|
Autor
|
Thema: Es geschneit !! (122110 mal gelesen)
|
töff-töff Mitglied Techniker

|
erstellt am: 28. Feb. 2005 08:11 <-- editieren / zitieren -->
-9,5°. Autoscheiben zum Glück kaum vereist. Ich will kein Eis mehr kratzen. . Und da wird einem heute morgen erzählt , für die Metereolgen fängt morgen der Frühling an@ Schorsch Zitat: Original erstellt von Schorsch:
das ist aber nicht nett. Ich fahre kein töff-töff ------------------ Gruß Martin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Califax Mitglied Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Beiträge: 1285 Registriert: 19.08.2004 Autodesk MAP 2004<P>Runes of Magic
|
erstellt am: 28. Feb. 2005 08:04 <-- editieren / zitieren -->
Heute morgen auf dem Dach -15°: Brrrrrr....  Auto fast nicht angesprungen. Scheiben dick zugeeist. Gunnar ...wärmt sich gerade mit Cappucino...
------------------ Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 28. Feb. 2005 08:04 <-- editieren / zitieren -->
Heute im Radio: Der Meteorologe sagte, daß der Winter vorbei ist und der Frühling noch nicht begonnen hat. Was haben wir denn jetzt: Winling ... Frühter ... 5.Jahreszeit, ach nee war ja schon ... 6.Jahreszeit ...??? Matthias ------------------ Ford Capri Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taiko Mitglied

Beiträge: 354 Registriert: 13.06.2002 Pro/E Wildfire 3 SW2007 SP3.1 (zeitweise)
|
erstellt am: 28. Feb. 2005 07:06 <-- editieren / zitieren -->
-12°C brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Könnte langsam mal etwas wärmer werden.um 06.15 wurde es schon hell am Horizont. Ich glaube heute wird ein sonniger Tag. ------------------ Gruß, Taiko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6712 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 27. Feb. 2005 12:59 <-- editieren / zitieren -->
Hallo wera! ist auf Bild3 so schwer zu erkennen: Verflüssigtes Getreide oder Obst?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
| Ex-Mitglied | |
Schorsch Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 25. Feb. 2005 18:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Zudem fahre ich kein töff-töff , Martin .
------------------ Grüße Olaf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9290 Registriert: 23.12.2002 God I must confess... ...I do envy the sinners. <-NW->
|
erstellt am: 25. Feb. 2005 10:57 <-- editieren / zitieren -->
Die Sonne scheint  ------------------ "I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music." -Herman Boone- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |