|
Autor
|
Thema: Es geschneit !! (122070 mal gelesen)
|
hausi Mitglied

|
erstellt am: 24. Jan. 2005 10:07 <-- editieren / zitieren -->
Endlich hats auch bei uns am Zücher-Oberländer Hausberg (Bachtel) etwas von der Weissen Pracht gegeben.Gruss hausi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Administrator

Beiträge: 631 Registriert: 31.10.2003 Arbeite um zu Leben, Lebe nicht um zu Arbeiten!!
|
erstellt am: 24. Jan. 2005 09:47 <-- editieren / zitieren -->
ok 3km is nich sooooooooo weit, aber im Winter zu kalt um mit dem Rad zu fahren, im Sommer is das was anderes, da fahr ich NATÜRLICH MIT DEM RAD @WERA wie nur 2km *neidischguck*  gruß Undertaker ------------------ bisschen Pfeffer??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5149 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 24. Jan. 2005 08:58 <-- editieren / zitieren -->
Schnee - Schnee - SchneeWenn das so weiter geht, bin ich auf Arbeit eingeschneit. HEUL! Grüße Lutz PS.: 45 min für 30 km zur Arbeit. So langsam bin ich selten... ------------------ May the force be with you!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Califax Mitglied Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Beiträge: 1285 Registriert: 19.08.2004 Autodesk MAP 2004<P>Runes of Magic
|
erstellt am: 24. Jan. 2005 08:53 <-- editieren / zitieren -->
HURRA SCHNEE! Bei uns in Berlin hats geschnitten!!!  Und das Schönste ist, es bleibt liegen! Jingle bells, jingle bells... Gunnar ------------------ Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 24. Jan. 2005 08:32 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Undertaker, 3km zur Arbeit und das mitm Auto? >extrem-kopfschütteling<Gruß Matthias ------------------ WinXP - OSDM 11.60C - WM 11.61 - OSDD 11.65 Ford Capri Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasD Mitglied

Beiträge: 469 Registriert: 06.05.2003 Betriebssystem: Windows2000 CAD System: ProE2001 (2001200) ! GEWOHNHEIT ! Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.
|
erstellt am: 24. Jan. 2005 08:00 <-- editieren / zitieren -->
moin moin @wera, ABER doch nur mit Winterreifen ;-)bei uns Saarland (Nord) 5cm Pulver Neu Schneeund einige NOCH mit Sommerreifen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Administrator

Beiträge: 631 Registriert: 31.10.2003 Arbeite um zu Leben, Lebe nicht um zu Arbeiten!!
|
erstellt am: 24. Jan. 2005 07:59 <-- editieren / zitieren -->
Morgen zusammenhat ja lange genug gedauert, aber jetzt es geschneit endlich auch bei uns im "warmen" Rheinland", 5 - 7 cm Schnee, ENDLICH (ich weiss jetzt nicht wer sich mehr freut, meine Kinder oder ich  heute morgen 6:50Uhr Schnee schippen und gaaaaanz laaaannnnnnnnngsaaaaaaaaam zur Arbeit gefahren! (sind ja nur 3 km bis inne Firma ) Gruß Undertaker ------------------ bisschen Pfeffer??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
| Ex-Mitglied | |