|
Autor
|
Thema: Es geschneit !! (122109 mal gelesen)
|
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 10. Mrz. 2005 12:43 <-- editieren / zitieren -->
Über den Hagebutten liegt Frost der Nebel ist hin und wieder getupft mit schwarzen flatternden Krähen. Grauweiß des Himmels und grauweiß der Felder verschwimmen in eins einzig durchbrochen vom zarten Geäder der Bäume. Spinnwebfein breitet sich Eis im Gebüsch und Wasser gefor zu Gestein.War es je Sommer? ------------------ zum zaun zuwigschissn hod schnö amoi oana, owa iwan zaun driba sei lebdog no koana Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Califax Mitglied Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Beiträge: 1285 Registriert: 19.08.2004 Autodesk MAP 2004<P>Runes of Magic
|
erstellt am: 10. Mrz. 2005 12:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: ...wenn sie mit Bravour die Ekliptik durchjoggt...
Oh, oh, wenn das mal nicht schiefgeht...  Gunnar ...hat eine interne Diskreminanz unter seiner externen metaphysischen...was wollte ich eigentlich sagen ...
------------------ Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9290 Registriert: 23.12.2002 God I must confess... ...I do envy the sinners. <-NW->
|
erstellt am: 10. Mrz. 2005 11:58 <-- editieren / zitieren -->
Wie schön  -Lass die Sonne rein- sommer sonne sonnenschein zieh ich mir furchtbar gerne rein das war nie genug doch hier ist lass die sonne rein die sonne rein fragst du und bist ziemlich aufgebracht du kannst mich nicht verstehn denn sie hat mit dir schluss gemacht dein wagen in der werkstatt der wagen in den binsen dein boss hat es satt auf der bank zahlst du zinsen öffne deine augen deinen geist lass dir erklären es ist nicht unbedingt wichtig nur die kohlen zu vermehren ach hätt ich doch ach hätt ich doch hm dass ich nicht lache locker bleiben bleib ausgeglichen der rest ist nebensache klingt einfach wie ich weiss ich kanns mir schenken doch steht das wasser bis zum hals hilft positives denken deshalb denke nicht an morgen denk nur in der gegenwart denn denkst du nur auf diese art dann hast du sorgen eingespart sperr die ohren auf hör auf meinen reim lehn dich zurück und lass die sonne rein du kommst zu mir du lallast mich voll sagst keiner kann dich leiden du sagst zu mir ich wäre toll ich wäre zu beneiden du sagst du hättest einen bauch und ne brille auf ich sag ne brille hab ich auch und die leute stehen drauf du sagst die welt ist gegen dich das ist sie nur gelegentlich lern zu leiben wen du siehst und dazu gibt es einen trick sag schnipp dibbeldidip asiebndibip schnippndibipnbadip sipndipndip hey ich lass die sonne rein und habe spass im augenblick in gedanken noch im winter und die nase voller schnee mhmh da sag ich nee und drehe o.c.b. da bin ich grenzenlos gedankenlos schonungslos bedingungslos kauf ein zehn mark mücken moos auf die plätze fertig los in der tonne in der sonne geh mir da raus ja und sag skudebebubedebupdupnbedupndubah skub skubadibobbeldibauuu askibbeldibie ahaa thomas d und seine philosophie was wie wollt ihr wissen lässt hier wer die sonne rein die antwort ist ganz einfach kört einfach aus meinem reim denn ich erzähl aus meinen leben es kann spannenderes geben was ich euch sagen will das steht dazwischen steht daneben und ich hoffe ihr könnt lesen und verstehen was ich mein oder etwa nicht ja nein dobbeldidoch na fein pop pop poppeldipoppeldipositiv positiv nicht negativ deshalb denke absolut und mache nicht auf relativ bleibe bloss du selbst bleib ein individuum und scher dich einen dreck um das was die anderen leute tun es ist nicht gut immer nur warum warum zu fragen wenn das schicksal dir was schenkt dann fällt es schwer nein zu sagen kein raus und rein kein bunter schein hau die dogmen kurz und klein ganz allgemein lass die sonne rein was ich aus meinem leben mache hab ich in der hand und dass ich die nicht jedem gebe ja das sagt mir mein verstand doch ich kann noch so viel verstehn wahren glück bleibt mir verborgen hab ich sorgen wegen gestern oder sorgen wegen morgen ich denke also bin ich denk ich positiv gewinn ich doch als spiegel meiner umwelt und als ihr produkt beginn ich öhh äm moment den moment zu verpassen wenn ich stendig auf der suche bin mir nichts entgehn zu lassen nimm auf was ich dir sage doch behalte die kontrolle spiel in deinem leben auf jeden fall die hauptrolle werde dir deines bewusstseins bewusst schalt die lebensfreude ein vergiss den alltagsfrust denn das hier oben gehört dir lass es von niemandem lenken leb und fühl im augenblick hör auf zuviel zu denken sag dir alles was passiert passiert nur für mich allein und deshalb ist es wunderschön also lass die sonne rein ---Fanta4--- ------------------ "I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music." -Herman Boone- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 10. Mrz. 2005 09:51 <-- editieren / zitieren -->
+Nebel.Gruß Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taiko Mitglied

Beiträge: 354 Registriert: 13.06.2002 Pro/E Wildfire 3 SW2007 SP3.1 (zeitweise)
|
erstellt am: 10. Mrz. 2005 08:48 <-- editieren / zitieren -->
um 0°C strahlender Sonnenschein  kein Schnee mehr weit und breit ! keine glatten Straßen!Der Frühling kann kommen  ------------------ Gruß, Taiko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Mrz. 2005 08:01 <-- editieren / zitieren -->
Minus 3, SONNE!Der Schneefall von gestern ist Schnee von gestern sowie Glatteis von heute. Der Pötschen ist wieder offen, herei ist nicht mehr von der Zivilisation abgeschlossen.  ------------------ zum zaun zuwigschissn hod schnö amoi oana, owa iwan zaun driba sei lebdog no koana Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 09. Mrz. 2005 09:35 <-- editieren / zitieren -->
plus 2 Grad, leichter Regen. im Salzkammergut stark geschneit, gestern war sogar der Pötschen kurz gesperrt, unsere Verbindung zur St.Eiermark  ------------------ zum zaun zuwigschissn hod schnö amoi oana, owa iwan zaun driba sei lebdog no koana Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |