|
Autor
|
Thema: Es geschneit !! (122052 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17350 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 17. Feb. 2005 09:50 <-- editieren / zitieren -->
0,5 k .. hmm jasmin ist ja weg gelle..  trotzdem glückwunsch -2 grad.. verpennt..------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Petra Mitglied Technischer Zeichner-Konstrukteur HLS - CAD-Admin
|
erstellt am: 17. Feb. 2005 09:17 <-- editieren / zitieren -->
-2°CEs schneit immer noch...  ------------------ Viele Grüße Petra  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Califax Mitglied Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Beiträge: 1285 Registriert: 19.08.2004 Autodesk MAP 2004<P>Runes of Magic
|
erstellt am: 17. Feb. 2005 09:05 <-- editieren / zitieren -->
um die 0°, wolkig  Gunnar ...lalalalala... 
------------------ Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
töff-töff Mitglied Techniker

|
erstellt am: 16. Feb. 2005 12:41 <-- editieren / zitieren -->
ich les immer Schnee. Wo denn. Wir ham hier kein Schnee in Wiebaden, nicht mal ein paar mm Haben dafür aber auch kein Verkehrscaos. ------------------ Gruß Martin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jasmin Mitglied Qualitätssicherung

|
erstellt am: 16. Feb. 2005 12:26 <-- editieren / zitieren -->
 Eins sag ich euch wenn die wegen dem Wetter meinen Flug morgen Absagen dann bekommen die gealtig Äger mit mir !!Nicht nur das ich wegen dem Wetter schon auf die doofe Bahn umgestiegen bin !! Oh man drückt mir mal die Daumen das es klappt.  Gruß Jasmin
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17350 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 16. Feb. 2005 08:27 <-- editieren / zitieren -->
schneit ein bisschen.. heut morgen ca. 5mm hoch.. und nun dürften es so sieben mm sein könnte man sich auch gleich sparen!------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Thomas G Mitglied

Beiträge: 201 Registriert: 05.06.2001 Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da. (Arthur Schnitzler)
|
erstellt am: 16. Feb. 2005 06:17 <-- editieren / zitieren -->
... muss wohl ein wenig glatt gewesen sein heute nacht. Zwei Kleinlaster im Straßengraben und neun abgestellte Autos (auf ca. 5km Strecke) Aber inzwischen sind die ganzen Straßen geräumt und gestreut so'n Sch*** dabei ist der Schnee doch sooooooo schön  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Califax Mitglied Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Beiträge: 1285 Registriert: 19.08.2004 Autodesk MAP 2004<P>Runes of Magic
|
erstellt am: 15. Feb. 2005 08:16 <-- editieren / zitieren -->
Hat heut nacht bei uns auch wieder geschneit. Schön weiß alles.  Leider auch ziemlich glatt auf den Straßen durch den Matsch.  Habe heut schon Schnee geschoben. Nicht nur vom Auto, auch auf meinem Weg zu Hause. Bin stolz auf mich.  ...schneeballform...werf... Gunnar ...freut sich über Schnee... ------------------ Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |