|
Autor
|
Thema: Es geschneit !! (122100 mal gelesen)
|
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Administrator

Beiträge: 631 Registriert: 31.10.2003 Arbeite um zu Leben, Lebe nicht um zu Arbeiten!!
|
erstellt am: 25. Nov. 2005 07:58 <-- editieren / zitieren -->
Schneefall, schneekalt, glatt, orkanartige böen, Stromausfall in Teilen von NRW, Straßen nicht gestreut, Winterreifen noch nicht montiertendlich WINTER!!!! RIP Undertaker ------------------ bisschen Pfeffer??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 25. Nov. 2005 07:54 <-- editieren / zitieren -->
10cm Schnee und das in Frankfurt Schnee und Frankfurt passt nicht zusammen!!Gruß Stefan ------------------ Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
medea Mitglied Inselbewohner

|
erstellt am: 25. Nov. 2005 07:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Ekelhafte 33 Grad (+, fuer H.annes) --für H.annes . -- Straßen schneeglatt immer noch 0°C. Medea hast Du nach Deinem Feierabend schon etwas gegessen oder bist Du sofort an den PC ?
LOL, WERA, ich war schon einkaufen, habe Pflanzen gegossen (die, die schon im Schatten sind) , mit dem Hund gespielt, Eingekauftes versorgt und mich mit meinem Flatmate gestritten und mich dann 'beleidigt' an den compy verzogen . All das in 2 Stunden . Die Postkarte konnte ich noch nicht kaufen, ich weiss noch nicht, welches Motiv. Manche Leute schlafen einfach ewig .
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Califax Mitglied Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Beiträge: 1285 Registriert: 19.08.2004 Autodesk MAP 2004<P>Runes of Magic
|
erstellt am: 25. Nov. 2005 07:39 <-- editieren / zitieren -->
Wir sind...äh haben Schnee. Zwar nur ein paar kleine Flocken, aber die Bürgersteige werden langsam weiß. Gruß, Gunnar ------------------ Terra Nova - Kapitel 5 ist online: Califax Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
McChristim Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 25. Nov. 2005 07:35 <-- editieren / zitieren -->
5cm Schnee @ -8°C ------------------ Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
medea Mitglied Inselbewohner

|
erstellt am: 25. Nov. 2005 07:34 <-- editieren / zitieren -->
Ekelhafte 33 Grad (+, fuer H.annes), wolkig und tausende von Fliegen. Gewitter im Anzug Kanns nicht erwarten.Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 25. Nov. 2005 07:20 <-- editieren / zitieren -->
Hier auch: mein erster Schnee. Aber zu warm, schade...------------------ Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16880 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 25. Nov. 2005 07:19 <-- editieren / zitieren -->
-1°C und gar keine Schneeschicht, aber doller Pustewind  ------------------
Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beere Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 258 Registriert: 31.07.2001 Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. [Albert Einstein]
|
erstellt am: 25. Nov. 2005 07:00 <-- editieren / zitieren -->
Dicke Schneeschicht. *freufreu* +0,5° - Oberriesendoppelmist, das bleibt nicht lange liegen 
------------------ "Mächtiges Badabum" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |