|
Autor
|
Thema: Es geschneit !! (122054 mal gelesen)
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 17. Nov. 2004 13:21 <-- editieren / zitieren -->
...und dann waren da noch die nicht Garagenparker, die in der Nähe des Car Ports eine Aussensteckdose von innen schalten können...Wobei ich einfach 'nen 20,00 Euro Heizlüfter reinstell'....  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jonischkeit Moderator Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

Beiträge: 1021 Registriert: 29.07.2003 CSWP SWX2003 bis 2011 verschiedene Rechner
|
erstellt am: 17. Nov. 2004 13:19 <-- editieren / zitieren -->
Also jetzt muß ich doch dazu schreiben:Ich handhabe das seit etwa 9 Jahren bei 3 verschiedenen Autos so (Ford, 2xPeugeot), an jeweils Front-, Heck-, und Seitenscheiben und habe bisher keine Scheibe gesprengt. (Glück???) Und ich werde das auch weiterhin so machen. Aber es natürlich jedem seine eigene Entscheidung und Verantwortung. Grüße Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 17. Nov. 2004 12:40 <-- editieren / zitieren -->
na bin ich froh, daß nicht nur ich das so verstanden hab ......------------------ liebe grüße helene [Diese Nachricht wurde von herei am 17. Nov. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Paco25 Mitglied Dipl. Ing. (Drilling Engineer)

Beiträge: 154 Registriert: 03.09.2004 Pro/E2001 Pro/Mechanica Structure/Thermal Wildfire M20 MDO MDX DAO Cinema 4D 9.5
|
erstellt am: 17. Nov. 2004 12:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jonischkeit: @JosyDie billigste Lösung ist, einen kleinen Topf Heißwasser (~1Liter) aus der Leitung mitzunehmen, und damit die Scheiben abzutauen. Funktioniert außer bei extremer Kälte ganz ordentlich. Natürlich wäre eine Standheizung super, aber mir ist das das Geld einfach nicht wert. Und der Zigarettenanzünder: deine Batterie hat im Neuzustand 35Ah bei 12V = 420Wh. Damit könnte dein Wärmer 18min laufen, dann wäre die Batterie restlos leer. Und bei Kälte, Alterung etc. ist die Kapazität noch viel kleiner. Grüße von einem Laternenparker Michael
und PAAAAATZZZZKRRRR ist die Scheibe im A.... Heißes Wasser auf ne vereiste Frontscheibe...ouuhaaa...wer genug Geld hat...bitteschön
------------------ Paco25  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Nov. 2004 10:52 <-- editieren / zitieren -->
achsoooo,.... klang aber grad so zum glück, hab ich ja eine standheizung,.... 
------------------ liebe grüße helene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasD Mitglied

Beiträge: 469 Registriert: 06.05.2003 Betriebssystem: Windows2000 CAD System: ProE2001 (2001200) ! GEWOHNHEIT ! Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.
|
erstellt am: 17. Nov. 2004 10:36 <-- editieren / zitieren -->
neddd über die scheibe... sondern ins Auto
[Diese Nachricht wurde von AndreasD am 17. Nov. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Nov. 2004 10:06 <-- editieren / zitieren -->
@ jonischkeitund dann gehts kling und die scheibe ist hin,........  ------------------ liebe grüße helene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jonischkeit Moderator Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

Beiträge: 1021 Registriert: 29.07.2003 CSWP SWX2003 bis 2011 verschiedene Rechner
|
erstellt am: 17. Nov. 2004 10:04 <-- editieren / zitieren -->
@JosyDie billigste Lösung ist, einen kleinen Topf Heißwasser (~1Liter) aus der Leitung mitzunehmen, und damit die Scheiben abzutauen. Funktioniert außer bei extremer Kälte ganz ordentlich. Natürlich wäre eine Standheizung super, aber mir ist das das Geld einfach nicht wert. Und der Zigarettenanzünder: deine Batterie hat im Neuzustand 35Ah bei 12V = 420Wh. Damit könnte dein Wärmer 18min laufen, dann wäre die Batterie restlos leer. Und bei Kälte, Alterung etc. ist die Kapazität noch viel kleiner. Grüße von einem Laternenparker
Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17350 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 17. Nov. 2004 09:31 <-- editieren / zitieren -->
hmm stand da nicht was von wegen das man das über den zigarettenanzünder macht.. schade dachte das wär ne billige alternative ...
------------------ --->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<--- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
D.Loistl Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 223 Registriert: 17.04.2001 PIV Core2Duo 3GHz; 4GB Ram; nVidia Quadro FX1700; WinXP Pro ; ME10 16,00B; SWX 2008 SP3.1
|
erstellt am: 17. Nov. 2004 09:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jonischkeit: Und dann mußt du natürlich auch vor dem Früstück rauslaufen zum einschalten....
oder 'ne Zeitschaltuhr dranhängen. ------------------ Grüße aus dem Schwabenland Dieter  Lebenskunst ist zu neunzig Prozent die Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht mag. (Samuel Goldwyn) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |