|
Autor
|
Thema: Es geschneit !! (122080 mal gelesen)
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9290 Registriert: 23.12.2002 God I must confess... ...I do envy the sinners. <-NW->
|
erstellt am: 02. Feb. 2005 20:53 <-- editieren / zitieren -->
Kann noch nicht nach Hause, viel zu beneten. Und ich schau aus dem Fenster, kein Schnee im Ruhrpott.....------------------ "I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music." -Herman Boone- [Diese Nachricht wurde von Bombi am 02. Feb. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Califax Mitglied Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Beiträge: 1285 Registriert: 19.08.2004 Autodesk MAP 2004<P>Runes of Magic
|
erstellt am: 02. Feb. 2005 10:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: heftiger Schneefall  Gebe gerne etwas nach Berlin ab. 
Nur in Verbindung mit ein paar Minusgraden, sonst bleibs ja net liegen.  Gunnar ------------------ Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Califax Mitglied Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Beiträge: 1285 Registriert: 19.08.2004 Autodesk MAP 2004<P>Runes of Magic
|
erstellt am: 02. Feb. 2005 09:16 <-- editieren / zitieren -->
Moin,Berlin, 1°, bewölkt. Das Wetter ist zum im Bett bleiben, brr...  Schnee ist nicht in Sicht, naja, hatten ja auch eine ganze Woche lang was davon.  Gunnar ------------------ Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
gismo Mitglied SWX Support

Beiträge: 373 Registriert: 05.03.2001 Dell M6500; 8GB Ram; QuadroFX2800m (1GB) WIN7 Pro X64; Alle SWX ;)
|
erstellt am: 01. Feb. 2005 13:06 <-- editieren / zitieren -->
Hier im Schwarzwald momentan leichter Schneefall und Schneekettenpflicht für LKW  (Ich mag das weisse Zeug nicht!) CU------------------ Viele Grüße aus dem Schwarzwald gismo Meine bescheidene Website Klamm? Was ist Klamm? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17350 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 01. Feb. 2005 10:03 <-- editieren / zitieren -->
heute morgen regen... nirgendswo glatt .. plus grade.. firma angekommen, steig aus mit einem fuß, will mich erheben.. rutsch aus und lande auf dem popo.. naturphänomen------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |