|
Autor
|
Thema: Es geschneit !! (122083 mal gelesen)
|
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 19. Jan. 2005 15:09 <-- editieren / zitieren -->
Die paar Centimeter Schnee sind schon fast wieder fortgeschmolzen - aber welche Freude, wenn ich auf wetter.orf.at gehe:Donnerstag ... immer wieder regnet und schneit es, oft ergiebig ... Freitag ...wieder kälter. Häufig regnet und schneit es ... Samstag ... zunächst ergiebiger Schneefall ... kälter Sonntag ... Schneefall ... Montag und Dienstag ...höchstwahrscheinlich anhaltender Schneefall und durchwegs frostig.
Ach! Wenns doch nur wahr wird! Hannes ------------------ zum zaun zuwigschissn hod schnö amoi oana, owa iwan zaun driba sei lebdog no koana Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Califax Mitglied Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Beiträge: 1285 Registriert: 19.08.2004 Autodesk MAP 2004<P>Runes of Magic
|
erstellt am: 19. Jan. 2005 14:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA:
Habe Dir etwas Schnee geschickt - gucke mal in Deinem CD Laufwerk nach. 
Zu spät geschaut, jetzt isser geschmolzen, sone Sauerei aber auch. 
Gunnar ------------------ Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 19. Jan. 2005 11:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Bei uns auch - weißes Zeug - ganz viel.
bei uns ist wieder vorbei...hat Frau Holle wohl gemerkt, dass sie in der falschen Gegend war...schnief...schade...schluchz...ob wir hier wohl jemals noch richtigen Schnee sehen werden...ich meine so hoch gestapelten...etwa 8 bis 10 Zentis...da fällt mir Nena ein...lalala...Wunder geschehen, ich habs gesehen...die Hoffnung stirbt zuletzt... Gunnar ------------------ Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 19. Jan. 2005 11:14 <-- editieren / zitieren -->
schnee is schee ------------------ liebe grüße helene [Diese Nachricht wurde von herei am 19. Jan. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 19. Jan. 2005 09:41 <-- editieren / zitieren -->
Bei uns sind wieder mal Plusgrade und die Sonne scheint langsam raus zu kommen.Nachtrag um 10:48 Jetzt fällt auf einmal so weisses Zeug vom Himmel...das könnte...nein, glaube ich nicht...oder doch...mein Gott...das scheint Schnee zu sein...(Fenster aufmach...Hand raushalt)...ES IST SCHNEE!!!...(auf die Knie sink...ergriffen guckend)...WOW!!! ------------------ Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!! [Diese Nachricht wurde von Califax am 19. Jan. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasD Mitglied

Beiträge: 469 Registriert: 06.05.2003 Betriebssystem: Windows2000 CAD System: ProE2001 (2001200) ! GEWOHNHEIT ! Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.
|
erstellt am: 19. Jan. 2005 07:50 <-- editieren / zitieren -->
moin moin im Saarland (Nord) e`bis`che schnee 1-2cm (kaum der rede wert) etwas weiter südlich im Saarland nur regen alle leute schauen mich komisch an, wieso ich schnee auf`em auto habe;-) keine garage ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 19. Jan. 2005 07:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von herei: schnee, schnee, schnee,... endlich  aber nur 5 cm 
Gestern abend es endlich auch hier geschneit! Und schon heute früh liegen 2 - 3 cm. Na, wenigstend kein Industrieschnee. ------------------ zum zaun zuwigschissn hod schnö amoi oana, owa iwan zaun driba sei lebdog no koana Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |