|
Autor
|
Thema: Es geschneit !! (122102 mal gelesen)
|
Sabine_M Plauderprofi V.I.P. h.c. Consultant

|
erstellt am: 19. Nov. 2004 08:46 <-- editieren / zitieren -->
finde den Schnee toll!!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DirkN Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 69 Registriert: 09.04.2003 AIP2010, XP64SP2, iDP35DP, Core2Duo 3GHz, 4GB RAM, PNY FX3700 Dell M4300
|
erstellt am: 19. Nov. 2004 08:36 <-- editieren / zitieren -->
* * * * * * * * * * * * * Schnee, Schnee, Schnee in Berlinziemlich nasser Schnee zwar... Wahrscheinlich wird's auch bald Matsch... Aber bis jetzt ist es noch guter ordentlicher weißer Schnee. Und es schneit noch. Winterliche Grüße, Dirk Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 19. Nov. 2004 07:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Guten morgen erstmal  und ich dachte wir hier in nrw bleiben wieder bis ende dezember verschont: Schnee, +1C° schneeregen, windig, alle schnell gefahren außer ich, autodach voll mit schnee, ca. 7-8 cm...
du glückliche! ich warte noch sehnsuchtsvoll ... auf den schnee natürlich, der soll aber heute endlich kommen flugwetter sagt: ENTLANG DER ALPEN SCHNEIT ES ERGIEBIG , hoffentlich kriegen wir auch noch was ab davon.hannes ------------------ i hob oiwei glaubt i datrogats goa nia. hiaz hob is datrogn - oba frogz mi net wia. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mallei Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.

Beiträge: 549 Registriert: 02.06.2004 P4-2,8-512:( IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004
|
erstellt am: 19. Nov. 2004 07:38 <-- editieren / zitieren -->
viel schnee , noch mehr wind sauwetter bei 0°jetz soller aber langsam mal liegenbleiben sonst macht das ganze wirklich keinen spass.... also es muss jetz schon mal weng kälter werden  ------------------ nu denn..... Thomas __________________________________________________
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17350 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 19. Nov. 2004 07:27 <-- editieren / zitieren -->
moin wera, ja so war es gestern noch bei uns.. will noch keinen schnee ------------------ --->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<--- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

Beiträge: 17350 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 19. Nov. 2004 07:10 <-- editieren / zitieren -->
Guten morgen erstmal  und ich dachte wir hier in nrw bleiben wieder bis ende dezember verschont: Schnee, +1C° schneeregen, windig, alle schnell gefahren außer ich, autodach voll mit schnee, ca. 7-8 cm... ------------------ --->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<--- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Nov. 2004 12:18 <-- editieren / zitieren -->
*leise kicher*------------------ --->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<--- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6389 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 18. Nov. 2004 11:47 <-- editieren / zitieren -->
Also das mit den Umlauten liegt offensichtlich am Browser. Bei mir funktioniert´s. Mittlerweile sollten Browser das unterstützen, da Adressen neuerdings Umlaute enthalten dürfen.Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |