|
Autor
|
Thema: Es geschneit !! (122068 mal gelesen)
|
Bernhard Ruf Mitglied R1200GS fahren

|
erstellt am: 19. Nov. 2005 10:07 <-- editieren / zitieren -->
@Tom Pass auf, dass diese Bretter Dich nicht auf's Glateis führen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 19. Nov. 2005 08:35 <-- editieren / zitieren -->
... weiss gepudert...  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
thomas109 Moderator Gscheit dahea redn ...

Beiträge: 1091 Registriert: 19.03.2002 Core2 Duo 2.13, 4GB, ATI FireGL V3400 XP32; Lenovo 510 FX880M 8GB W7-64 ; Vostro1310 4GB W7-64; IV 4/5/5.3/6/7/8 RIP, aktiv 9/10/11/2008/2009/2010/2011/2012 ; produktiv AIS2010+PartSolutions+CADDesktop AICE "Wer kann tut, wer nicht kann lehrt" Ich lehre. .
|
erstellt am: 18. Nov. 2005 19:05 <-- editieren / zitieren -->
Hier ist auch schon flächendeckend Schnee .Also die Rasenfläche vor dem Haus ist zumindest schon so mit Schnee bedeckt, daß man kaum mehr grün sieht . @Hannes: meine Schi sind schon lang gewaxlt, ich kanns ja kaum mehr erwarten , die neuen Dinger ---> ... in den Hang zu setzen. ... bis die Komantschen pfeifen .
------------------ lg Tom ...so geht mein Boot manchmal unter... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16880 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 18. Nov. 2005 14:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von romi_cad: ... du machtst mich ganz neidisch...H.annes... überall schneit es... nur hier ist sonne... 
Ich bin da nicht neidisch drauf.  ------------------
Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 18. Nov. 2005 14:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von H.annes: vor ein paar Minuten hats hier auch endlich zu schneien begonnen! dann werd ich wohl heute noch die schi waxeln und mit den hufen scharren  damit hat sich der wommer endlich endgültig verpisst, und die einzig wahre jahreszeit beginnt.
... du machtst mich ganz neidisch...H.annes... überall schneit es... nur hier ist sonne... 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
KMassler Mitglied CAD Admin + Mädchen für Alles...

|
erstellt am: 18. Nov. 2005 12:34 <-- editieren / zitieren -->
Bei uns hats heute auch angefangen zu sauen  Zitat: Original erstellt von Jasmin: Bei uns liegt auch Schnee !! So sieht es aus wenn wir bei uns aus dem Fenster schauen.Gruß Jasmin
Der Teil über der Horizontlinie ist ja ok, der darunter kann mir gestohlen bleiben.------------------ Klaus Danke für deinen Besuch in meinem Gästebuch! www.al-ko.de privat... ForumsChat: Schau doch mal hier rein, wenn du Zeit hast... Saga of Ryzom Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tobiasu Mitglied Technischer Zeichner

|
erstellt am: 18. Nov. 2005 11:58 <-- editieren / zitieren -->
Also Winter muss schon sein! Skifahren ist angesagt!! Immer wenn ich meine Ski sehe will ich sofort wieder auf die Bretter!! Und was gibt es besseres als im Winter nach dem Skifahren einen schönen Aprés-Ski? ABER: Don't drink and drive!!  ------------------ MfG Tobias --------- Jedes Hinderniss lässt sich durch Beharrlichkeit beseitigen. Leonardo da Vinci ------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16880 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 18. Nov. 2005 11:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von H.annes: damit hat sich der wommer endlich endgültig verpisst, und die einzig wahre jahreszeit beginnt.
für 2 - 3 Tage Winter ist ja ok, aber dann kann es auch wieder gut sein ------------------
Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
medea Mitglied Inselbewohner

|
erstellt am: 18. Nov. 2005 11:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von H.annes:damit hat sich der wommer endlich endgültig verpisst, und die einzig wahre jahreszeit beginnt. [/i]
Kalt? Schnee? Tassie  Wahre Jahreszeit ist Sommer, leider laesst der auf sich warten  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |