|
Autor
|
Thema: Es geschneit !! (122060 mal gelesen)
|
| Ex-Mitglied | |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 27. Jan. 2005 07:08 <-- editieren / zitieren -->
Kein Schnee liegt rum. Kein Schnee fällt runter. Temperatur: keineGruß Matthias ------------------ WinXP - OSDM 11.60C - WM 11.61 - OSDD 11.65 Ford Capri Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 27. Jan. 2005 07:03 <-- editieren / zitieren -->
guten morgen,+40 cm schnee über nacht. juhuuuu...  ------------------ liebe grüße helene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomas109 Moderator Gscheit dahea redn ...

Beiträge: 1091 Registriert: 19.03.2002 Core2 Duo 2.13, 4GB, ATI FireGL V3400 XP32; Lenovo 510 FX880M 8GB W7-64 ; Vostro1310 4GB W7-64; IV 4/5/5.3/6/7/8 RIP, aktiv 9/10/11/2008/2009/2010/2011/2012 ; produktiv AIS2010+PartSolutions+CADDesktop AICE "Wer kann tut, wer nicht kann lehrt" Ich lehre. .
|
erstellt am: 26. Jan. 2005 19:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von N24Reporter: Heute morgen hier auch noch Schnee und -1 Grad... ach was macht das Spass auf dem ungeräumten Parkplatz die Mitarbeiter mit Handbremsenpiruetten zu beindrucken.... *hihi*
Hi! macht man, bzw. machte ich (in der Sturm und Drang-Zeit) mit dem linken Fuß auf der Bremse. Wer bei Stig in der Fahrschule war , kann das. Ist allerdings bei den neumodischen Autos ohne abschaltbares ABS nur mehr schwer möglich, auch mit einem Fronttriebler einen laaaaanggezogenen Fourwheelsdrift hinzulegen . @wera: Nanana! Nur nicht vor Neugierde noch mal zerplatzen @Helene: Ich habe den Schneeeflocken vom Abteil aus zugeschaut und die Neue genossen. Level 2 vom neuesten RL-Arcade habe ich heute nicht mehr mitgemacht. Mal sehen, was der Bonus-Level morgen bringt.
------------------ lg Tom ...so geht mein Boot manchmal unter... [Diese Nachricht wurde von thomas109 am 26. Jan. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hugo111 Mitglied Konstrukteur, CAD-Admin

|
erstellt am: 26. Jan. 2005 12:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von N24Reporter: Heute morgen hier auch noch Schnee und -1 Grad... ach was macht das Spass auf dem ungeräumten Parkplatz die Mitarbeiter mit Handbremsenpiruetten zu beindrucken.... *hihi*
... mit 'ner Heckschleuder geht das noch besser 
------------------ In diesem Sinne Hugo111 Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17350 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 26. Jan. 2005 12:04 <-- editieren / zitieren -->
nix schnee nur minus 2 grad.. kalt und sonnig.. zwischendurch fisselregen.. auch wenn wir schnee hätten, handbremsspielchen geht nicht bei uns.. der parkplatz ist vielleicht grad mal.. siehe bild! so ungefähr.. musste schon ein paar mal aufm acker parken.. links und rechts davon ist acker vom bauer  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
N24Reporter Mitglied Student

|
erstellt am: 26. Jan. 2005 11:50 <-- editieren / zitieren -->
Heute morgen hier auch noch Schnee und -1 Grad... ach was macht das Spass auf dem ungeräumten Parkplatz die Mitarbeiter mit Handbremsenpiruetten zu beindrucken.... *hihi*------------------ A troll commands respect, while a vampire demands it. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17350 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 26. Jan. 2005 11:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Da hat mein Chef ganz schön geguckt, gestern Abend, als auf einer sehr schmalen Straße plötzlich das Hinterteil meines Auto vor ihm auftauchte
solang das nur das hinterteil VOM AUTO ist... ich meine.. bei deinem hinterteil hätt er nicht nur geguckt sondern würde jetzt wahrscheinlich mit gebrochenem arm in seinem chefsessel ruhen und auf schneeschuhsuche im internet sein :-* ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Califax Mitglied Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Beiträge: 1285 Registriert: 19.08.2004 Autodesk MAP 2004<P>Runes of Magic
|
erstellt am: 26. Jan. 2005 08:37 <-- editieren / zitieren -->
GUUUUUUTEN MORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGEN!Berlin, bewölkt, derzeit -6°, aber nach meinem Empfinden ist es erheblich kälter.  Mann, ich habe mir fast die Ohren auf dem Weg zur Arbeit abgefroren, huahh, is det kalt hier. Grüße, Gunnar ------------------ Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |