|
Autor
|
Thema: Es geschneit !! (122090 mal gelesen)
|
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 26. Nov. 2004 07:49 <-- editieren / zitieren -->
guten morgena****-kalt, will gar nicht wissen wie-kalt. und das nach einer vollmondnacht mit allem zubehör (schreiendes kind, schnarchender mann und sowieso schlaflosigkeit) ich will mein bett  ------------------ liebe grüße helene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17350 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 26. Nov. 2004 07:37 <-- editieren / zitieren -->
sonnaufgang? davon ist hier noch nix zu sehen alles stockdunkel  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6712 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 26. Nov. 2004 07:25 <-- editieren / zitieren -->
3.Tag hintereinander mit -3°, leicht angeeister Windschutzscheibe, sternenklarem Himmel und malerischem Sonnenaufgang auf der Autobahn. Aber nach 3x hintereinander genügt es. Ich denke, morgen verzichte ich auf den Anblick .
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17350 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 26. Nov. 2004 07:02 <-- editieren / zitieren -->
guten morgen  0C°, strassen ein wenig glatter als gestern, soll regen geben und nachmittags +5C° .. auto nicht wirklich vereist...------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas 253 Mitglied

|
erstellt am: 25. Nov. 2004 16:29 <-- editieren / zitieren -->
Gestern: Auto tiefgefroren, Schlüssel nur nach mehreren Versuchen mit aufwärmen per Feuerzeug usw. ins Schloß zu kriegen, danach Türdichtungen angefroren, vorsichtig aufgefriemelt, Eiskratzer rausgeholt, 2 - 4 mal über die Scheibe gekratzt - knack - abgebrochen  Heute: Schlüssel geht Problemlos rein, dank Türschloßenteiser, die Dichtungen sind dank Gummipflegemittel nicht angefroren, und der neue Eiskratzer funktioniert prima  aber das Wetter hat sich kaum geändert  Gruß
Andreas ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Beiträge: 5149 Registriert: 27.02.2003 heiß...heißer..."heißes Eisen"
|
erstellt am: 25. Nov. 2004 07:41 <-- editieren / zitieren -->
-5°C , Auto aber frei------------------ May the force be with you!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Nov. 2004 07:21 <-- editieren / zitieren -->
0 C° kein eiskratzen da folie vorhanden finger aber abfrier im auto bissel glatt auf der strasse... sternenklarer himmel..*kopfkratz* glaub ich..------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasD Mitglied

Beiträge: 469 Registriert: 06.05.2003 Betriebssystem: Windows2000 CAD System: ProE2001 (2001200) ! GEWOHNHEIT ! Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.
|
erstellt am: 24. Nov. 2004 10:27 <-- editieren / zitieren -->
eiskratzen bei -1°C jetzt blauer himmel bei 3°nebenbei, heute morgen gesehen und *totlach*: der sohn meines nachbarn, 18 incl. Auto und Führerschein. nimmt morgens immer noch 3 mädels mit zur schule. also er sitzt im auto, und wartet gelangweilt auf die 3 mädels die ihm die scheibe frei kratzen tun. coooolll Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |