|
Autor
|
Thema: Es geschneit !! (122075 mal gelesen)
|
Jasmin Mitglied Qualitätssicherung

|
erstellt am: 01. Feb. 2005 09:04 <-- editieren / zitieren -->
Bei uns hat es heute Nacht bestimmt 10 cm Schnee runter. Vorhin der totale Schneesturm jetzt ist es wieder ruhiger.Mir ist es ja egal habe es nicht weit zur Arbeit aber mein Mann fährt einfach 50 km und das ist im moment echt ******e !!! Gruß Jasmin ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5149 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 01. Feb. 2005 08:14 <-- editieren / zitieren -->
S C H E I S S - Wetter! (gestern) Das totale Chaos. Schneeregen, Sturm, Graupel. Habe 1 1/2 Stunden für 30 km gebraucht. Heute war die Welt wieder i.O.Grüße Lutz ------------------ May the force be with you!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Califax Mitglied Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Beiträge: 1285 Registriert: 19.08.2004 Autodesk MAP 2004<P>Runes of Magic
|
erstellt am: 01. Feb. 2005 08:11 <-- editieren / zitieren -->
Hi Wera!Bei uns ist alles weggetaut, keine Schnee, kein Eis mehr. Müssen so um die 0-2° sein. Ich wünsche deinem verunfallten Freund eine gute Besserung.  Gruß, Gunnar ------------------ Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
| Ex-Mitglied | |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 31. Jan. 2005 09:22 <-- editieren / zitieren -->
Toll, ich hab heute morgen Matsch auf die (natürlich helle) Hose gekriegt und kann mir jetzt den ganzen Tag dumme Sprüche anhören, weil der Fleck ziemlich weit oben ist, räusper. ------------------ Gruß Matthias _________ Ford Capri Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17350 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 31. Jan. 2005 09:06 <-- editieren / zitieren -->
+6GRAD.. und sie haben es dreifach erwähnt im radio: plushmmm.. warm.. @wera was soll ich sagen, ich sitz jeden morgen und jeden tag auf kühlem Leder!!!  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taiko Mitglied

Beiträge: 354 Registriert: 13.06.2002 Pro/E Wildfire 3 SW2007 SP3.1 (zeitweise)
|
erstellt am: 31. Jan. 2005 08:02 <-- editieren / zitieren -->
+4°C Regen  lt. Wetterbericht sollen es +9°C werden. Der Regen wird wärmer. Richtiges Erkältungswetter.  ------------------ Gruß, Taiko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17350 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 30. Jan. 2005 12:59 <-- editieren / zitieren -->
einenwunderschönen guten morgen wera.. keine ahnung wie das wetter ist hab noch nicht nach drausen geschaut *gääähn*------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |