|
Autor
|
Thema: Es geschneit !! (122059 mal gelesen)
|
sims Mitglied Ingenieur Maschinenbau

Beiträge: 69 Registriert: 24.02.2003 Win XP Prof Inventor 2008
|
erstellt am: 15. Dez. 2004 07:39 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgen, im Frankfurterraum ist es zwar brrrrrrr-kalt, aber keine Schneeflocke. Wir müssen den Schnee noch selber machen --->------------------ Viele Grüße SimS Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dea Mitglied

Beiträge: 18 Registriert: 23.10.2002 ACAD 2009, 2010 ACA 2009, 2010
|
erstellt am: 15. Dez. 2004 06:39 <-- editieren / zitieren -->
Jetzt ist es endlich auch in Wien so weit. Stand gegen 6 Uhr früh: 5mm Schneehöhe, zumindestens dort wo er zu kleinen Wächten zusammengeweht wurde. Aber man darf nicht unbescheiden sein. Er ist immerhin liegen geblieben und es schaut weiß aus. Und die Kinder werden sicher gleich Rodeln gehen wollen.Einen wunderschönen Wintertag noch! Dea Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas G Mitglied

Beiträge: 201 Registriert: 05.06.2001 Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da. (Arthur Schnitzler)
|
erstellt am: 14. Dez. 2004 16:53 <-- editieren / zitieren -->
...die Belohnung für 4 Tage Frost und Nebel...
[Diese Nachricht wurde von Thomas G am 14. Dez. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 14. Dez. 2004 16:30 <-- editieren / zitieren -->
da war ich das erste mal schon wieder müde?  bin aber erst jetzt dazugekommen euch zu besuchenüberlege mir, es scheint ja grad in mode zu sein, mich einer zellteilung zu unterziehen. und mein alter ego nenn ich dann wirklich "alte schachtel".  ------------------ liebe grüße helene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mallei Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.

Beiträge: 549 Registriert: 02.06.2004 P4-2,8-512:( IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004
|
erstellt am: 14. Dez. 2004 16:23 <-- editieren / zitieren -->
jetzt: dunkel und kalt (-7°)  ------------------ nu denn..... Thomas Advent, Advent... __________________________________________________ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
| Ex-Mitglied | |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6712 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 10. Dez. 2004 09:28 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Hannes! Ich schaue vom Bürofenster grade hinauf nach Lichtenberg. Leicht trübe, eindeutig zu wenig Schnee.Das isotonische Getränk werde ich wohl wo anders zu mir nehmen müssen ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 10. Dez. 2004 09:22 <-- editieren / zitieren -->
vorgestern waren wir in linz, adventmarkt schauen, im dom die Krippe angeguckt mit den kindern am pöstlingberg gefahren (und natürlich grottenbahn fahren) !!!und zuckerwatte essen!!! hab glaub ich schon 20 Jahre keine mehr gegessen. und als abschluß noch kerzen ziehen am hauptplatz. und natürlich punsch trinken. das war der schönste tag seit langem. also euer linz ist wirklich eine schöne stadt.  ------------------ liebe grüße helene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 10. Dez. 2004 08:15 <-- editieren / zitieren -->
und wenn ich dann so am schreibtisch sitze, schau ich manchmal da rein: http://www.lichtenberg.ooe.gv.at/gemeindeamt/html/ und weiß sofort, daß das ein fehler war, weil ich seh, daß man von der wiese überm hengstschläger in die berge sieht & ich sitz 50 km weiter und 600 m tiefer in der gut sichtbaren weißen suppe ... aber heut ist freitag und ich mach mittags schluß und fahr dann genau dort hin, und dann sitz ich im gastgarten vom hengstschläger (siehe erste kamera) mit einem isotonischen getränk in der sonne und es geht schon wieder (obwohl ein wenig mehr schnee schon wünschenswert wäre - aber wenn es nicht geschneit) hannes ------------------ i hob oiwei glaubt i datrogats goa nia. hiaz hob is datrogn - oba frogz mi net wia. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |