|
Autor
|
Thema: Es geschneit !! (122088 mal gelesen)
|
| Ex-Mitglied | |
mallei Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.

Beiträge: 549 Registriert: 02.06.2004 P4-2,8-512:( IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004
|
erstellt am: 22. Nov. 2004 08:44 <-- editieren / zitieren -->
morgen  @josy: was fürn loch  bei und übers WE so 30cm schnee, und bis gestern nur minusgrade....und dann heut früh +1° und eisregen  ------------------ nu denn..... Thomas __________________________________________________
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17350 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 22. Nov. 2004 07:46 <-- editieren / zitieren -->
guten morgen  erstmal @wera *lach*dann: Samstagmorgen schneeflocken ca. 5 minuten lang jede stunde! Mittags, dunkle wolken regen, Sonntag wolkig zwischendurch sonnenschein eiskalt gegen abend gefühlte temperatur ca. -2 C°, klirrend! Montag (heute ) nieselwetter, 5-6C° ich denke wolkig, ist noch ziemlich dunkel draußen, nicht das ich nicht schon eine RIESENBAUSTELLE umfahren muss, nein sie haben heute morgen schon wieder ein anderes stück abgesperrt - hätt mich ein LKW nicht angeblinkt dann wär ich da aus dem loch nicht mehr rausgekommen schlecht mit wenden... toitoitoi glück gehabt.. aber trotzdem doof, wieder fünf minuten länger wegen einer blöden ampel...  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
| Ex-Mitglied | |
benny1 Mitglied Dipl. Ing. (BA)

|
erstellt am: 19. Nov. 2004 16:30 <-- editieren / zitieren -->
Bei mir schneit's noch nicht, aber bei meinen Kollegen in Stollberg,Sachsen (s.Bilder).Schönes Wochenende euch allen.  ------------------ Gruß Benny Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
salsero Mitglied Maschinenbauingenieur

|
erstellt am: 19. Nov. 2004 16:29 <-- editieren / zitieren -->
Könnt ihr mal etwas von der weißen Pracht an den Albrand abgeben? Hier ist weit und breit keine Schneeflocke zu sehen  Neidischer Gruß Jürgen ------------------ Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas 253 Mitglied

|
erstellt am: 19. Nov. 2004 16:09 <-- editieren / zitieren -->
Hier schneit's jetzt auch schon seit 2 Stunden, und es sieht nicht aus, als wollte es wieder aufhören! Gruß
Andreas ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sabine_M Plauderprofi V.I.P. h.c. Consultant

|
erstellt am: 19. Nov. 2004 15:33 <-- editieren / zitieren -->
Oh man, und wie das gerade schneit! Alles Weiß und man sieht nicht mehr sonderlich weit! Mal schauen, wie lange das so weitergeht!!!!Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sabine_M Plauderprofi V.I.P. h.c. Consultant

|
erstellt am: 19. Nov. 2004 13:45 <-- editieren / zitieren -->
also ich find das nicht gemein. ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Weihnachten im sommer sein soll....Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |