Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Es geschneit !! (Seite 19)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
- -
Autor Thema:  Es geschneit !! (106450 mal gelesen)
mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004

erstellt am: 12. Nov. 2004 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

für immer und ewig verbunden...bis dass die sonne sie wieder scheidet 


@wera: haaaaaaaaaaaaallooooooooooooo....kein kommentar mehr?! eingeschnappt?   

------------------
nu denn.....
Thomas


__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hgr
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von hgr an!   Senden Sie eine Private Message an hgr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hgr

Beiträge: 138
Registriert: 21.10.2004

erstellt am: 12. Nov. 2004 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


WG_letzteNachtwaresverdammtkaltdraussen....jpg

 
bei uns kam der frost ziemlich überaschend....

gugsdu...

Gruß
Harald

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Nov. 2004 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


sucht wahrscheinlich den aufschnitt für die brötchen von gestern!..

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004

erstellt am: 12. Nov. 2004 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
dunkel, trocken, kühl



sitzt du im kühlschrank     

mach die tür auf dann wirds hell und wärmer 

------------------
nu denn.....
Thomas


__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Nov. 2004 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dunkel, trocken, kühl

------------------
Grüße wera

  Viel Taschengeld hat mir Mutti nicht gegeben, darum bin ich hier. 

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004

erstellt am: 12. Nov. 2004 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

morgen! bei uns heute erstmals wieder frostfrei bei 3° 

und der schnee taut auch langsam weg...kommt sichewr bald nachschub!

------------------
nu denn.....
Thomas


__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Nov. 2004 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

heute morgen.. : Auto kratzing, 0 Grad neblig dunkel...

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Nov. 2004 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sonne , trocken, 2°C plus

------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one 


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Nov. 2004 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich????   

naja... geht so... war schon mal schlimmer... hab mich echt gebessert 

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004

erstellt am: 10. Nov. 2004 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hier ging es um schnee ne?!?! ich komm schon wieder auf so wirre gedanken... *kräusel* ...



is mir klar...sonst hätt ich ja noch was draufgepackt     

kleines versautes ding, du.... 

------------------
nu denn.....
Thomas


__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Nov. 2004 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von mallei:
vogtland: 25cm

hier ging es um schnee ne?!?! ich komm schon wieder auf so wirre gedanken... *kräusel* ...

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 549
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004

erstellt am: 10. Nov. 2004 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

vogtland: 25cm

endlich waffenstillstand 

------------------
nu denn.....
Thomas


__________________________________________________

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Huetti
Mitglied
Techniker Maschinenbau / Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Huetti an!   Senden Sie eine Private Message an Huetti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Huetti

Beiträge: 90
Registriert: 25.01.2004

CATIA V5 R16SP6

erstellt am: 10. Nov. 2004 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin zusammen,

falls wir noch nicht dabei waren,

Wuppertal (im Bergischen) hat seit den gestrigen Abendstunden auch Schnee 

------------------
M.f.G.
Hütti

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Andreas  an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas

Beiträge: 121
Registriert: 16.10.2000

erstellt am: 10. Nov. 2004 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@7Josy7
Muss wohl mal Mode gewesen sein ....
Obwohl ich in meinem ganzen Jahrgang der einzige "Andreas" war.

------------------
Gruss aus dem Saarland

Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Beiträge: 469
Registriert: 06.05.2003

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

erstellt am: 10. Nov. 2004 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

is schon komisch , gellll


@Andreas

gruß Andreas (Nord Saarland)

[Diese Nachricht wurde von AndreasD am 10. Nov. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Nov. 2004 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

heißen die im NORD-Saarland alle andreas?!?! 

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

Andreas
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Andreas  an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas

Beiträge: 121
Registriert: 16.10.2000

erstellt am: 10. Nov. 2004 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Leidensgenosse,
PLZ 66709 auch Nord Saarland, 360m über NN
- Auto heute morgen nicht mehr gefunden, weil komischer weisser Überzug in Form von Schnee drauf war ....
Und dabei kommen meine Winterreifen erst am Samstag ... (heul..)
----------------------------------------------------

------------------
Gruss aus dem Saarland

Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 10. Nov. 2004 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

für diesen schneeausflug würd ich dir am liebsten u`s abziehen, mir ist jetzt richtig kalt. aber interessant wars schon 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Beiträge: 469
Registriert: 06.05.2003

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

erstellt am: 10. Nov. 2004 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moin moin....
alles weißßßßßßßßßßßß ist es schnee ??, sommerreifen ade 
10cm im Nord Saarland PLZ66606

MfG Andreas


Schnee,  fester Niederschlag aus meist verzweigten kleinen Eiskristallen, den Schneekristallen. Die Kristallform hängt u. a. von der Lufttemperatur während der Bildung ab: Bei Temperaturen um 0 °C fällt S. meist in Form großer, lockerer Schneeflocken, bei größerer Kälte in Form von Eisplättchen, Eisnadeln oder Schneesternchen. Trockener, feinkörniger S. setzt sich als Pulverschnee, feuchter, großflockiger S. als Pappschnee ab. Der frisch gefallene Neuschnee wird unter dem Einfluss von Temperatur, Wind und Druck vielfältig verändert. Aus älterem S. wird im Hochgebirge durch Sonneneinstrahlung, Zusammensacken und nächtl. Gefrieren zunächst Harsch und allmählich Firn. Als ewigen S. bezeichnet man den oberhalb der Schneegrenze gefallenen und bleibenden S. der Hochgebirge oder der Polargebiete.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Nov. 2004 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

25 liter regen pro m² :/ in einer minute oder wie auch immer das gerechnet und angedacht wird, einfach:PISSWETTER!

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 09. Nov. 2004 19:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

25 cm schnee über nacht,...
ich friere schon beim aus dem fenster schauen

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Nov. 2004 19:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Solche ärgerliche  Ideen habe meist ich Jasmin  .
Aber es paßt doch  , wie der alljährliche Weihnachtsbaum.

------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one 

Jasmin
Mitglied
Qualitätssicherung


Sehen Sie sich das Profil von Jasmin an!   Senden Sie eine Private Message an Jasmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jasmin

Beiträge: 271
Registriert: 27.02.2002

erstellt am: 09. Nov. 2004 18:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja Hallo wer hat den da meinen Beitrag wieder aufleben lassen.

Wo ich mich da doch so verschrieben habe  .

Bei uns schneit es auch schon den ganzen Tag was vom Himmel geht und es wird immer mehr was runter kommt.
10-15 cm werden es schon sein. Wenn es wenigstens länger liegen beleiben würde dann könnte man Snowboarden !!

Gruß Jasmin

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

silbermond
Mitglied
kfm. Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von silbermond an!   Senden Sie eine Private Message an silbermond  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für silbermond

Beiträge: 44
Registriert: 09.09.2004

erstellt am: 09. Nov. 2004 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

doch. In der kreation an Chatnamen kannste einen tollen Urlaub auf Hawaii machen

BTWBy the way = Nebenbei bemerkt thk Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Nov. 2004 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

uuuuuuund urlaube..... und strand und meer und cocktails und massagen und küsse und kribbeln und .... naja *räusper* geh nun nicht näher ins detail 

wieso blumen? wegen silbermond?!?! Finds nicht dolle wa?!

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

silbermond
Mitglied
kfm. Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von silbermond an!   Senden Sie eine Private Message an silbermond  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für silbermond

Beiträge: 44
Registriert: 09.09.2004

erstellt am: 09. Nov. 2004 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Gestern stand einfach einer in gegengesetzter fahrtrichtung auf meiner spur wo hundert ist in einer kurve wär da ein auto von vorn gekommen wär ich platt gewesen heut fahr ich da garantiert mit 30 lang auch wenn mich lkws überholen, besser als platt zu sein..[/B]

@7Josy7
Danke für die Blumen. Aber die freundlichsten Autofahrer sind doch die entgekommenden. Die netteste Art seinen Feinden die Zähne zu zeigen heisst lächeln.

Aber Spass beiseite, das kann ich dir gut nachempfinden mit den tollen Strassenverkehrsteilnehmer (diese Kreation gefällt mir gut)
ich fahre im Jahr fast 2 mal um den Globus, und hierüber werde ich dann meine Memoaren schreiben. Weil wenn es knallt, fragt der Richter dich ob du vorher die Kurve abgelaufen bist um dich zu versichern dass keiner deine Linie stört :-(( so ein Schwachsinn.

Aber es gibt gottseidank auch noch viele angenehme Dinge wie SOMMMER oder so.
CUSee you = Wir sehen uns
Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Nov. 2004 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

silbermond ist kuhl (mal so am rande)

ich bin auch dafür das es wieder sommer wird (hatten wir schon mal einen  ) obwohl es aber auch ziemlich stressig ist mit 100 drauf zu achten ob in der nächsten kurve vielleicht ein trecker steht! Gestern stand einfach einer in gegengesetzter fahrtrichtung auf meiner spur wo hundert ist in einer kurve wär da ein auto von vorn gekommen wär ich platt gewesen heut fahr ich da garantiert mit 30 lang auch wenn mich lkws überholen, besser als platt zu sein.. 
schlim schlimm schlimm... besonders wenn man die strecke noch nicht mal kennt

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

silbermond
Mitglied
kfm. Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von silbermond an!   Senden Sie eine Private Message an silbermond  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für silbermond

Beiträge: 44
Registriert: 09.09.2004

erstellt am: 09. Nov. 2004 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo @all.
ja es ist schön wenn der Schnee einzug hält, aber die Sonne und trockene Strassen sind mir persölich lieber. Ab 30 Grad und mehr ist der Frost weg. Die Menschen sind dann auch umgängicher. Also weg mit dem Schnee freie Strassen für alle.
CUSee you = Wir sehen uns
Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

günni19
Mitglied
Ing


Sehen Sie sich das Profil von günni19 an!   Senden Sie eine Private Message an günni19  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für günni19

Beiträge: 141
Registriert: 27.10.2004

AutoCad 2004/06
VISUAL C++ .NET
2002/2003

erstellt am: 09. Nov. 2004 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In Freising schneit es schon den ganzen Tag!

mfg Günter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 09. Nov. 2004 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


schnee.jpg

 
NA ENDLICH! 

endlich vazupft sich der sommer, und die ersten schneefälle kommen 

vorgestern im mühlviertel ... 

------------------
i hob oiwei glaubt i datrogats goa nia. hiaz hob is datrogn - oba frogz mi net wia.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Nov. 2004 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

FROST

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Nov. 2004 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001669.shtml

------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one 

urbanfrosch
Mitglied
TZ , Student


Sehen Sie sich das Profil von urbanfrosch an!   Senden Sie eine Private Message an urbanfrosch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für urbanfrosch

Beiträge: 23
Registriert: 23.06.2004

MDT6 , Inventor4

erstellt am: 12. Okt. 2004 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
--
Das Hotel direkt an einer achtspurigen Straße.    


na da gibt es dann doch noch schönere orte in hannover *g*

Urbanfrosch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Okt. 2004 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

--
Die altstadt musst du mir aber erst mal zeigen
--
zugegeben, es war recht dunkel als ich dort war.
Und Morgens gleich wieder weg.
Das Hotel direkt an einer achtspurigen Straße.   

------------------
Grüße wera

  Helden, Lieblinge und andere Unglückliche 

urbanfrosch
Mitglied
TZ , Student


Sehen Sie sich das Profil von urbanfrosch an!   Senden Sie eine Private Message an urbanfrosch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für urbanfrosch

Beiträge: 23
Registriert: 23.06.2004

MDT6 , Inventor4

erstellt am: 12. Okt. 2004 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Hannover hat eine nette Altstadt und selbst
dort gibt es in den Lokalen Spätzle.
Un einer der besten Suppenbrühen habe ich dort gegessen.  

.... windstill .... bedeckt ca 10 Grad wohl. ....


Die altstadt musst du mir aber erst mal zeigen... ich habe die noch nicht gefunden...
deswegen werde ich auch nach bremen gehen... die ist wirklich schön...

da oben ist es aber noch ein wenig stürmischer... aber hauptsache die frisur sitzt...

URBANFROSCH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Okt. 2004 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hannover hat eine nette Altstadt und selbst
dort gibt es in den Lokalen Spätzle.
Un einer der besten Suppenbrühen habe ich dort gegessen. 

.... windstill .... bedeckt ca 10 Grad wohl. ....

------------------
Grüße wera

  Helden, Lieblinge und andere Unglückliche 

gerhardt
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von gerhardt an!   Senden Sie eine Private Message an gerhardt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gerhardt

Beiträge: 178
Registriert: 06.10.2003

Hot Irons

erstellt am: 12. Okt. 2004 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wiesbaden, sonnig, aber frisch....

------------------
Munter bleiben

Peter

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
(Dan Rather)
Dulce bellum inexpertis (Erasmus)
akt. Pratchett: Fliegende Fetzen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

urbanfrosch
Mitglied
TZ , Student


Sehen Sie sich das Profil von urbanfrosch an!   Senden Sie eine Private Message an urbanfrosch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für urbanfrosch

Beiträge: 23
Registriert: 23.06.2004

MDT6 , Inventor4

erstellt am: 12. Okt. 2004 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HAllo Forum,

also bei uns (Hannover) ist es sau kalt und windig... aber Schnee ist hier noch nicht angekommen...

WERA ich beneide dich ein wenig...*g*

Gruß
URBANFROSCH

[Diese Nachricht wurde von urbanfrosch am 12. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 12. Okt. 2004 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Strahlender Sonnenschein und 10 Grad in Essen...
...was die Arbeit nicht leichter macht....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Okt. 2004 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

naßkalt heute.

------------------
Grüße wera

  Helden, Lieblinge und andere Unglückliche 


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Apr. 2004 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Etwas Schnee hier auf 400m Meereshöhe. 

------------------
Viele Grüße

  wera

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 3312
Registriert: 14.11.2001

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 11. Mrz. 2004 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
3- 8 cm Neuschnee heute morgen  


Das Leben ist nun mal hart und verschneit. Vielleicht tröstet es Dich ein wenig, daß in einem halben Jahr der Sommer schon wieder fast vorbei ist. 

------------------
Gruß
U. Süß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mrz. 2004 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3- 8 cm Neuschnee heute morgen 

------------------
Viele Grüße

wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Mrz. 2004 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Heino und die anderen,

danke für den Text und die Beiträge.

Übrigens - bei uns ist es bedeckt und kühl
und heute Morgen hatten wir ein paar Schneeflocken.

------------------
Viele Grüße

wera

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

Beiträge: 522
Registriert: 26.02.2001

Contact WSM 3.12
Creo 4.0
Catia V5
Acad 2015
Inventor 2020

erstellt am: 08. Mrz. 2004 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Ärzte - Zitroneneis

Es ist Sommer und sie ist hier
Heute bin ich glücklich, denn sie schläft bei mir
Sie liegt neben mir, sie weiß, was ich will
Ich möchte sie gern lieben, doch sie liegt so tödlich still

Den Abend kann ich wohl vergessen
mein Schatz, ich geh jetzt Eise essen

Es ist Sommer und es ist heiß
Da ess ich ein Zitroneneis
Kostet es auch teures Geld
Zitroneneis ist meine - meine Wä-hä-hält

Sie liegt neben mir und ich fasse sie an
Sie schlägt mich zusammen und läßt mich nicht ran
Sie schaut mich komisch und sie zieht ein Messer
Ich glaube, es ist besser, ich verzieh mich, ich verzieh mich wohl besser

Soll ich jetzt frustriert sein? (NÖ!)
Ich hab ne bessere Idee
Es ist Sommer und es ist heiß
Da ess ich ein Zitroneneis
Kostet es auch teures Geld
Zitroneneis ist meine - meine Wä-hä-hält

------------------
Gruß, Heino

 

"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar." {Blade}

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 410
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 08. Mrz. 2004 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Im Gegensatz zu Josy, die erst 2+20 Jahre ist. Spass beiseite, welcher Titel ist es denn ? Habe jetzt mal die 75 vorhandenen Titel überflogen, hat aber nichts darauf hingedeutet, dass dieser darunter ist. THX for the info im voraus (natürlich gibts volle U's dafür).

------------------
Grüsse

Thomas

[Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 08. Mrz. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mr.Bean
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Mr.Bean an!   Senden Sie eine Private Message an Mr.Bean  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mr.Bean

Beiträge: 57
Registriert: 24.02.2003

Intel Xeon E5 3,2Ghz / 16GB /NVIDIA Quadro 4000 / Inventor 2016 / Productstream Prof. 2011 /

erstellt am: 08. Mrz. 2004 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Liegt vielleicht daran, dass ich (leider?) schon über 2x 20 Jahre alt bin 

Danke für die U's!

Gruß,
Klaus

------------------

*** Chef, ich bin fertig. Was darf ich ändern? ***

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mrz. 2004 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Mr.Bean:
...Ärzten ???

Gruß,
Klaus


  Richtig Klaus ! Beifall !

War gar nicht einfach, wo der Text wohl auch schon 20 Jahre alt ist

------------------
Viele Grüße

wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Mrz. 2004 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

??????????Bremer Stadtmusikanten?????????

------------------
Thanks for the moment! 

Mr.Bean
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Mr.Bean an!   Senden Sie eine Private Message an Mr.Bean  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mr.Bean

Beiträge: 57
Registriert: 24.02.2003

Intel Xeon E5 3,2Ghz / 16GB /NVIDIA Quadro 4000 / Inventor 2016 / Productstream Prof. 2011 /

erstellt am: 05. Mrz. 2004 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...Ärzten ???

Gruß,
Klaus

------------------

*** Chef, ich bin fertig. Was darf ich ändern? ***

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz