|
Autor
|
Thema: Es geschneit !! (122106 mal gelesen)
|
Califax Mitglied Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Beiträge: 1285 Registriert: 19.08.2004 Autodesk MAP 2004<P>Runes of Magic
|
erstellt am: 03. Dez. 2004 08:44 <-- editieren / zitieren -->
Berlin, diesig, eklig, widerlich, 3°, bäh  ------------------ Ich sag mal so...  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mallei Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.

Beiträge: 549 Registriert: 02.06.2004 P4-2,8-512:( IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004
|
erstellt am: 03. Dez. 2004 08:01 <-- editieren / zitieren -->
schneeeeeeeeeeeee aber nur ungefähr zwei cm aufm auto heut früh...schon wieder wechjedaud  ------------------ nu denn..... Thomas Advent, Advent... __________________________________________________ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17350 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 03. Dez. 2004 07:45 <-- editieren / zitieren -->
2-3C° .. bissel fisselregen... @wera danke für dieses zitat  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
| Ex-Mitglied | |
Oldie Mitglied Tooling Engineer

Beiträge: 171 Registriert: 22.01.2001 Gestern noch standen wir am Rande des Angrundes. Doch heute werden wir den entscheidenden Schritt nach vorne machen.
|
erstellt am: 02. Dez. 2004 16:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Thomas, ich schicke Dir gleich einen Eisbären vorbei, von wegen Pillen .
Hi Wera,
ich schick dir mal meinen kleinen Eisbären. Aber nur damit er dich aufwärmt. Sein Name ist Felix, er ist 5 Monate alt und extrem verschmust. Gruß Oldie
------------------ Der direkte Weg ist nicht immer der schnellste. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
mallei Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.

Beiträge: 549 Registriert: 02.06.2004 P4-2,8-512:( IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004
|
erstellt am: 02. Dez. 2004 16:17 <-- editieren / zitieren -->
mensch wera!!! du sollst es doch nich jedesmal übertreiben mit josys pillen...weisst genau dass du davon hallus kriegst...  also ab nach haus und in bett mit dir!!! dann kannste schafe anstatt enten zählen 
------------------ nu denn..... Thomas Advent, Advent... __________________________________________________ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oldie Mitglied Tooling Engineer

Beiträge: 171 Registriert: 22.01.2001 Gestern noch standen wir am Rande des Angrundes. Doch heute werden wir den entscheidenden Schritt nach vorne machen.
|
erstellt am: 02. Dez. 2004 16:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: *frier* diese Enten *frier* laufen die ganze *frier* Zeit über die Tastatur *frier* und Schwäne sind jetzt auch dabei *frier* *frier* *frier*.
Hallo WERA,
ein kleiner Tip, wie du die Raumtemperatur ein wenig nach oben korrigieren kannst. http://tirol.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=6&id=356610 Sachen gibts, die gibts einfach nicht. Gruß Oldie
------------------ Der direkte Weg ist nicht immer der schnellste. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Califax Mitglied Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Beiträge: 1285 Registriert: 19.08.2004 Autodesk MAP 2004<P>Runes of Magic
|
erstellt am: 02. Dez. 2004 16:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: *frier* diese Enten *frier* laufen die ganze *frier* Zeit über die Tastatur *frier* und Schwäne sind jetzt auch dabei *frier* *frier* *frier*.
Bist du dir sicher, dass da keine Pinguine bei sind? ------------------ Ich sag mal so...  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |