|
Autor
|
Thema: Es geschneit !! (122082 mal gelesen)
|
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 14. Nov. 2005 07:56 <-- editieren / zitieren -->
Na, noch nicht ganz. (geschneit).Aber ziemlich kalt heute morgen, brr, frier... ------------------ Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 01. Nov. 2005 21:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: @wera: Kühe mögen Schweiß. Den lecken sie sanft von der Haut ab, wenn man ruhig hält .
gestern nachmittag sind wir nach der tour noch auf der alm gelegen; ich bin dann eingeschlafen und erst wieder aufgewacht, wie mir ein dackel den knöchel abgeschleckt hat ... da wär mir ja eine kuh noch lieber 
------------------ ich bin stolz, zussara zu sein. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6712 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 01. Nov. 2005 20:38 <-- editieren / zitieren -->
@wera: Kühe mögen Schweiß. Den lecken sie sanft von der Haut ab, wenn man ruhig hält .Den Wöllaner Nock gibts aber auch ohne Kühe, und im Sommer vor Hannes auch ohne Schnee .
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17350 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 31. Okt. 2005 09:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von H.annes: naja, ok, viel schnee ist das ja nicht, und das foto ist auch schon eine woche alt - aber man freut sich ja schon über jedes flockerl ... ein kleiner schneemann wär sich schon ausgegangenhannes http://static.flickr.com/30/48723925_fc10257843.jpg?v=0 (wieder am weg zum wöllaner nock, vor acht tagen)
muss man ja aufpassen das man eine kuh nicht umfährt mitm bike.. oder die Kühe einem hinterher laufen  11 Grad heut morgen.. Sonne blauer himmel.. Braun bis gelbe blätter... ------------------ | Hab ich vom lieben Ole | vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv SRY Immer erst nachdenken Josy.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
| Ex-Mitglied | |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 02. Okt. 2005 22:00 <-- editieren / zitieren -->
naja, ok, viel schnee ist das ja nicht, und das foto ist auch schon eine woche alt - aber man freut sich ja schon über jedes flockerl ... ein kleiner schneemann wär sich schon ausgegangenhannes (wieder am weg zum wöllaner nock, vor acht tagen) ------------------ ich bin stolz, zussara zu sein. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5149 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 19. Sep. 2005 14:38 <-- editieren / zitieren -->
Ja, wir hatten Bodenfrost. Sonntag im Erzgebirge -2°C Und heute früh auf Arbeit auch -2°C. In Chemnitz waren es um 5.00Uhr früh) auch bloß noch 1°C.Grüße Lutz ------------------ Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 19. Sep. 2005 14:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: So, ist es wieder soweit ? Die Heizung läuft seit gestern, die Pullover werden rausgekramt.
wir werden den heutigen tag abwarten, dann überlegen wir uns wirklich, die heizung einzuschalten! pulli (oder t-shirt samt strickjacke) hab ich schon seit einigen tagen fast immer an. 
Zitat: Original erstellt von herei: nein aber zehenfrost 
ich bereue es schon, offene hausschuhe (also sandalen) fürs büro gekauft zu haben. ich hätte doch solche kaufen sollen, die vorne zu sind. dann wären meine zehen nicht jetzt schon kalt... 
Zitat: Original erstellt von Jasmin: Wir hatten heute früh 2,5 Grad und mussten das Auto abkratzen !!!!  Aber die erste Blume ist im Garten schon erfroren.
das ist ja krass. bei uns waren es immerhin "ganze" 7,5 grad! und die scheibe war nur leicht beschlagen. aber als wir zur tür raus gingen, meinte mein freund, wir müssen womöglich bald mit dem scheiben abkratzen anfangen.ich finde es so furchtbar, dass es zuerst total heiss ist, und danach sofort kalt. ohne richtige übergangszeit. aber darüber könnte ich mich jedes jahr aufs neue aufregen...  ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |