|
Autor
|
Thema: Es geschneit !! (122062 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17350 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 09. Nov. 2004 07:21 <-- editieren / zitieren -->
FROST ------------------ --->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<--- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
urbanfrosch Mitglied TZ , Student

|
erstellt am: 12. Okt. 2004 14:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: -- Das Hotel direkt an einer achtspurigen Straße.
na da gibt es dann doch noch schönere orte in hannover *g* Urbanfrosch Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 12. Okt. 2004 14:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Hannover hat eine nette Altstadt und selbst dort gibt es in den Lokalen Spätzle. Un einer der besten Suppenbrühen habe ich dort gegessen.  .... windstill .... bedeckt ca 10 Grad wohl. ....
Die altstadt musst du mir aber erst mal zeigen... ich habe die noch nicht gefunden... deswegen werde ich auch nach bremen gehen... die ist wirklich schön... da oben ist es aber noch ein wenig stürmischer... aber hauptsache die frisur sitzt... URBANFROSCH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
gerhardt Mitglied Dipl.-Ing. (FH)

|
erstellt am: 12. Okt. 2004 13:52 <-- editieren / zitieren -->
Wiesbaden, sonnig, aber frisch....------------------ Munter bleiben Peter Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather) Dulce bellum inexpertis (Erasmus) akt. Pratchett: Fliegende Fetzen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Okt. 2004 10:09 <-- editieren / zitieren -->
HAllo Forum,also bei uns (Hannover) ist es sau kalt und windig... aber Schnee ist hier noch nicht angekommen... WERA ich beneide dich ein wenig...*g* Gruß URBANFROSCH [Diese Nachricht wurde von urbanfrosch am 12. Okt. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9290 Registriert: 23.12.2002 God I must confess... ...I do envy the sinners. <-NW->
|
erstellt am: 12. Okt. 2004 09:59 <-- editieren / zitieren -->
Strahlender Sonnenschein und 10 Grad in Essen... ...was die Arbeit nicht leichter macht....Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |