|
Autor
|
Thema: Es geschneit !! (122067 mal gelesen)
|
Nauplia Mitglied Bauzeichnerin Tunnelbau

Beiträge: 354 Registriert: 24.06.2002 WIN 7; Intel Xeon CPU 3.07 GHz; 8 GB RAM; Autocad 2011 Architecture + Expresstools; Autocad Civil 3D 2011 + CSG-Extensions; Was man nicht begreift, verlernt man auch nicht...
|
erstellt am: 23. Nov. 2005 10:54 <-- editieren / zitieren -->
[OFFTOPIC ON]Vielen Dank für den Hinweis! Das http:// hat gefehlt! [OFFTOPIC OFF] ------------------  Gruß aus der Provence Nichts für Weicheier Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
medea Mitglied Inselbewohner

|
erstellt am: 23. Nov. 2005 10:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Nauplia: Äh, wie meinen? Wieso soll man die Homepage meines Arbeitgebers gleich sehen? Ich kapier's irgendwie net...
Eine Argentur? ich kapiere es auch nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6712 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 23. Nov. 2005 09:32 <-- editieren / zitieren -->
@Hannes: Naja, das Mähwerk bereitet schon Mühe, darum vielleicht der Freudsche Verschreiber .@Nauplia: um die Gegend beneide ich Deinen Schatz, um den Job nicht .
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Nov. 2005 08:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Großer Neid zurück -- Überprüfe vielleicht mal Dein Profil damit man gleich das sieht : http://www.cabinet-merlin.fr/

Äh, wie meinen? Wieso soll man die Homepage meines Arbeitgebers gleich sehen? Ich kapier's irgendwie net... ------------------  Gruß aus der Provence Nichts für Weicheier Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

Beiträge: 354 Registriert: 24.06.2002 WIN 7; Intel Xeon CPU 3.07 GHz; 8 GB RAM; Autocad 2011 Architecture + Expresstools; Autocad Civil 3D 2011 + CSG-Extensions; Was man nicht begreift, verlernt man auch nicht...
|
erstellt am: 23. Nov. 2005 08:39 <-- editieren / zitieren -->
Bei meinem Männe siehts zur Zeit so aus: NEID!!!!
------------------  Gruß aus der Provence Nichts für Weicheier [Diese Nachricht wurde von Nauplia am 23. Nov. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 23. Nov. 2005 08:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: ... @wera: das Mühwerk am Traktor schon gegen den Pflug getauscht ?
Mühwerk? Muhwerk? Ein Werk das muht?  Schön langsam wirds kalt, aber wenig Schnee hier herunten. Laut Lawiwadi Steiermark hats in der Loser-Gegend eineinhalb Meter - YEAH!! 
------------------ m. v. w. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6712 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 23. Nov. 2005 07:58 <-- editieren / zitieren -->
Gestern geregnet, in der Nacht gefroren, heute früh sahen die Autoscheiben lustig aus. Für mich hat der Lokführer gekratzt .@wera: das Mühwerk am Traktor schon gegen den Pflug getauscht ?
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 23. Nov. 2005 07:57 <-- editieren / zitieren -->
... leichter schneefall.------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |