Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Es geschneit !! (Seite 14)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
- -
Autor Thema:  Es geschneit !! (106443 mal gelesen)
hausi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von hausi an!   Senden Sie eine Private Message an hausi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hausi

Beiträge: 95
Registriert: 16.12.2002

TC 11.3
NX 11.0.2.7 MP2

erstellt am: 24. Jan. 2005 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


wernetshausen.jpg

 
Endlich hats auch bei uns am Zücher-Oberländer Hausberg (Bachtel) etwas von der Weissen Pracht gegeben.

Gruss hausi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

PC und Tastatur

erstellt am: 24. Jan. 2005 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ok 3km is nich sooooooooo weit, aber im Winter zu kalt
um mit dem Rad zu fahren, im Sommer is das was anderes, da fahr ich NATÜRLICH MIT DEM RAD

@WERA
wie nur 2km *neidischguck* 

gruß
Undertaker

------------------
bisschen Pfeffer???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 24. Jan. 2005 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schnee - Schnee - Schnee

Wenn das so weiter geht, bin ich auf Arbeit eingeschneit. HEUL!

Grüße Lutz

PS.: 45 min für 30 km zur Arbeit. So langsam bin ich selten...

------------------
May the force be with you! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 24. Jan. 2005 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HURRA SCHNEE!

Bei uns in Berlin hats geschnitten!!! 

Und das Schönste ist, es bleibt liegen!

Jingle bells, jingle bells...

Gunnar

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jan. 2005 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von AndreasD:
moin moin
@wera, ABER doch nur mit Winterreifen ;-)


Wußte gar nicht, dass es da Unterschiede gibt  .

-----

3km  so weit   

bei mir sind es 2 km  , fahre immer *extremkopfnick*

------------------
  Grüße wera

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 24. Jan. 2005 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Undertaker,
3km zur Arbeit und das mitm Auto?
  >extrem-kopfschütteling<

Gruß
Matthias

------------------
WinXP    -    OSDM 11.60C    -    WM 11.61    -    OSDD 11.65
Ford Capri

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Beiträge: 469
Registriert: 06.05.2003

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

erstellt am: 24. Jan. 2005 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moin moin
@wera, ABER doch nur mit Winterreifen ;-)

bei uns Saarland (Nord) 5cm Pulver Neu Schneeund einige NOCH
mit Sommerreifen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

PC und Tastatur

erstellt am: 24. Jan. 2005 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen zusammen

hat ja lange genug gedauert, aber jetzt es geschneit endlich auch
bei uns im "warmen" Rheinland", 5 - 7 cm Schnee, ENDLICH (ich weiss jetzt nicht wer sich mehr freut, meine Kinder oder ich 

heute morgen 6:50Uhr Schnee schippen und gaaaaanz
laaaannnnnnnnngsaaaaaaaaam zur Arbeit gefahren!
(sind ja nur 3 km bis inne Firma  )

Gruß
Undertaker

------------------
bisschen Pfeffer???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jan. 2005 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

war das ein Spaß.
mit 120Km/h über die Landstraße.

Komisch nur dieses weiße Zeug auf der Straße und dass es mir so entgegen wirbelte 

------------------
  Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Jan. 2005 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


23_01_05_1.jpg


23_01_05_2.jpg

 
-0,6 °C

------------------
  Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jan. 2005 17:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


22_01_05.jpg


22_01_05_1.jpg

 
Drinnen, bei der alten und jungen Dame war es besser.

------------------
  Grüße wera

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 21. Jan. 2005 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moin, moin,

was schreibtst du mir denn? 
muß schon was sehr liebes sein, ich muß mir heute noch alle beiden haxen brechen  hab besagte liste immer noch nicht fertig. wird aber noch. ich bin aber auch ein armes schwein. jeder will noch schnell was erledigt haben bevor die Reise zur Anlage nach Ostasien geht (nur ich muß zu Hause bleiben  ) Dabei will ich auch sushi essen. sagt mein kollege doch glatt, er schickt mir sushi per ups. na das wird noch frisch sein  ich schreib euch dann aus dem krankenhaus, wenn ich eine batzen fischvergiftung hab. andererseits ich könnt ein bisserl auszeit gebrauchen und da soll so ein krankenhausaufenthalt grad das richtige sein. andererseits dort hab ich keinen i-zugang, also lass ichs lieber. 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jan. 2005 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Helene     
---

Sturm
Fast wie im Norden
Stehe am Straßenrand
Regen peitscht in mein Gesicht
Auto hält
Innen ein Türke
Fragt nach einem türischem Pizzalokal
Büro
Licht
warm .....

------------------
  Grüße wera

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 21. Jan. 2005 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gestern abend hat es aus Waschrtrögen geregnet.
In der Nacht hat wer die große Tür offen stehen lassen.
Jetzt regnet es so lala bei fallenden Temperaturen.
Wenn ich richtig extrapoliere, schneit es ab 1000 Uhr.
Das gibt Hoffnung   .


Nachtrag:
Der Helene noch was Liebes schreiben. Heute keinen Haxen mehr brechen, WE ist da  .

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 21. Jan. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 21. Jan. 2005 07:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

heute 6:30 - 0,5 Grad und Schneetreiben
heute 6:45 - 0,5 Grad und Regen


------------------
zum zaun zuwigschissn hod schnö amoi oana, owa iwan zaun driba sei lebdog no koana

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taiko
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Taiko an!   Senden Sie eine Private Message an Taiko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taiko

Beiträge: 354
Registriert: 13.06.2002

Pro/E Wildfire 3
SW2007 SP3.1 (zeitweise)

erstellt am: 20. Jan. 2005 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
ich glaube langsam können wir diesen Thread in "Es geregnet" oder "Es gestürmt" umbenennen.
Hier haben wir 8°C, teilweise starke Böen und starken Schauerregen !
Dieses S..wetter macht keinen Spaß mehr 

------------------
Gruß, Taiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jan. 2005 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

auto ganz feucht, .. NASS  - regen sturm .. 6GRad

------------------

Verrücktes Wetter


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jan. 2005 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

+2°C , Auto völlig frei, trocken

------------------
  Grüße wera

ugu_hro
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von ugu_hro an!   Senden Sie eine Private Message an ugu_hro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ugu_hro

Beiträge: 20
Registriert: 16.07.2003

P4 2,8GHz
Quadro4 380XGL
W2K SP3
IV7 SP1

erstellt am: 20. Jan. 2005 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,

Rostock: ca. 2°C und ein stürmisch-windiger Schneematsch-Regen (oder so was ähnliches) -> da lobt man sich ein gut beheiztes Büro in dem man sich wieder aufwärmen kann :-)

Gruß Ulf

------------------
Neid muß man sich hart erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hugo111
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von hugo111 an!   Senden Sie eine Private Message an hugo111  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hugo111

Beiträge: 359
Registriert: 12.01.2005

erstellt am: 19. Jan. 2005 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Schnee-Treiben - IIIIGITTT!

------------------
In diesem Sinne
Hugo111

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 19. Jan. 2005 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die paar Centimeter Schnee sind schon fast wieder fortgeschmolzen - aber welche Freude, wenn ich auf wetter.orf.at gehe:

Donnerstag
...  immer wieder regnet und schneit es, oft ergiebig ...
Freitag
...wieder kälter. Häufig regnet und schneit es ...
Samstag
... zunächst ergiebiger Schneefall ... kälter
Sonntag
... Schneefall ...
Montag und Dienstag
...höchstwahrscheinlich anhaltender Schneefall und durchwegs frostig.

Ach! Wenns doch nur wahr wird!

Hannes

------------------
zum zaun zuwigschissn hod schnö amoi oana, owa iwan zaun driba sei lebdog no koana

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 19. Jan. 2005 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:

Habe Dir etwas Schnee geschickt - gucke mal in Deinem CD Laufwerk nach.  



Zu spät geschaut, jetzt isser geschmolzen, sone Sauerei aber auch. 

Gunnar

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jan. 2005 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Gunnar,

vielleicht kannst DU Dich hier trösten lassen  .
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001736.shtml


Habe Dir etwas Schnee geschickt - gucke mal in Deinem CD Laufwerk nach. 

------------------
  Grüße wera

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 19. Jan. 2005 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Bei uns auch - weißes Zeug - ganz viel.


bei uns ist wieder vorbei...hat Frau Holle wohl gemerkt, dass sie in der falschen Gegend war...schnief...schade...schluchz...ob wir hier wohl jemals noch richtigen Schnee sehen werden...ich meine so hoch gestapelten...etwa 8 bis 10 Zentis...da fällt mir Nena ein...lalala...Wunder geschehen, ich habs gesehen...die Hoffnung stirbt zuletzt...

Gunnar

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 19. Jan. 2005 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schnee is schee

------------------
liebe grüße helene

[Diese Nachricht wurde von herei am 19. Jan. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jan. 2005 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei uns auch - weißes Zeug - ganz viel.

Zitat:
Original erstellt von Califax:
Bei uns sind wieder mal Plusgrade und die Sonne scheint langsam raus zu kommen.

Nachtrag um 10:48
Jetzt fällt auf einmal so weisses Zeug vom Himmel...das könnte...nein, glaube ich nicht...oder doch...mein Gott...das scheint Schnee zu sein...(Fenster aufmach...Hand raushalt)...ES IST SCHNEE!!!...(auf die Knie sink...ergriffen guckend)...WOW!!!


------------------
  Grüße wera

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 19. Jan. 2005 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei uns sind wieder mal Plusgrade und die Sonne scheint langsam raus zu kommen.

Nachtrag um 10:48
Jetzt fällt auf einmal so weisses Zeug vom Himmel...das könnte...nein, glaube ich nicht...oder doch...mein Gott...das scheint Schnee zu sein...(Fenster aufmach...Hand raushalt)...ES IST SCHNEE!!!...(auf die Knie sink...ergriffen guckend)...WOW!!!

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

[Diese Nachricht wurde von Califax am 19. Jan. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Beiträge: 469
Registriert: 06.05.2003

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

erstellt am: 19. Jan. 2005 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moin moin
im Saarland (Nord) e`bis`che schnee 1-2cm (kaum der rede wert)
etwas weiter südlich im Saarland nur regen
alle leute schauen mich komisch an, wieso ich schnee auf`em auto habe

;-) keine garage ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jan. 2005 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

-3°C - War lustig wie das Auto am Heck immer so munter wedelte.

------------------
  Grüße wera

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

oba ned jedn dog

erstellt am: 19. Jan. 2005 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
schnee, schnee, schnee,... endlich 
aber nur 5 cm   

Gestern abend es endlich auch hier geschneit!
Und schon heute früh liegen 2 - 3 cm.
Na, wenigstend kein Industrieschnee.

------------------
zum zaun zuwigschissn hod schnö amoi oana, owa iwan zaun driba sei lebdog no koana

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jan. 2005 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gestern nach feierabend nach einkaufen, SCHNEE und WIE!!!.. Dicke zentimeterflocken wälzten sich auf dem Einkaufscenter parkplatz und versteckten mein Auto!!!!.. manmanman.. heute morgen etwas um die 3 Grad, nass, alles weg!

------------------
Verrücktes Wetter

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 19. Jan. 2005 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schnee, schnee, schnee,... endlich 
aber nur 5 cm 

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 18. Jan. 2005 17:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In wuppertal schneit's seit etwa 2 Stunden....
bleibt auch schon ein bissel liegen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2005 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es schüttet aus allen Rohren.

Überschwemmungen sind am See seltener.

Aber Hochwasser ist hier gemein.
Im Frühjahr meist.

Ach ja, wenn ihr mal lest der Bodensee ist zugefrohren.
Glaubt es nicht.
Meist hat dann nur der flache Untersee eine dünne Eisschicht.

------------------
  Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2005 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

es hört einfach nicht auf zu regnen!.. mal sehen ob wieder überschwemmung in ahlen ist.. die ganze nacht schon durch und den ganzen tag.. na da freut sich die wersestadt!  ich wohn gott sei dank weit weg von der werse.. und seit der flutkatastrophe bei uns ist in den hausrat versicherung als standard überschwemmung mit eingetragen worden  sehr schön.. gestern eine abgeschlossen!  *puh*
http://www.thw.de/thw-inland/inlandseinsatz/2001/einsatz45.htm http://www.ahlen.de/umwelt/hochwasser/hochwasser.php/schwarz/Hochwasserschutz/6/3

------------------
Verrücktes Wetter


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2005 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gerade ist Eisregen vom Himmel gefallen.
Fast schon Hagel  .

------------------
  Grüße wera

AndreasD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Beiträge: 469
Registriert: 06.05.2003

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

erstellt am: 18. Jan. 2005 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moin moin
Im Saarland (Nord)regen, regen und auch etwas sturm
temperatur +5°C

//andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 18. Jan. 2005 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

eiskalt, reif am dach und überall, aber gleich kommt die sonne raus   
 
------------------
liebe grüße helene
   

[Diese Nachricht wurde von herei am 18. Jan. 2005 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von herei am 18. Jan. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jan. 2005 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Brrr
- 4°C
dicker Raureif

Eisblumen
Tom  .

------------------
  Grüße wera

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 17. Jan. 2005 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@WERA
bei uns gibts seit letzter woche die anweisung sämtliche po*no-Dingsda- und rechtsradikalen Seiten zu sperren.

da haben unsere ende-der-vernunft-fuzzis gleich mal alles gesperrt,weil ja auf jeder seite mal was nacktes zu sehen sein könnte.

tageszeitungen sind komplett gesperrt.Califax

gottseidank geht die cad.de-seite noch. ich glaube, über den verlust würde ich nicht hinwegkommen *schluchz*. 

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Jan. 2005 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Koch:
Sali WERA,

ja ja, die Orte kenn ich auch!!!             



In Konstanz    .
http://www.brauhaus-joh-albrecht.de/kon.html

ca 10 Minuten von Dir.


Haben Die ein Biergarten ?

------------------
  Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Jan. 2005 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:
hi leute!

ich bin endlich wieder online *jubel-hurra*

Gruß, Gunnar


Bei uns lief stundenlang gar nichts.
Schrecklich  .

Daheim das gleiche manchmal.

Mir scheint so langsam, dass telekom große Probleme hat. 

------------------
  Grüße wera

Koch
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Koch an!   Senden Sie eine Private Message an Koch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Koch

Beiträge: 31
Registriert: 23.08.2000

Dell Precision Workstation 340; P4 2GHz, 1GB RAM, Nvidia Quadro Pro 64MB;18GB SCSI; W2K SP3; SWX2004; LAN

erstellt am: 17. Jan. 2005 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sali WERA,

ja ja, die Orte kenn ich auch!!!

------------------
Mit freundlichen Grüssen
vom Bodensee

Tobi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 17. Jan. 2005 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hi leute!

ich bin endlich wieder online *jubel-hurra*

bei uns gabs ne umstellung und seit donnerstag nachmittag kein internet mehr, hat irgendjemand ein paar falsche haken gesetzt *würg* 

aber ich wieder daha.... 

ach ja , berlin, kalt, irgenwo bei minus weißnicht, auto heute morgen dick gefroren zu hause

Gruß, Gunnar

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Jan. 2005 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Hab Dich im Auge     ...
Und bis August ist es nicht mehr lange ...


[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 16. Jan. 2005 editiert.]


Hallo nightsta1k3r,

im August bin ich nicht am See. Zu viele Menschen in dieser Zeit. 
Sondern in der Stadtmitte  unter schattigen Bäumen.


------------------
  Grüße wera

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 16. Jan. 2005 21:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo wera!
Heute bist Du aber einen Tisch weiter rechts gesessen   .
War da der Wind weniger?

Hab Dich im Auge  ...
Und bis August ist es nicht mehr lange ...

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 16. Jan. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jan. 2005 20:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


16_01_05.jpg

 
Heute am Sonntag -3°C

------------------
  Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jan. 2005 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
natürlich sehr schön dieses muster aber...   naja.. besorg ich heute noch!!...  


Manchmal ist ein schlichtes Stück Pappe genauso nützlich.
Kann man dann auch schlicht weg werfen.

Aber  wir am See habe meist nicht so viel Eis wie ihr.

Dafür jetzt Nebel, ganz dicker Nebel.

------------------
  Grüße wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jan. 2005 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja ich muss das zeug unbedingt noch kaufen und eigentlich hab ich ja immer so ne folie auf der scheibe damits nicht friert.. aber einmal hab ich deswegen viereckige eingefrorene muster auf der scheibe gehabt weil es noch regnete bevor es fror.. das war natürlich sehr schön dieses muster aber...  naja.. besorg ich heute noch!!... 

------------------
Verrücktes Wetter

hgr
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von hgr an!   Senden Sie eine Private Message an hgr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hgr

Beiträge: 138
Registriert: 21.10.2004

erstellt am: 14. Jan. 2005 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


scheibenenteiser.jpg

 
Hi Josy,

hört sich ja schrecklich an, mit sowas(Bild) wäre das nicht passiert, denn Du hättest nicht kratzen müssen und wärst somit schneller beim Bäcker gewesen.     

Gruß

Harald

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz