Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Es geschneit !! (Seite 17)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
- -
Autor Thema:  Es geschneit !! (106448 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Dez. 2004 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*frier* diese Enten *frier* laufen die ganze *frier* Zeit
über die Tastatur *frier* und Schwäne sind jetzt auch dabei *frier* *frier* *frier*.

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

passt1
Moderator
dipl. Techniker HF


Sehen Sie sich das Profil von passt1 an!   Senden Sie eine Private Message an passt1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für passt1

Beiträge: 225
Registriert: 28.08.2002

SW: NX9.0.3.4, Teamcenter 10.1.2.2, aClass V16.0.4.0, WIN7/64bit, Office 2010
HW: Dell Precision T3610, Intel Xeon E5-1650 v2 / 3.50GHz / 32GB RAM / NVIDIA Quadro K5000

erstellt am: 02. Dez. 2004 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
eiskalt -15°C, dichtes Schneetreiben, Bodensee vollständig zu gefrohren. Konnte wegen 50 cm Schnee nicht zur Arbeit.
Die Enten ist es zu kalt draußen und überwintern bei mir im Zimmer.

@Wera: [[ROFL]], frage mich warum bisher keiner Deine Angaben angezweifelt hat....     
Aber jetzt echt Wera, bist Du wirklich am Bodensee zuhause, oder nicht doch eher am Baikalsee in Sibirien? Dann würde ich Dir die -15Grad und so weiter sofort abkaufen... Des wegen den Enten ist natürlich TOP aufopfernd von Dir: RESPECT! :
[[BTW]]: wie kann jemand, der via Schiff zur Arbeit fährt sich von 50cm Schnee an Land zurückhalten lassen... Fragen über Fragen... 

Damn... zu Spät...

------------------
MfG  
Pascal

[Diese Nachricht wurde von passt1 am 02. Dez. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oldie
Mitglied
Senior design engineer


Sehen Sie sich das Profil von Oldie an!   Senden Sie eine Private Message an Oldie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oldie

Beiträge: 171
Registriert: 22.01.2001

Gestern noch standen wir am Rande des Angrundes. Doch heute werden wir den entscheidenden Schritt nach vorne machen.

erstellt am: 02. Dez. 2004 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
eiskalt -15°C, dichtes Schneetreiben, Bodensee vollständig zu gefrohren. Konnte wegen 50 cm Schnee nicht zur Arbeit.
Die Enten ist es zu kalt draußen und überwintern bei mir im Zimmer.


Hättest du wohl gerne??

Oder bist du nach Sibirien ausgewandert??


Gruß  Oldie           


------------------
Der direkte Weg ist nicht immer der schnellste.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Dez. 2004 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

eiskalt -15°C, dichtes Schneetreiben, Bodensee vollständig zu gefrohren. Konnte wegen 50 cm Schnee nicht zur Arbeit.
Die Enten ist es zu kalt draußen und überwintern bei mir im Zimmer.

------------------
Grüße wera

"Aber ich liebe euch doch, ich liebe doch alle Menschen!"  - Erich Mielke - 

Jasmin
Mitglied
Qualitätssicherung


Sehen Sie sich das Profil von Jasmin an!   Senden Sie eine Private Message an Jasmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jasmin

Beiträge: 271
Registriert: 27.02.2002

erstellt am: 02. Dez. 2004 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fichtelgebirge wolkig kalt !
Gestern Abend kam auch ein wenig Schnee vom Himmel leider
ist er nicht liegen geblieben.
Gruß Jasmin

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 02. Dez. 2004 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Berlin, wolkig, 5°

...doch das Haar sitzt... 

------------------
Ich sag mal so... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Dez. 2004 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wolkig 2 C° 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Nov. 2004 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nebel - sowohl im Kopf als auch draußen.

@helene

trotz allem, fromm bleiben    .
Leide mit Dir    .

------------------
Grüße wera

wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... 


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Nov. 2004 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hehe siehste, ich lüge nicht...  aber die augen halt ich trotzdem schwer auf.. aber un ist es "hell", dunkle wolken ziehen an land 

------------------

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004

erstellt am: 26. Nov. 2004 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
sonnaufgang? davon ist hier noch nix zu sehen   alles stockdunkel  


sag ner mal....arbeitest du irgendwo mitten im atlantik?!  schreibst nach halb 8 es wäre noch stockdunkel....oder kriegst du einfach deine äuglein net richtig auf? 


<<<< 5 min pause >>>>>


.....hab grad nochmal nachgeschaut: bei dir geht die sonne sage und schreibe 20min später auf als hier  hätte jetzt mal net gedacht dass das so viel ausmacht...

darum sagt man dann auch zum vogtland: "Das Land der aufgehenden Sonne"........oder wars japan   

------------------
nu denn.....  
Thomas


__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 26. Nov. 2004 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

guten morgen

a****-kalt, will gar nicht wissen wie-kalt. und das nach einer vollmondnacht mit allem zubehör (schreiendes kind, schnarchender mann und sowieso schlaflosigkeit) ich will mein bett 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Nov. 2004 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sonnaufgang? davon ist hier noch nix zu sehen  alles stockdunkel 

------------------

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 26. Nov. 2004 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3.Tag hintereinander mit -3°, leicht angeeister Windschutzscheibe, sternenklarem Himmel und malerischem Sonnenaufgang auf der Autobahn.
Aber nach 3x hintereinander genügt es.
Ich denke, morgen verzichte ich auf den Anblick  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Nov. 2004 07:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

guten morgen 
0C°, strassen ein wenig glatter als gestern, soll regen geben und nachmittags +5C° .. auto nicht wirklich vereist...

------------------

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 25. Nov. 2004 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gestern:
Auto tiefgefroren, Schlüssel nur nach mehreren Versuchen mit aufwärmen per Feuerzeug usw. ins Schloß zu kriegen, danach Türdichtungen angefroren, vorsichtig aufgefriemelt, Eiskratzer rausgeholt, 2 - 4 mal über die Scheibe gekratzt - knack - abgebrochen 

Heute:
Schlüssel geht Problemlos rein, dank Türschloßenteiser, die Dichtungen sind dank Gummipflegemittel nicht angefroren, und der neue Eiskratzer funktioniert prima 

aber das Wetter hat sich kaum geändert 


Gruß

Andreas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Nov. 2004 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dunsig, kühl, wohl ca +1°C.

Kerze angezündet.
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001730.shtml

Noch xx mal aufstehen und dann ist das Fest der Liebe  .

------------------
Grüße wera

wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... 

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 25. Nov. 2004 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

-5°C , Auto aber frei

------------------
May the force be with you! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Nov. 2004 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

0 C° kein eiskratzen da folie vorhanden  finger aber abfrier im auto  bissel glatt auf der strasse... sternenklarer himmel..*kopfkratz* glaub ich..

------------------

AndreasD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Beiträge: 469
Registriert: 06.05.2003

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

erstellt am: 24. Nov. 2004 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

eiskratzen bei -1°C
jetzt blauer himmel bei 3°

nebenbei, heute morgen gesehen und *totlach*:
der sohn meines nachbarn, 18 incl. Auto und Führerschein.
nimmt morgens immer noch 3 mädels mit zur schule.
also er sitzt im auto, und wartet gelangweilt auf die 3 mädels die ihm die scheibe frei kratzen tun.
coooolll

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Nov. 2004 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Berliner:
Guten Morgen Josy,  

hier -3°C, Scheibenkratzen, Unfälle mit Blechschaden...

Gruß vom

Berliner



-----

+9°C, feuchte Straßen.

------------------
Grüße wera

wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... 

Berliner
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Berliner an!   Senden Sie eine Private Message an Berliner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Berliner

Beiträge: 179
Registriert: 27.04.2004

Intel Core i7 CPU@3,4GHz / 32 GB RAM / NVidia Quadro K2200 / AIP 2020 Product Design Suite Ultra / Windows 7-64bit / EIZO Flexscan 27 Zoll EV2785

erstellt am: 24. Nov. 2004 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen Josy, 

hier -3°C, Scheibenkratzen, Unfälle mit Blechschaden...

Gruß vom

Berliner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Nov. 2004 07:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

guten morgen 
eisigkalt... -1C°, kein kratzen da eisfolie..  , sternenklarer himmel

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Nov. 2004 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wie war das mit dem Murmeltier  .

dunkel, kalter Regen, ca +8°C, Heizung gurgelt.
Was gurgelt sie nur - Tee, Cafe, oder nur lausiges Wasser?

------------------
Grüße wera

wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... 

hgr
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von hgr an!   Senden Sie eine Private Message an hgr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hgr

Beiträge: 138
Registriert: 21.10.2004

erstellt am: 23. Nov. 2004 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

morgääähhn,

dunkel, 8C°, regnerisch und ein sau Wind.

Gruß
Harald

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 22. Nov. 2004 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Urlaub.JPG

 
Liegestuhl am Pool,
Palmen im Hintergrund
und ein wenig Schnee
was will man mehr 

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 25. Nov. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Nov. 2004 20:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dunkel, + 8°C

------------------
Grüße wera

wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... 


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Nov. 2004 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von mallei:
ich beneide dich   bei uns immer noch grässliches tauwetter mit nebel... 



Normalerweise haben wir am See im November und im Winter oft Nebel.
Und dann noch Totensonntag  , auch wenn mir das nicht soo viel sagt.
Es ist dann grausig hier.

Wissen nur jene die hier wohnen, die Touris im Sommer kennen nur das Sonnenwetter.

Da hilft nur zu www.heiligenberg.de fahren.

------------------
Grüße wera

wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... 


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Nov. 2004 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In dein Zimmer WERA!? Wohnst du jetzt schon in der Firma oder arbeitest du heut nich.. 
bei mir, wirds immer dunkler, zum teil schwarze wolken... ich denke das gibt gewitter...  Kuschelwetter vorm ofen ist wohl angesagt 

------------------

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004

erstellt am: 22. Nov. 2004 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich beneide dich  bei uns immer noch grässliches tauwetter mit nebel... 

------------------
nu denn.....
Thomas


__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Nov. 2004 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gerade kommt die Sonne raus und strahlt herbstliches oder winterliches Licht in mein Zimmer.

------------------
Grüße wera

wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... 


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Nov. 2004 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nass, bedeckt, + Temperaturen

http://sw.konstanz.de/sonstiges/webcams/webcam_wallhausen.htm


Auf der anderen Seeseie seht ihr mich winken    .

------------------
Grüße wera

wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... 

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004

erstellt am: 22. Nov. 2004 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

morgen 

@josy: was fürn loch

bei und übers WE so 30cm schnee, und bis gestern nur minusgrade....und dann heut früh      +1° und eisregen 

------------------
nu denn.....
Thomas


__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Nov. 2004 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

guten morgen 
erstmal @wera *lach*

dann:
Samstagmorgen schneeflocken ca. 5 minuten lang jede stunde! Mittags, dunkle wolken regen, Sonntag wolkig zwischendurch sonnenschein eiskalt gegen abend gefühlte temperatur ca. -2 C°, klirrend!
Montag (heute  ) nieselwetter, 5-6C° ich denke wolkig, ist noch ziemlich dunkel draußen,

nicht das ich nicht schon eine RIESENBAUSTELLE umfahren muss, nein sie haben heute morgen schon wieder ein anderes stück abgesperrt - hätt mich ein LKW nicht angeblinkt dann wär ich da aus dem loch nicht mehr rausgekommen schlecht mit wenden...  toitoitoi glück gehabt.. aber trotzdem doof, wieder fünf minuten länger wegen einer blöden ampel... 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Nov. 2004 16:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


schnee3.jpg


schnee4.jpg

 
Die Möven schauen in das graue Wasser – es ist der Bodensee.
Ich flüchtete in das Lokal mit dem Weihnachsbaum.

------------------
Grüße wera

wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... 


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Nov. 2004 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


schnee1.jpg


schnee2.jpg

 
Die vier Personen schauen in etwas Graues – es ist der Bodensee.
Ich flüchtete in das Lokal mit dem Weihnachsbaum.

------------------
Grüße wera

wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... 

benny1
Mitglied
Dipl. Ing. (BA)


Sehen Sie sich das Profil von benny1 an!   Senden Sie eine Private Message an benny1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benny1

Beiträge: 112
Registriert: 21.10.2004

-

erstellt am: 19. Nov. 2004 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


PB190002.JPG


PB190003.JPG

 
Bei mir schneit's noch nicht, aber bei meinen Kollegen in Stollberg,Sachsen (s.Bilder).

Schönes Wochenende euch allen. 

------------------
Gruß

Benny

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Beiträge: 1124
Registriert: 19.11.2003

erstellt am: 19. Nov. 2004 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Könnt ihr mal etwas von der weißen Pracht an den Albrand abgeben? Hier ist weit und breit keine Schneeflocke zu sehen 

Neidischer Gruß

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 19. Nov. 2004 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier schneit's jetzt auch schon seit 2 Stunden, und es sieht nicht aus, als wollte es wieder aufhören!


Gruß

Andreas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 19. Nov. 2004 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh man, und wie das gerade schneit! Alles Weiß und man sieht nicht mehr sonderlich weit! Mal schauen, wie lange das so weitergeht!!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 19. Nov. 2004 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also ich find das nicht gemein.
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Weihnachten im sommer sein soll....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Z Laptop
32GB RAM
IV2020, Vault 2020

erstellt am: 19. Nov. 2004 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein, gerecht, ich friere wieder, wenn Ihr ins Freibad geht 

Aber ich freue mich trotzdem auf meine Sommerferien in 4 Wochen 
Nachteil - der Christbaum verliert immer schnell alle Nadeln in der Hitze 

CUSee you = Wir sehen uns
medea

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004

erstellt am: 19. Nov. 2004 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gemein !!! 

------------------
nu denn.....
Thomas


__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

erstellt am: 19. Nov. 2004 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

26 Grad und Regen, aber morgen soll es schoener werden   

Sorry - das musste sein - nach so viel Schnee 

Gruesse aus Aussie-Land
medea

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 19. Nov. 2004 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also hier wechseln sich im Moment Schnee und Regen ab, und auf dem Boden vermischt sich das ganze zu einer mehr oder weniger homogenen Masse von ziemlich ekliger Konsistenz, der Himmel wechselt dabei zwischen dunkel- und hellgrau.


Gruß

Andreas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004

erstellt am: 19. Nov. 2004 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schneeschneeschnee...ohne ende schnee...schon ca. 10cm seit heut früh 

------------------
nu denn.....
Thomas


__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Nov. 2004 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

eben schneefall vom feinsten jetzt blauer himmel und sonne *irre wird*

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Nov. 2004 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

leichter Schneeregen am B´See.

------------------
Grüße wera

Viel Taschengeld hat mir Mutti nicht gegeben, darum bin ich hier.

AndreasD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Beiträge: 469
Registriert: 06.05.2003

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

erstellt am: 19. Nov. 2004 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sonne blauer himmel 5°C, kein schnee
im Saarland (Nord)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 19. Nov. 2004 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..und hier scheint die sonne.....das ist nicht gerecht...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

S. Niethammer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von S. Niethammer an!   Senden Sie eine Private Message an S. Niethammer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für S. Niethammer

Beiträge: 51
Registriert: 17.03.2004

erstellt am: 19. Nov. 2004 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In Dresden schneit es jetzt auch endlich. Juhu, Winter ist da!!!
So ist es schon viel schöner als die letzten grau-nassen Tagen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz