|
Autor
|
Thema: Es geschneit !! (122120 mal gelesen)
|
| Ex-Mitglied | |
Taiko Mitglied

Beiträge: 354 Registriert: 13.06.2002 Pro/E Wildfire 3 SW2007 SP3.1 (zeitweise)
|
erstellt am: 15. Dez. 2004 14:47 <-- editieren / zitieren -->
3° Sonnenschein. Es bezieht sich aber schon. Wenn ich aus der Firma komme werde ich von der Sonne wohl nichts mehr sehen.  Gruß, Taiko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Dea Mitglied

Beiträge: 18 Registriert: 23.10.2002 ACAD 2009, 2010 ACA 2009, 2010
|
erstellt am: 15. Dez. 2004 10:36 <-- editieren / zitieren -->
Also für die Unmengen an Neuschnee die wir hier haben hat der Hochnebel auch gereicht. Vorher waren beim Blick aus dem Fenster schon wieder einige Flocken unterwegs. Wenn´s so weitergeht kommen bis zum Abend doch glatte 6mm zusammen.Für Verkehrsduchsagen hat es scheinbar noch nicht gereicht. Ein Arbeitskollege, der nach mir gekommen ist, ist aber bereits an zwei kleineren Karambolagen vorbeigekommen. Nach drei Autos sind die Straßen hier aber schon wieder Schneefrei. Wie ich in der Früh losgegangen bin war aber noch überall eine zugegeben hauchdünne aber doch eindeutig durchgehend weiße Schneedecke (eindeutig kein Raureif) vorhanden. So, und jetzt muss ich mich wieder auf den Weg nach Hause machen. Dea Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Califax Mitglied Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Beiträge: 1285 Registriert: 19.08.2004 Autodesk MAP 2004<P>Runes of Magic
|
erstellt am: 15. Dez. 2004 10:16 <-- editieren / zitieren -->
Berlin, totale Sonne (haben die Schaluhsijen zugemacht), ansonsten a...kalt. BRRRR!  ------------------ Ich sag mal so...  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mallei Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.

Beiträge: 549 Registriert: 02.06.2004 P4-2,8-512:( IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004
|
erstellt am: 15. Dez. 2004 09:55 <-- editieren / zitieren -->
@H.annes: wa sman doch net alles hier lernen kann klingt eigentlich total logisch aber auch noch nie davon gehört ------------------ nu denn..... Thomas Advent, Advent... __________________________________________________ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 15. Dez. 2004 08:57 <-- editieren / zitieren -->
starke sache, davon hab ich noch nie gehört! ------------------ liebe grüße helene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 15. Dez. 2004 08:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von herei: häää? wie ist es möglich, daß in wien schnee liegt, seit tagen ist keine wolke am himmel es kann bestenfals aus dem nebel schneien. oder meinst du vielleicht den frost auf den windschutzscheiben?. wenn du den zusammenkratzt, schaffst du vielleicht eine piste für flöhe bestenfalls. oder gibts irgendwo noch ein 2. wien?
Morgen,in Linz gibt es ein paar Stadtteile - zB Bindermichs, Spallerhof, Oed, Keferfeld - die eine private beschneiungsanlage haben. Dort sind über Nacht auch ein paar Millimeter Schnee gefallen. Wir sagen dazu Industrieschnee - Wasserdampf aus Voest/Chemie & anderen Industriebetrieben, der durch die feinen Staubteilchen kondensiert & zu Boden fällt ... oder so ähnlich. Genaueres gibts u.a. HIER Hannes ------------------ i hob oiwei glaubt i datrogats goa nia. hiaz hob is datrogn - oba frogz mi net wia. [Diese Nachricht wurde von H.annes am 15. Dez. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oldie Mitglied Tooling Engineer

Beiträge: 171 Registriert: 22.01.2001 Gestern noch standen wir am Rande des Angrundes. Doch heute werden wir den entscheidenden Schritt nach vorne machen.
|
erstellt am: 15. Dez. 2004 08:07 <-- editieren / zitieren -->
5 mm Schnee und "Schneeverwehungen" in Wien???Kann ich fast nicht glauben, da es noch keine Radiodurchsagen über ein Verkehrschaos in Wien gegeben hat.  Gruß Oldie ------------------ Der direkte Weg ist nicht immer der schnellste. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 15. Dez. 2004 07:57 <-- editieren / zitieren -->
häää? wie ist es möglich, daß in wien schnee liegt, seit tagen ist keine wolke am himmel es kann bestenfals aus dem nebel schneien. oder meinst du vielleicht den frost auf den windschutzscheiben?. wenn du den zusammenkratzt, schaffst du vielleicht eine piste für flöhe bestenfalls. oder gibts irgendwo noch ein 2. wien? 
------------------ liebe grüße helene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |