|
Autor
|
Thema: Es geschneit !! (122048 mal gelesen)
|
Jasmin Mitglied Qualitätssicherung

|
erstellt am: 27. Dez. 2004 12:09 <-- editieren / zitieren -->
Bei uns war der Schnee an Weihnachten weg. Und jetzt ist wieder einer da.  Mal sehen wie lange. Gruß Jasmin ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
| Ex-Mitglied | |
Andreas Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 22. Dez. 2004 15:05 <-- editieren / zitieren -->
Bei uns im Saarland fängts gerade so richtig an mit schneien ....dafür sieht man leider keine Sonne mehr :-(Könnte wohl für weiße Weihnachten reichen, wenns morgen nicht zu warm wird.... Ansonsten schon mal "Frohe Weihnachten an alle" und einen guten Rutsch. ------------------ Gruss aus dem Saarland Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Califax Mitglied Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Beiträge: 1285 Registriert: 19.08.2004 Autodesk MAP 2004<P>Runes of Magic
|
erstellt am: 22. Dez. 2004 13:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von passt1:Und da ist noch so ein heller Punkt... strahlt unmengen komisches helles Licht auf die Erde... [/B]
Pass auf, wenn das Licht landet und dich mitnimmt.... 
------------------ Frohe Weihnachten!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
benny1 Mitglied Dipl. Ing. (BA)

|
erstellt am: 22. Dez. 2004 12:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von passt1: Und da ist noch so ein heller Punkt... strahlt unmengen komisches helles Licht auf die Erde... Ich will wieder meinen grauen Himmel...
statt ??
------------------ Gruß Benny Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
passt1 Moderator CAx Superuser

|
erstellt am: 22. Dez. 2004 12:41 <-- editieren / zitieren -->
Leute... ich bin verwirrt....  Da schaue ich aus dem Fenster und was sehe ich....  Eine komische Blaue Fläche erstreckt sich über den ganzen Himmel... Und da ist noch so ein heller Punkt... strahlt unmengen komisches helles Licht auf die Erde... und warm ist es auch noch.... WAS IST DAS BLOSS?? ICH KENN DAS GAR NICHT!!! Ich will wieder meinen grauen Himmel...  ------------------ MfG  Pascal Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Dez. 2004 11:54 <-- editieren / zitieren -->
Herzlichen glückwunsch!  Bei uns wirds wohl nichts werden mit weißer Weihnacht!  ------------------ Frohe Weihnachten!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17350 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 22. Dez. 2004 11:42 <-- editieren / zitieren -->
ES SCHNEIT GRAD!!!! JUHUUU... endlich.. ein paar flocken, der boden ist ein wenig weiß bedeckt.. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Dez. 2004 07:35 <-- editieren / zitieren -->
Juten Morjen, liebe Jemeinde!Bei uns warn heute morjen minus 7°Celsius. Wat wird dit erst werden, wenn ma -15 oder -17 wie andere kriejen? *schüttel-frier*  Jruß, Califax ------------------ Frohe Weihnachten!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |