|
Autor
|
Thema: Es geschneit !! (122107 mal gelesen)
|
| Ex-Mitglied | |
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 2874 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 11. Mrz. 2004 09:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: 3- 8 cm Neuschnee heute morgen 
Das Leben ist nun mal hart und verschneit. Vielleicht tröstet es Dich ein wenig, daß in einem halben Jahr der Sommer schon wieder fast vorbei ist.  ------------------ Gruß U. Süß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
| Ex-Mitglied | |
Heino Casper Mitglied Technischer Zeichner

Beiträge: 520 Registriert: 26.02.2001 [b]Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre. [aus Arabien] [/b]
|
erstellt am: 08. Mrz. 2004 13:31 <-- editieren / zitieren -->
Die Ärzte - ZitroneneisEs ist Sommer und sie ist hier Heute bin ich glücklich, denn sie schläft bei mir Sie liegt neben mir, sie weiß, was ich will Ich möchte sie gern lieben, doch sie liegt so tödlich still Den Abend kann ich wohl vergessen mein Schatz, ich geh jetzt Eise essen Es ist Sommer und es ist heiß Da ess ich ein Zitroneneis Kostet es auch teures Geld Zitroneneis ist meine - meine Wä-hä-hält Sie liegt neben mir und ich fasse sie an Sie schlägt mich zusammen und läßt mich nicht ran Sie schaut mich komisch und sie zieht ein Messer Ich glaube, es ist besser, ich verzieh mich, ich verzieh mich wohl besser Soll ich jetzt frustriert sein? (NÖ!) Ich hab ne bessere Idee Es ist Sommer und es ist heiß Da ess ich ein Zitroneneis Kostet es auch teures Geld Zitroneneis ist meine - meine Wä-hä-hält ------------------ Gruß, Heino "Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar." {Blade} Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Moderator Bauingenieur

Beiträge: 410 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 08. Mrz. 2004 13:04 <-- editieren / zitieren -->
Im Gegensatz zu Josy, die erst 2+20 Jahre ist. Spass beiseite, welcher Titel ist es denn ? Habe jetzt mal die 75 vorhandenen Titel überflogen, hat aber nichts darauf hingedeutet, dass dieser darunter ist. THX for the info im voraus (natürlich gibts volle U's dafür).------------------ Grüsse Thomas [Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 08. Mrz. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mr.Bean Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 52 Registriert: 24.02.2003 Intel Core2 Quad 2,8Ghz / 3GB /NVIDIA FX1700 / Inventor 2009 / Productstream Prof. 2009 /
|
erstellt am: 08. Mrz. 2004 12:12 <-- editieren / zitieren -->
Liegt vielleicht daran, dass ich (leider?) schon über 2x 20 Jahre alt bin  Danke für die U's! Gruß, Klaus ------------------ *** Chef, ich bin fertig. Was darf ich ändern? *** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17350 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 05. Mrz. 2004 13:42 <-- editieren / zitieren -->
??????????Bremer Stadtmusikanten?????????  ------------------ Thanks for the moment!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mr.Bean Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 52 Registriert: 24.02.2003 Intel Core2 Quad 2,8Ghz / 3GB /NVIDIA FX1700 / Inventor 2009 / Productstream Prof. 2009 /
|
erstellt am: 05. Mrz. 2004 13:15 <-- editieren / zitieren -->
...Ärzten ???Gruß, Klaus ------------------ *** Chef, ich bin fertig. Was darf ich ändern? *** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |