werakocht

  wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... 


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Dez. 2004 06:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei uns in Rio ist es sehr warm.
Bin froh nicht bei Euch da oben zu sein.
Das New York ist jetzt immer so ******kalt.  


------------------
Deby

---
kackkalt 

[Diese Nachricht wurde von Deborah-Harry am 23. Dez. 2004 editiert.]

Andreas
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Andreas  an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas

Beiträge: 121
Registriert: 16.10.2000

erstellt am: 22. Dez. 2004 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei uns im Saarland fängts gerade so richtig an mit schneien ....dafür sieht man leider keine Sonne mehr :-(

Könnte wohl für weiße Weihnachten reichen, wenns morgen nicht zu warm wird....

Ansonsten schon mal "Frohe Weihnachten an alle" und einen guten Rutsch.

------------------
Gruss aus dem Saarland

Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 22. Dez. 2004 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von passt1:

Und da ist noch so ein heller Punkt...  strahlt unmengen komisches helles Licht auf die Erde... [/B]



Pass auf, wenn das Licht landet und dich mitnimmt.... 

------------------
Frohe Weihnachten!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

benny1
Mitglied
Dipl. Ing. (BA)


Sehen Sie sich das Profil von benny1 an!   Senden Sie eine Private Message an benny1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benny1

Beiträge: 112
Registriert: 21.10.2004

-

erstellt am: 22. Dez. 2004 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von passt1:
Und da ist noch so ein heller Punkt...  strahlt unmengen komisches helles Licht auf die Erde...
Ich will wieder meinen grauen Himmel... 


statt ??

------------------
Gruß

Benny

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

passt1
Moderator
dipl. Techniker HF


Sehen Sie sich das Profil von passt1 an!   Senden Sie eine Private Message an passt1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für passt1

Beiträge: 225
Registriert: 28.08.2002

erstellt am: 22. Dez. 2004 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Leute... ich bin verwirrt.... 

Da schaue ich aus dem Fenster und was sehe ich.... 
Eine komische Blaue Fläche erstreckt sich über den ganzen Himmel...
Und da ist noch so ein heller Punkt...  strahlt unmengen komisches helles Licht auf die Erde... und warm ist es auch noch.... WAS IST DAS BLOSS?? ICH KENN DAS GAR NICHT!!!  Ich will wieder meinen grauen Himmel...   

------------------
MfG 
Pascal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 22. Dez. 2004 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herzlichen glückwunsch! 

Bei uns wirds wohl nichts werden mit weißer Weihnacht! 

------------------
Frohe Weihnachten!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Dez. 2004 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ES SCHNEIT GRAD!!!! JUHUUU...  endlich.. ein paar flocken, der boden ist ein wenig weiß bedeckt.. 

------------------

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 22. Dez. 2004 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Juten Morjen, liebe Jemeinde!

Bei uns warn heute morjen minus 7°Celsius. Wat wird dit erst werden, wenn ma -15 oder -17 wie andere kriejen? *schüttel-frier* 

Jruß, Califax

------------------
Frohe Weihnachten!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Dez. 2004 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht geht das ja so:
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/citybild?PLZ=59229&PLZN=Ahlen&LANG=de&SID=104199a1fe46709abc18a1082f9c8b39f2037

bitterkalt auf jedenfall..
und -14 ist doch echt ne zumutung.. da erfrier ich ja 

------------------

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 21. Dez. 2004 07:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

-14°C, bisheriger rekord bei uns. und "ich bleib zu hause, ich bleib im bett" 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Dez. 2004 06:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

-6°C, Straßen gestreut - darum wohl naß.

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Dez. 2004 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sonne !!! -5°C , Straßen rutschig

11:00

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 20. Dez. 2004 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Liegt doch noch?

Das was da liegt, würd ich wohl nicht so als Schnee bezeichnen.
Gestern abend musste ich etwa 5cm Schnee vom Auto schaufeln, bevor ich losfahren konnte!

------------------
Frohe Weihnachten!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DirkN
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von DirkN an!   Senden Sie eine Private Message an DirkN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DirkN

Beiträge: 79
Registriert: 09.04.2003

AIP2013, W7Pro64SP1, i7-4770, 8GB RAM, Nvidia Quadro 2000D
Dell M4600

erstellt am: 20. Dez. 2004 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nicht liegengeblieben?
Liegt doch noch!
Ist zwar nicht viel, aber eindeutig als Schnee zu identifizieren.

Gruß, Dirk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 20. Dez. 2004 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gestern gabs in Berlin endlich mal Schnee! Ist zwar nicht liegengeblieben, aber trotzdem Großen Dank an alle, die welchen geschickt haben. 

------------------
Frohe Weihnachten!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 20. Dez. 2004 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


20041219-005.jpg

 
Heute in der Ebene: -5 Grad, die Sonne kommt. Kein Schnee in Sicht.

Gestern am Stubwies: nur der Gipfel abgeblasen, sonst 10-25 cm Pulver. A net machig vüü Schnee. So ein bis zwei Meter mehr könnten nicht schaden.

mallei - schick bitte Deine Schneemaschine zu uns rüber!
Wera: besser frierende Mädchen an Bushaltestelle als gefrierende Mädchen an Bushaltestelle.

[edit:]attachment vergessen[/edit!]
------------------
i hob oiwei glaubt i datrogats goa nia. hiaz hob is datrogn - oba frogz mi net wia.

[Diese Nachricht wurde von H.annes am 20. Dez. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Dez. 2004 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

-6°C, hell, vielleicht kommt Sonne, an Fähre gefahren, frierende Mädchen an Bushaltestelle....

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004

erstellt am: 20. Dez. 2004 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@zipsi: 

auch hier klirrend kalt...-10° heut früh und viiieeel schnee.
noch paar grad kälter und ich reiss meine türgummis aus der autotür beim öffnen 

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

benny1
Mitglied
Dipl. Ing. (BA)


Sehen Sie sich das Profil von benny1 an!   Senden Sie eine Private Message an benny1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benny1

Beiträge: 112
Registriert: 21.10.2004

-

erstellt am: 20. Dez. 2004 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten morgen,

gestern hat es hier geschneit , ist aber kaum der Rede Wert. Heute morgen hat es -7°C . Zum Glück habe ich gestern abend daran gedacht mein Auto abzudecken , sonst hätte ich heute morgen Kratzen müssen .

------------------
Gruß

Benny

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Dez. 2004 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

guten morgen die damen und herren..
also sehr kalt, KLIRREND kalt.. auto nicht nur von aussen zugefroren und mit ein wenig schnee bedeckt, sondern auch öffnen des kofferraums vergebens, die tür ging noch so grade, fensterscheiben runter nein, von innen die scheibe auch zugefroren!..  sehr klirrender schweißtreibender morgen!..

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Dez. 2004 20:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von zipsi:
Es liegt jetzt immer noch über ein halber Meter.

Anbei ein Beweisfoto!


so viel Schneee 

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

zipsi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von zipsi an!   Senden Sie eine Private Message an zipsi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zipsi

Beiträge: 20
Registriert: 24.04.2004

erstellt am: 19. Dez. 2004 17:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Schnee_60.JPG

 
In der Nacht hat es zu schneien begonnen.
Am Morgen war dann alles weiß.
Und das Wetter hat sich nicht gebessert.
Ich denke, ich kann morgen nicht zur Arbeit. Es liegt jetzt immer noch über ein halber Meter.

Anbei ein Beweisfoto!

------------------
ZiPsi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Dez. 2004 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


nass_schnee.jpg

 
Schnee ..........

im Sommer 
http://www.hotel-dischinger.de/

------------------
Grüße wera

  "Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke -  

[Diese Nachricht wurde von WERA am 19. Dez. 2004 editiert.]

geos01
Mitglied
Werzeugmechaniker , Formentechnik / Dipl. Ing. Mechatronik


Sehen Sie sich das Profil von geos01 an!   Senden Sie eine Private Message an geos01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geos01

Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2003

V5R8 Autodidakt
Solid Edge V9 Autodidakt
Solid Works Autodidakt
Ideas V8 gelernt

erstellt am: 18. Dez. 2004 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Halver, Samstag den 18.12.2004, Uhrzeit: 10:07, Blick aus dem Fenster => Schnee!!!!

MfG
Thomas

------------------
Was nicht passt, wird passend gemacht!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

benny1
Mitglied
Dipl. Ing. (BA)


Sehen Sie sich das Profil von benny1 an!   Senden Sie eine Private Message an benny1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benny1

Beiträge: 112
Registriert: 21.10.2004

-

erstellt am: 17. Dez. 2004 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:
Berlin, diesig. Ich will endlich Schnee haben!!!

Wer schickt mir welchen?



Hier hast du 'nen Schneemann. 

------------------
Gruß

Benny

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004

erstellt am: 17. Dez. 2004 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

BESSER   

...hoffentlich siehts bene nich 

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 17. Dez. 2004 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist ja schon mal ein Anfang. 

------------------
Frohe Weihnachten!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004

erstellt am: 17. Dez. 2004 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

reicht der? 

------------------
nu denn.....

Thomas

Advent, Advent...

__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz