|
Autor
|
Thema: Es geschneit !! (122104 mal gelesen)
|
Jasmin Mitglied Qualitätssicherung

|
erstellt am: 19. Sep. 2005 12:19 <-- editieren / zitieren -->
Wir hatten heute früh 2,5 Grad und mussten das Auto abkratzen !!!!  Besser gesagt mein Dady da er diese Woche mit fahren dran ist .Aber die erste Blume ist im Garten schon erfroren. GRuß Jasmin ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 19. Sep. 2005 09:57 <-- editieren / zitieren -->
Tagsüber waren wir auch im T-Shirt draussen. Abends gehts auch aber morgens ist es immer saukalt, bibber...------------------ Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 19. Sep. 2005 09:25 <-- editieren / zitieren -->
 Also wir haben gestern den ganzen Nachmittag in T-Shirt getrailt. Ich kann mich nicht an einen ähnlich angenehmen September erinnern  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" AUGCE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 19. Sep. 2005 09:16 <-- editieren / zitieren -->
nein aber zehenfrost  ------------------ liebe grüße helene hab ich vom bene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 19. Sep. 2005 08:52 <-- editieren / zitieren -->
So, ist es wieder soweit ?Die Heizung läuft seit gestern, die Pullover werden rausgekramt. Gab's schon irgendwo Bodenfrost ? ------------------ Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
daywa1k3r Moderator Softwareentwickler

|
erstellt am: 21. Aug. 2005 21:12 <-- editieren / zitieren -->
Believe it or not, aber ich höre gerade "Mozart - Ave Maria.mp3"Edit: Spam ist schlecht  ------------------ Grüße daywa1k3r FX64 Software Solutions Mold&More Software Solutions
[Diese Nachricht wurde von daywa1k3r am 22. Aug. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Charly Setter Moderator

Beiträge: 436 Registriert: 28.05.2002 Sometimes You get the service You paid for....
|
erstellt am: 21. Jun. 2005 12:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nitt: Freu Dich doch... Als Fußgänger kann ich endlich, ohne auch nur einen Fuß ins Wasser zu stellen, von Falkenstein bis Laboe über die Förde gehen Jollenhopping...
@Stefan: Genau, das werde ich auch gleich tuen Und laß Dich heute nicht zu sehr vom "Biest" quälen. @Bene: Schon erledigt. Und halte Dir mal das nächste WE frei. ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 21. Jun. 2005 08:56 <-- editieren / zitieren -->
Hut ab, zur Kieler Woche Segeln gehen zu wollen  Mast und Schotbruch und Gruß an den Seniorskipper ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" AUGCE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nitt Mitglied Konstrukteur / Projektleiter

Beiträge: 33 Registriert: 05.11.2004 Inventor 2008 / Product Stream 2008 Win XP pro SP3 Intel Core 2 CPU6700 2GB-RAM NVIDIA Quattro FX1500<P> Seit Oktober2007 Zwangsabstieg vom schönen Solid-Works in die Inventorliga. (persönliche Meinung nach drei verschiedenen CAD-Systemen)
|
erstellt am: 21. Jun. 2005 08:54 <-- editieren / zitieren -->
Freu Dich doch... Als Fußgänger kann ich endlich, ohne auch nur einen Fuß ins Wasser zu stellen, von Falkenstein bis Laboe über die Förde gehen Jollenhopping...------------------ There is no place like cloud base... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |